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Unfall pk , zum vollcut


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also ich hab einen unfall rahmen voll zerdeppert und so , einfach mal aus wut trauer was acuh immer gecutet , ein bissl viel , also nur mehr der mittelsteg ist da , und beim heck hinauf bis zum stoßdämpfer

so nun zu meiner frage wohin mit den füßen???

fußrasten ??? wenn ja wie und wo ran machen??? kann mir wer ein foto posten??

Mfg Michl

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ja das verpackungs material is alles von P.I.S.

haha und das chaos hab ned ich verursacht hihi

und das haltet wenn ich einfach löcher bohre ???

ah freund von mit hats in einer querstrebe , mit an gewindestangl festgmacht aber das schaut komisch aus

Räum heute eh zam kommt der liebe müllwagen und der darf alles mitnehmen hehe

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Für mich sieht das eher aus wie ein Vollkot... :wasntme:

Schweiss doch einfach Ein Stück Flachmaterial an die gewünschte Stelle an, wo die Rasten hin sollen und schneid in das Flach ein Gewinde rein. Fußrasten ranschrauben, fertich...

Ps: Bist Du sicher, was Du der armen Vespa eigentlich antust? :-D( Naja, Geschmäcker sind verschieden.

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werkstatt,he,he ihr jungs hapt doch keine ahnung.

strecke dein arme aus und geh 3 schritte,ja genau das ist mein rennpfotzenpalast. :-D

dazu kommen noch 1 roller,2 rahmen,1 bike und viele, viele einzelteile.

hinter dem stall liegen auch noch 2 rahmen. :-D

man :-D ich brauch auch so,ne verpuffte rahmen

gruss mark

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@Crusher: Spiidfait! Ja so siehst du mir aus! Was ist mit dem Scheinwefer?

@Michl: Die Originalbremse passt doch noch! Soll ja eh kein Ultra-Hardcore-Custom werden oder? Sonst würde ich dir gedrehte vergoldete Fußrasten vom Harley-Veredler empfehlen!

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Hallo

Ist das auf dem Bild optische Täuschung oder ist das Steuerrohr doch etwas verzogen. Läuft die Möhre wirklich geradeaus bzw. freiwillig

nach rechts oder links? :-D Soll nicht böse gemeint sein, aber nicht das du alles fertig hast und kannst nur im Kreis fahren.

Gruß Hemmiti :-D

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    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
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