Zum Inhalt springen

boysetsfire


deldamensch

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung ob die hier irgendwer mag, aber für mich ist grad die Welt zusammengebrochen :-D(

Hab erfahren, dass die Jungs sich auflösen. Ich bin vollkommen depressiv.

Werd die hoffentlich noch ein letztes mal bei Deconstruction sehn.

Die Götter des Rock sterben und ich muss dabei zusehn.

In dem Sinne, RISE RISE RISE RISE RISE. In nen paar Tagen sind die Tränen getrocknet und alles ist gut. Ich geh mir morgen erstma alle CD´s von den Wixxern kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte is BSF Emo? Kann ich nun nich ganz nachvollziehn :grr:

Ich hab jedenfalls auf den Konzerten nie nen Emo außer mir gesehn und Herzschmerztexte haben die auch nich. Und ne weinerliche Stimme hat da auch keiner.

Find ich nu bisschen ungerecht. Man sollte sich erstma informieren bevor man meckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Sehr ordentlich!!Eine sehr gute Nachricht!!Ich hoffe der Rest dieser Emopennerbands löst sich auch auf oder begeht kollektiven Selbstmord. :-D

Nur mit dem Unterschied das BSF weder mit Emo noch was mit Popperbands zu tun hat, die es momentan wirklich zu

genüge gibt. Die Jungens waren gute 12 Jahre im Geschäft und haben sich auch recht wenig um Trend, Mode oder

sonstwas geschehrt.

Definitiv haben Sie mit Ihrem Album "After the Eulogy" einen Meilenstein im HC Sektor gelegt, an denen viele Bands

immernoch gemessen werden bzw. versuchen ein besseres Album abzuliefern.

Leider waren die letzten beiden Alben nicht mehr von der Itensität wie eben genanntes....aber ich habe selten eine

Kombo schöner Live erlebt als eben BSF.

Erinner mich immer wieder gern an das Konzert im Bürgerzentrum Ehrenfeld wo spontan ein zweites Set um 22.00 Uhr gespielt wurde,

weil ca 300 Leute ohne Karte vor der Halle standen. Welche Band spielt schon spontan zweimal hintereinander.

Hab das "Abschiedskonzert" in Herne auf der Deconstruction Tour gesehen....war jut...nich überragend aber das

ganze "Festival" war scheisse...

Ach ja...wer die Limited Version des letzten Albums sein eigen nennt kann ein wundervolles Konzert aus dem Kölner Underground

sehen....die DVD liegt bei :-D

Kommt zwar nich so geil wie beim Konzert, aber als Erinnerung immer wieder schön.

So..das war mein Statement zur einer der Besten HC Kombos der letzten Jahre.

Und wehe einer benutzt das Wort Screamo....denn das geht garnicht und ist quasi eine lustige Erfindung der Visions :grins: :-D

Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Teile von Boy Sets Fire und Ann Berreta gründen Band

Montag, 20.11.2006 von Mathias Minkus

Boy Sets Fire Frontmann Nathan Gray hat Leute von Ann Berreta angeheuert und mit ihnen die Band Gimme Shelter gegründet. Bisher gibt es noch kein Material zu hören, aber zwei Shows in den Staaten sind schon fest geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

ich bin auch schon jahrelang treuer BSF fan!

da der gitarrist nun wieder genesen ist, gehts wohl vorerst weiter... :-D

kann ja nich jeder auch absolut unbekannte bands stehen, nur weil das cool is auch wenn die mucke scheixxe is... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch schon jahrelang treuer BSF fan!

da der gitarrist nun wieder genesen ist, gehts wohl vorerst weiter... :-D

Inwiefern denn weiter??? hab ich da was verpasst? Da gibbet doch nix mehr weiterzumachen....im Juni sind die letzten beiden Shows

in den Staaten gelaufen....

Hier das neue Projekt von Sänger Nathan Gray: TheCastingOut

http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endid=160846659

Edit schiebt hinterher: http://www.thecastingout.com/

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange Bands wie Sick Of It All, Madball, Agnostic Front, Terror, Ramallah, Blood For Blood + Bonecrusher weitermachen, bricht für mich persönlich noch keine Welt zusammen ! :-D

Naja...weitermachen....SIOIA ok...aber von Agnostic Front hab ich schon länger nix gehört...oder is das nur an mir vorbei gegangen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern denn weiter??? hab ich da was verpasst? Da gibbet doch nix mehr weiterzumachen....im Juni sind die letzten beiden Shows

in den Staaten gelaufen....

Hier das neue Projekt von Sänger Nathan Gray: TheCastingOut

http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endid=160846659

Edit schiebt hinterher: http://www.thecastingout.com/

die auflösung ging doch um, als der gitarrist den unfall hatte. aber der is doch wieder fit. somit glaub ich auch, dass die, wennse sich anderweitig ausgetobt haben, wieder als BSF am start sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die auflösung ging doch um, als der gitarrist den unfall hatte. aber der is doch wieder fit. somit glaub ich auch, dass die, wennse sich anderweitig ausgetobt haben, wieder als BSF am start sind...

Nene...die Geschichte mit der Auflösung kam erst, als der Gitarrist schon wieder fit war...

ich denke die Sache wird leider entgültig sein...zumindest für die nächsten 3-5 Jahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information