Zum Inhalt springen

PX 200 MILLENIUM EDITION EZ März 2003! FP 550€


ralph007

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sieht doch gut aus.......hat schon jemand erfahrung gemacht --> mit verkürzten radstand...... evtl fährt sich das ja ganz gut :-D:-D

edit: ich bin jetzt ruhig..... viel glück beim verkaufen oder einmotten

Bearbeitet von Fusion I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ziehe mein Angebot zurück, 300? ist zu viel......soll sie an den jungen Mann gehen, der 150? geboten hat.

Danke, Krusten werde Dich in meinem Abendgebet einschliessen und werde für Dich Fürsprache halten, dass nie ein Roller von Dir so aussehen soll :-D

So, das Angebot steht noch :-D bis die WM zuende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur noch anmerken, dass du hier für die einzelzeile mit sicherheit an die 400 ? rausholen könntest.

60 die beleuchtung

50 der tacho

50 die reifen

30 die seitenhauben, lenker und handschuhfach

50 die sitzbank

100 für die bremse komplett

20-30 für den restlichen kleinkram wie trittleisten, griffe, kaskade, tank usw

10 für die nummer und die papiere

grob geschätzt

alleine hättest du sie auch in 2 stunden zerlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur noch anmerken, dass du hier für die einzelzeile mit sicherheit an die 400 € rausholen könntest.

60 die beleuchtung

50 der tacho

50 die reifen

30 die seitenhauben, lenker und handschuhfach

50 die sitzbank

100 für die bremse komplett

20-30 für den restlichen kleinkram wie trittleisten, griffe, kaskade, tank usw

10 für die nummer und die papiere

grob geschätzt

alleine hättest du sie auch in 2 stunden zerlegt.

danke für die anmerkung!

aber leider wird die vespa nicht geschlachtet!

verkauf nur komplett! natürlich ohne motor!!!

preis ist verhandlungssache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir das an deiner stelle überlegen. mit knapp 2 stunden arbeit 400 bar auf der kralle zu haben oder nix und hinterm haus nen blechhaufen, den du irgendwann doch loswerden muss und durch die witterung usw. der wert auf so ein niveu runtergesunken ist dass es sich garnimmer lohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir das an deiner stelle überlegen. mit knapp 2 stunden arbeit 400 bar auf der kralle zu haben oder nix und hinterm haus nen blechhaufen, den du irgendwann doch loswerden muss und durch die witterung usw. der wert auf so ein niveu runtergesunken ist dass es sich garnimmer lohnt!

steht nicht mehr hinterm haus! steht jetzt in der garage! also probleme mit der witterung habe ich nicht! ich muß ihn ja nicht schnell loswerden! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry

Muß mich jetzt aber auch mal zu Wort melden!

Warum schreibst du nicht einfach die Wahrheit so wie auch vor kurzem die Wahrheit in egay stand.(Da ist sie nämlich her!)

Dort war sie nämlich als Rahmenschaden angeboten worden!!

Falls ich noch das angebot finde poste ich auch gerne die Auktion.

Be :-D .. auf egay ist ja leider mittlerweile normal nun aber auch hier nee nee.... :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreibst du nicht einfach die Wahrheit so wie auch vor kurzem die Wahrheit in egay stand.(Da ist sie nämlich her!)

Dort war sie nämlich als Rahmenschaden angeboten worden!!

Wenn der gute ralph007 das vorher wusste und dann hier so anbietet wie er das tut, gehe ich davon aus, dass dieses mit einem Vorsatz geschied.(Verschwiegen einer Eigenschaft) Also wäre das ein vorsätzlicher Betrug. Auch der Versuch ist eine Straftat, das nur mal so nebenbei.

Bei mir stellt sich die Frage: Möchten die GSF -Members soeinen unter sich haben, der die Anderen versucht über das Ohr zu hauen?

Wie sieht Ihr das???

Bearbeitet von Mr.Grumble
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beulen im beinschild gelten laut dekra schon als rahmenschaden.....

hatte ma vor 13 jahren nen neuen 80er....unfall nach 2 wochen.....beule im beinschild(und noch n bisschen was..) --> hab den roller (14 tage alt) von der versicherung für 380 DM zurückgekauft....

der rahmen war hinterher in meiner 200er......ergo is das dingen so gesehen eh totaler schrott!

edit: und da war auch noch n neuer moddor drin (zwar n 80er , aber neu)

Bearbeitet von Fusion I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geiles topic...##

aber jetzt mal im ernst, ich denke nicht das Ralph hier irgendwem was böses will!

wie gesagt er heißt ja auch Wucherralle und das auch nicht ohne Grund :-D

Wenn euch der Roller wirklich interessiert dann fragt halt nach mehr Bildern!

Vielleicht ist Ralle ja doch noch so nett und löst die 4 Schrauben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geiles topic...##

aber jetzt mal im ernst, ich denke nicht das Ralph hier irgendwem was böses will!

wie gesagt er heißt ja auch Wucherralle und das auch nicht ohne Grund :-D

Wenn euch der Roller wirklich interessiert dann fragt halt nach mehr Bildern!

Vielleicht ist Ralle ja doch noch so nett und löst die 4 Schrauben :-D

und wer bist du?

seine verstorbene mutter oder sein anwalt?

ich finde das echt amuesant hier,vor allem da es

1. immer deppen gibt,die so etwas haben muessen,obwohl sie es nicht brauchen

2.jedem selbst ueberlassen ist,was er(sie) aus diesem dargebotenen macht

3. sich viele hier äussern, die gar nicht kaufen wollen, aber trotzdem anderen mitteilen muessen,warum dieses teil nicht zu kaufen ist

was eigentlich schnurzegal sein sollte,da die meisten hier erwachsen sind und wissen sollten was sie tun!

oder sehe ich das falsch!

aber bitte weiterärgern,damit leute wie ich etwas zu lachen haben.

danke-bitte! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. sich viele hier äussern, die gar nicht kaufen wollen, aber trotzdem anderen mitteilen muessen,warum dieses teil nicht zu kaufen ist

was eigentlich schnurzegal sein sollte,da die meisten hier erwachsen sind und wissen sollten was sie tun!

oder sehe ich das falsch!

aber bitte weiterärgern,damit leute wie ich etwas zu lachen haben.

danke-bitte! :-D

siehst du richtig :-D aber wirklich besser bist du ja auch nicht :-D

Grüße Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÜBER DEN PREIS KÖNNEN WIR NOCH VERHANDELN!!!

GESCHLACHTET WIRD ABER NICHT!!!

gibts da nen bestimmten Grund für ? verkaufste im Auftrag ?

wenn ich meine Vespa verticken würde dann würde ich schlachten, da bekommste am ende viel mehr für !

MfG Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÜBER DEN PREIS KÖNNEN WIR NOCH VERHANDELN!!!

GESCHLACHTET WIRD ABER NICHT!!!

dann sag doch ma....!!

langsam hab i den kaffee auf......wenne nich willst auch gut, aber schon unsere nerven!

das du nix schlachtes haben wir ja begriffen...aber n preis biddö :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puke:

weisst du was......??

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

:puke:

behalte den rotz....das dingen is ganz großer :-D !

bin raus

das ist deine meinung!

ich denke anders darüber!!!! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte keine unverschämten Angebote wie z.b. 150 euro ungesehen oder dergleichen Witzangebote!!!

:-D Wer schlechte Witze macht, darf nicht erwarten das andere einen Schenkelklopfer bringen. :-D

Der Preis ist einfach übler Witz.

Hast wohl ein kleinen kleine Dickkopf :grins: , um einzusehen das Du so nicht weiter kommst?

Zeig mal Zähne, schraube mal die drei Schrauben ab und poste ein Foto oder ist das schon Schlachten bei Dir :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die originale Yankee ist halt so lang damit 2 Erwachsene bequem drauf sitzen können. Kürzer macht da für europäische Hintern nicht viel Sinn.
    • Achso, dann ist ja alles save. Und das mit der Oltimeranmeldung bringt auch bei der Vespa nicht große Preisvorteile. Der Spaß soll im Vordergrund stehen   😉
    • Ich habe da leider keine Ahnung was die Zulassung betrifft. Wir haben die Vespa angemeldet gekauft und sie dann auf uns umgemeldet, ich kenne mich da ansonsten nicht aus, höre das heute zum ersten Mal. Ich weiß nur dass die Zeit für einen Oldtimer ab Tag der 1. Zulassung gilt. Aber das ist für mich auch nicht wichtig, ich habe mit der Millenium Spaß beim fahren und da ist es mir nicht wichtig ob ich sie als Oldtimer anmelden kann oder nicht.
    • Rollerland Lübeck.... krasser Laden ! 2022 nen Peugeot Django gekauft. bin voll zufrieden..... mit dem scooter, aber nicht mit dem Chef, Herrn Köhn. 5000 km- Inspektion brauchte 5 (in Worten: fünf) Termine, auf 7 (sieben) Wochen verteilt. Beim Motorölwechsel wurde zuwenig Öl aufgefüllt, Getriebeölwechsel wurde trotz anweisung im Wartungshandbuch NICHT gemacht. Anlasserfreilauf war defekt. Wurde erst nach der zweiten Reklamation auf Garantie behoben... seitdem scheppert's. Auf Nachfrage sagte mir der Chef: "Das ist normal....jeder roller macht Geräusche." Entweder wurde an dem teil nur rumgefummelt oder es wurde durch ein schrottwertiges Zubehörteil ersetzt. Bei der Übergabe fehlten dann auch noch drei Schrauben am Variodeckel. Keine Ahnung, warum Diese Bude 4,8 Sterne in den Bewertungen bekommt. Der Chef schreibt die wohl selbst. Von mir gibt's 5,0 pechschwarze sterne. Rollerland ?..... nie wieder.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information