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Geschrieben

Gott zum Gruße, liebe Rollerbastler :-D

Mal ne Frage: Bin gerade am Aufbau eines QM Racer zugegen und gerade auf der Suche nach nem Gaser!

Was hält Ihr vom 35er Mikuni tm??

Bewährt auf 210er Malle Racetuning?

LG Phil

Geschrieben
Okay, das wäre das geringste Prob, auf der QM fahre ich eh nicht im Teillastbereich

:-D

ach so, du fährst nur digital, mit offenem Hahn mit 12t rpm vom Start weg, ...., na wenn's weiter nichts ist? :plemplem:

Das Problem beim TMX35 ist, daß da das Mischrohr nicht zu wechseln geht und die Nadelserie nicht zu unserer Motorcharakteristik paßt, der Cutaway nicht paßt,....., aber das wurde eh schon alles zigfach diskutiert... :wasntme:

Geschrieben

war das nich so, dass der schieber vom 32er da deutliche verbesserung bringen soll? hab das ding nie besessen und ausprobiert :-D

es is wie mit so vielen gasern ... mache lieben ihn, manche hassen ihn. wie auch der 34ss oder die kosos. nur glaub den 30er tmx finden alle gut :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Wie oben schon erwähnt, ich brauche einen Gaser für absolute Höchstleistung, alles andere ist sekundär :-D

na dann n 38/39er Mikuni oder Keihin !!! :love:

mein lieblingsvergaser zumindest von der verarbeitung her und vom "in den fingern halten" is mein neuerwerb ... der Keihin 35 PWK Air Striker :love: :love: :love: seeeeehr geiles ding! :sabber: ob er auch so gut tut wie er ausschaut und sich "anfühlt" werden wir bald sehn :-D

keihin_pwk_mikuni_tmx.jpg

messen tu ich da übrigens ehr 36,x mm als 35 :-D :love:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben
Fährst Du besagten Gaser auf Deinen 30+ Geräten?

LG Phil

auf dem t5 langhubmotor ist er drauf und ich bin ihn früher immer auf verschiedenen 210er motoren gefahren.

getestet haben wir auf dem t5-motor 38er tmx, 38er keihin, 32er und 35er mikuni.

Geschrieben
auf dem t5 langhubmotor ist er drauf und ich bin ihn früher immer auf verschiedenen 210er motoren gefahren.

getestet haben wir auf dem t5-motor 38er tmx, 38er keihin, 32er und 35er mikuni.

Und von all diesen lief der 35er am besten?

@ice-T

ist der 35er nicht etwas klein für dein vorhaben?

:-D:-D

Geschrieben
Und von all diesen lief der 35er am besten?

:-D:-D

auf unserem motor ja. auf einem 210er mit langhub würde ich aber den 38er keihin für einen qm racer bevorzugen.

halbgasbereich sollte aber auf jedenfall perfekt abgestimmt sein.

Geschrieben
:-D

ach so, du fährst nur digital, mit offenem Hahn mit 12t rpm vom Start weg, ...., na wenn's weiter nichts ist? :plemplem:

Das Problem beim TMX35 ist, daß da das Mischrohr nicht zu wechseln geht und die Nadelserie nicht zu unserer Motorcharakteristik paßt, der Cutaway nicht paßt,....., aber das wurde eh schon alles zigfach diskutiert... :wasntme:

Wieso soll die Charakteristik des Vergasers nicht passen ????

Auf der Lambretta verrichten die TMX 35 ihre Dienste sehr gut !!!

:-D:-D

Geschrieben
Was hat den der EISTEE vor?

Möchte mir über den Sommer und Winter einen reinen QM Racer aufbauen!

Von den 250er Ktms kannst Keihin PWK 38er gebraucht beziehen!

Sind die nicht auch auf den 125er verbaut?

Kennst Du ne Quelle für einen gebrauchten Gaser?

Geschrieben

Ne, eher nicht. Schau mal in der Suche oder im Verkaufe.. Dort gibts aber auch viele Mito TMX 35er !

Aber mit PJ wird eher schwer. Kenne keinen der das nachgerüstet hätte..

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    • Die großen Läden abtelefonieren. Irgendjemand wird vielleicht jemanden wissen, der das macht. Es gibt hier nur keiner einen TÜV Prüfer bekannt, der so was macht. Die Püfer sind schnell verbrannt, oder genervt, weil ihr Name im Netz steht mit Eintragungen, die der Herr/Frau vielleicht getätigt hat. Ich wäre auch vorsichtig, wenn ich Prüfer wäre.   Vorraussetzungen für solche Eintragungen sind bekannt? Leistungsgutachten, Scheibe vorne wohl je nach Leistung, Reifen, Licht, Blinker, Tacho, etc..? Sauber gearbeitet, kein Pfusch?   Das Thema hatten wir im Forum auch die Tage. Stelle Dich drauf ein, dass Du wohl nen 1.000er dafür benötigst und auch gut und gerne mal 400-500km fahren muss, je nach Standort.    Ich weiß, desillusionierend...aber irgendwie kann ich auch die Prüfer verstehen, die den Shopbesitzer schon kennen und wissen, dass der keinen Scheiss verbaut. Wenn ich mir jetzt vorstelle, den 170er bei meiner SL eintragen zu lassen, und das in Hessen zulassen zu wollen...da wirds mir auch schon etwas bange. Aber mal sehen...
    • Wäre interessiert...       ... was an ´stillgelegter´ Getrenntschmierung ´besser´ für den Motor sein soll...     bitte um Aufklärung.
    • OK - habe 90mm Wandler mit Standardfeder, MC-Belt ist neu     ...und wie gehts Dir beim Starten via Treten?   ...welches Lüra hast Du verbaut? bei mir 730gr was das in Schwung kommen ja grad nicht erleichtert - hast Du das alte/schwere?  
    • Zieh den mal noch über ne plane Sandpapierfläche, nicht dass das Ding krumm ist wie ne Banane und Luft kriegt. 176er HD? Mag ja sein, dass da jemand Voodoo betrieben hat, aber das ist ja unmöglich   
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