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Leistung Smallflitzer 136er?


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In Marl hat die Pfeife auch schon Vati's eingelösten Scheck in Form eines ziemlich geilen Rollers vorgezeigt. Mit Auto angereist!!! Der Roller wurde ja von ihm total verbaut. Alles was er selbst gemacht hat ist totale stümperhafte Scheiße. Sitzbank war schon geil von aussen getackert(Rockerstyle oder?) Schon schade, wenn so ein Bübchen ein wohl sehr arbeitsaufwendiges Teil verbaut. Leistung ist natürlich auch eine Frage des Könnens und nicht nur abhängig von Vati's Geldbeutel.

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der typ kommt ja auch aus bottop mit der wrobel karre! als der auf dem prüfstand war war sein thermofühler auf 100°c naja, als wir ihm das gaysagt haben, dass ihm glcih die karre klemmt und sich das net lohnt, war er sehr überrascht...

naja und als der pk-heizer meinte deine karre läuft viiiel zu fett laß mal die nadel höher setzten, da meinte er wo ist die denn...

naja, auf gehts.. :-D

gruß

malte

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Junge Junge, was hat er für die Kiste gezahlt? Die is ja total aufwendig gemacht. Man is das peinlich, die Kiste sieht aus wir 30PS oder so und dann sowas :-( .

Aber die Bremse is ja ma der Oberhammer. Wie kann man nur.

Soll er sich nen Plastikroller kaufen, da kann man net viel falsch machen... :-D

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    • Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt…
    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
    • echt jetzt? Ich hatte auf einer Curry DL auch die Fiat drauf und bin so durch den TÜV gekommen  
    • Reine Vermutung: deine Kolbenringe fühlen sich schon länger auf Grund des geringen Radius an der Auslassoberkante unwohl, dann wurde es mal zu warm und die Ringe gingen fest....sagt die Glaskugel 
    • Sorry! Da hab' ich wohl nicht richtig gelesen: Ich meinte den Vergaser in der Wanne... Aber auch der Luftfilter sollte nicht "kippeln". Aber da ist mir noch nie etwas negativ aufgefallen. Werde es aber auch mal prüfen.
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