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Schrauber Schorsch

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  1. Tach zusammen, wegen Hobbyaufgabe muss ich meinen Schuppen leerkriegen. Die unten aufgeführten Sachen verkaufe ich komplett für VB 900?. Die Teile sind alle in Ordnung wie beschrieben. Alle Teile sind grds. einzeln, müssen aber ggf. noch abgebaut werden. Das umgebaute Motorgehäuse hat einen Haarriss im Kurbelwellengehäuse und ist nicht mehr dicht. Ne Naht von einem guten Aluschweisser könnte hier Abhilfe schaffen, so dass dieser top-getunte Motor in einem Stück wieder einsatzbereit wäre. Das Motorgehäuse ist übrigens poliert! Das MB Schaltelemet auch... Der Roller steht seit Sommer 2003 in meinem Schuppen, nachdem die Undichtigkeit im Gehäuse aufgestreten ist.. seitdem keine zeit mehr gefunden. der motor hatte rund 17 PS und hat mich auf der Bahn bis auf 135kmh gebracht. Höchstinteressant sind natürlich auch die 22 Eintragungen und die Ummeldung auf große maschine!!! den eigentlichen roller konntet ihr bis 2003 regelmäßig auf den kostüm-schauen der runs sehen, vieleicht auch bei der quartermile hören.... bei interesse bitte unter [email protected] melden ihr könnt euch bilder von den teilen unter www.3tmk.de/andy anschauen und runterladen, sind aber erst heute abend alle online. Die Teile hab ich aber nicht mehr saubergemacht, sehen nach Reinigung natürlich alle aus wie neu Teileliste: RZ Mark One Snail für Smallframe 133er Polini, super überarbeitet und fahrbereit E-Zündung HP4 poliert 28er Dellorto Flachschieber Malossi Membrane Scheibenbremse vorne Bitubo v (PK)+ H für Smallframe PK Gabel M-Lenker MB Schaltelement, poliert Thomaselli Schnellgasgriff 2.54er primär ETS Rennwelle, optimal für Gehäusemembraneinlass überarbeitet Bremstrommel PK vorne komplett SIP Racing sitzbank Smallframe Yamaha Boostbottle hochstellbare Sitzbank für Chopper umbau o.ä. Tank Bearbeitetes SF Motorgehäuse, geschweißt, gefräst, poliert, bis 17,7PS unbearbeitetes SF Motorgehäuse Kistenweise Getriebe / Elektrikteile / Rahmenteile usw. sortierte Kleinteile / Ersatzteile Umgebautes und verstärktes hassis mit Gebrauchsspuren 22 Eintragungen und Umtragung als 125er ohne Blinker mit 15PS!!!!!! Muss nur neu getüvt werden, ist noch normal angemeldet, keine 21er Abnahme erforderlich usw und sofort...
  2. Es gibt doch so kleine roller für kinder. weiß einer wo ich so ein teil herkriege oder hat vieleicht einer einen zu verkaufen???
  3. Scheinwerfer müsste in einen PK50XL Lenkkopf reinpassen. Alles anbieten!
  4. hi, dachte immer in automatikgetriebe gehört dieses sae80 und nicht unser gutes sae30 rein. hab aber im netz bei ner typenbeschreibung für meine geschenkte pk50s gelesen da kommt sae30 rein. stimmt das?
  5. auf keinen Fall!!! damit du nicht drauf sitzen bleibst, kauf ich dir die karre für 200? ab, weil ich so nett bin. ne, im ernst. guter deal
  6. Hi, bin gerade bei meiner alljährlichen Generalüberholung. Hab seit neuestem eine PK50XLII Kupplung mit dem dazugehörigen Deckel. Dieser will aber seinen Kupplungsarm nicht rausrücken (zwecks neuem O-Ring). Bei nem 50N Deckel macht man ja einfach die Feder unten ab und man kann den Arm unten rausziehen. Ist das bei der XLII anders? Besten Dank Andreas
  7. danke, hab ich auch schon gesehen 129? mit alles! ist echt schon günstig aber vieleicht kann mir ja hier einer noch nen günstigeren kurs anbieten, vieleicht für ein schätzchen, das zwar verplant, aber nicht verbaut wurde. Oder nur wenige zeit verbaut. damit mein ich natürlich nicht geklemmt. da kann ich selber ein liedchen von singen...
  8. hi, suche nen 136er malossi Zylinder kompl. mit kolben, kopf, clipse... am besten neu und günstig! komme aus bottrop andreas
  9. hi, also den rosthaufen den ich zu meiner smallframe verarbeitet hab, hab ich folgendermaßen verstärkt: rostigen unterboden komblett abgeflext und ne 3mm starke stahlblechplatte (verzinkt) druntergebraten. lässt sich zwar aufgrund der größeren stärke nicht ganz so leicht mit piaggio's 1mm Blech verbinden, hat aber bei mir allemal zu mehr stabilität und auch zu einem tieferen schwerpunkt geführt, weil die platte doch einiges gewogen hat... aus der gleichen platte habe ich noch ne 5cm breite verstrebung unter die linke backe geschweißt, weil die auch starker vibration (nicht unbedingt belastung) ausgesetzt ist und das blech leicht einreisst. wenn man zudem noch auf der backe spachteln muß, bricht der auch nicht mehr weg. ich hab mal mit 115km/h auf der bahn nen kolbenfresser gehabt, der roller hat sich mehrmals überschlagen, und ist noch 50m auf der besagten backe geslidet. Total verkratzt - aber nicht die kleiste beule oder einen riss im blech! der rahmen war allerdings vorne am kabelkanalknick zum beischild eingerissen und leicht nach hinten geknickt. generell bringt es auf jedenfall was so hier und da noch ne kleine strebe ans chassis zu schweissen. besonders wenn du irgendwas wegcuttest, oder z.b. für ein rücklicht viel blech aus dem chassis rausschneidest. ich fahr z.b. auch keine motorabdeckung und hab hinten hochgecuttet. da hab ich mir auch die querverstrebung rechts hinten aus besagtem blech etwas höher wieder drangeschweisst. greatz & beatz
  10. @malte "der typ kommt ja auch aus bottop": nicht alle leute aus bottrop haben so wenig ahnung...
  11. wenn du die hauptwelle komplett zerlegt hast, hast du auch nicht zufällig ein oder zwei ritzel falschrum draufgebaut? ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein...
  12. hi, wenn ich richtig verstanden habe, hast du den motor noch nie gefahren. wenn der kegelstift nicht fehlt oder gebrochen ist, würde mir eigentlich nur eine tota abgenudelte schaltklaue oder abgenudelte ritzel auf der hauptwelle einfallen. das wäre dann natürlich schon mit etwas mehr arbeit verbunden als das züge einstellen... andreas aus bottrop
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