Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch Mittelhessen


ulai

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jap, bis zum 30. wenn ichs richtig mitbekommen hab stellt der VCG wieder aus.

SORRY - SORRY!!

Dert VCG stellt NICHT aus! Ich habe sehr lange versucht die Mitgliederschaft davon zu überzeugen dort einen kleinen Stand zu machen, konnte auch einige goodies von Veranstalter und Gemeinde besorgen und anbieten - aber wenn keiner mitmacht ... :-D:-D

Diesmal lag´s eindeutig nicht am Vorstand (hüstel, hüstel), sonden vielmehr an einer anderen Sichtweise in Bezug auf "kommerzielle Veranstaltung" und der überaus interessanten Parallel-Veranstaltung in München.

Dort findet das 3. Welt-Vespa-Veteranentreffen" statt. Es werden einige mitgleider dort hin fahren die dann natürlich an den Golden Oldies nicht verfügbar sind.

Schade, schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Na wunderbar. Der Thomas wird bestimmt näheres noch posten. Ausgehend von Giessen übrigens.

Schon passiert, hab mal alle "Interessenten" angemailt bzw. per Post angeschrieben. Müssen jetzt nur noch kommen! :grins: :grins:

Ist mir aber kleiner Fehler unterlaufen, weil´s schon so spät war - auf dem Einladungsblatt steht im Titel noch "11. Septembär 2005 " :-D :uargh: :-D - das ist natürlich NICHT mehr ganz aktuell! Also an dieser Stelle nochmals und EINDEUTIG: Es ist Sonntag der 13.08.2006 gemeint!

An alle die "Angst" haben - es kuckt keiner sooo super genau hin ob original oder doch ne´ PX. Hauptsache mitmachen und Spass dabei. Die Oldies und Fuffies - da kommen hoffentlich ganz viele - fahren dann aber vorne... okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dabei. Die Oldies und Fuffies - da kommen hoffentlich ganz viele - fahren dann aber vorne... okay?

Gern, dann brauch ich vor Kurven nichtmehr so stark bremsen :wasntme:

Ich hoff mal ich schaffs bis dahin meinen Motor zu reparieren, irgendwas in Kurbelwellennähe rasselt ziemlich stark :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Am 29.07. gehts für nach Laufdorf. Oma und Opa vermissen die Enkel (mich wohl nicht... :-D( :-D )

An dem Wochenende ist doch "golden Oldies", oder?

Was geht ab?

Hat der VCG was vor?

Oder hat wer ne Idee? Bei Vattern steht noch meine erste PX 135...Bestimmt mal wieder TÜV abgelaufen.

Rybe

Mist hätte ich das früher gelesen...

War Samstag Abend da nur um ein par Pils zu trinken, deshalb auch nicht mit Roller, sondern mit Minicar Klose. Wie immer gab´s schönes altes BLech zu bewundern (halt nur mit vier Rädern).

Veteranenausfahrt wäre ja mal was, wenn die Sprint dann auch fertig wäre. Nur hab ich momentan ein anderes Hobby wiederntdeckt, dass fast genau so viel Geld auffrist wie Roller: Dirchsen, du erinnerst dich an Hennings Rocky Mountain? Das gehört ja schon seit längerem mir und muss jetzt urplötzlich mit sündhaft teuren Teilen auf den neuesten Stand gebracht werden, damit ich einmal die Woche ne 20km Tour machen kann :wasntme: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veteranenausfahrt wäre ja mal was, wenn die Sprint dann auch fertig wäre. Nur hab ich momentan ein anderes Hobby wiederntdeckt, dass fast genau so viel Geld auffrist wie Roller: Dirchsen, du erinnerst dich an Hennings Rocky Mountain? Das gehört ja schon seit längerem mir und muss jetzt urplötzlich mit sündhaft teuren Teilen auf den neuesten Stand gebracht werden, damit ich einmal die Woche ne 20km Tour machen kann :wasntme: .

Ach du Gott. Bruder Knapp auf dem Stahlross. Jau, das kenn ich noch. War damals nen Mords-Uffriss, bis er das hatte. Wat hebb wi lacht. Och, ich fahr ja auch noch. Aber nich mehr so heftich, vielleicht 50-60km die Woche. Wenn sichs ergibt, fahrn wir einfach mal ne Runde! btw: Bist du am Mittwoch oder Donnerstach abend so um 19h Richtung Heuchelheimer See gefahren? Ich könnte schwören, dass du mir das auf nem Bike entgegen kamst.

Jaja, das mit den Teilen... :-D Hab ich bei mir auch gemacht, inzwischen haben die Parts mehr gekostet als die ganze Mühle. Aber ich hab da nun Investitionsstop verhängt. Vielleicht reichts bald mal für nen Fully. man wird ja nicht jünger... :-D

d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das war ich. Wie gesagt, ich fange grade wieder an zu fahren. Und 50-60km find ich gut als Wochenschnitt :-D .

Ich hab jetzt erstmal neuen Lenker, neue Reifen, Sattel, Gabel, Felgen und Bremsbeläge geholt. Das war doch alles ziemlich runtergeritten nach 10 JAhren, aber jetzt bin ich wieder arm wie ne Kirchnemaus. Ich dachte mir halt ich würde vielleicht etwas öfter fahren, wenn das Material auch stimmt.

Dafür is jetzt erstmal nix mir Rollerteile, TüV und Zulassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kommt den jetzt überhaupt noch ?

weil sonst bleib ich sonntag auch zuhause ???

Ei, ich kann da auch nicht zur Ausfahrt kömmen, bin schon anderweitig verplant. :-D

Jo, das war ich. Wie gesagt, ich fange grade wieder an zu fahren. Und 50-60km find ich gut als Wochenschnitt :-D .

Ich hab jetzt erstmal neuen Lenker, neue Reifen, Sattel, Gabel, Felgen und Bremsbeläge geholt. Das war doch alles ziemlich runtergeritten nach 10 JAhren, aber jetzt bin ich wieder arm wie ne Kirchnemaus. Ich dachte mir halt ich würde vielleicht etwas öfter fahren, wenn das Material auch stimmt.

Dafür is jetzt erstmal nix mir Rollerteile, TüV und Zulassung.

Watt? Wieso denn Lenke und die Gabel auch? Die wird doch vom anne Wand hängen nicht schlecht??? Wenn die Rübe 1000km gesehen hat, dann hab ich schon ziemlich hoch geschätzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na .. der Thomas hat in der Presse schon schön Werbung für die Ausfahrt gemacht... heute im Giessener Anzeiger..:

edith sagt : Ich bin Sonntag leider nicht dabei da ich im Moment in Kassel bin. Es werden aber ansonsten bestimmt ein gutes Dutzend wenn nicht noch mehr erwartet.

artax

post-1003-1155118098_thumb.jpg

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na .. der Thomas hat in der Presse schon schön Werbung für die Ausfahrt gemacht... heute im Giessener Anzeiger..:

post-1003-1155118098_thumb.jpg

edith sagt : Ich bin Sonntag leider nicht dabei da ich im Moment in Kassel bin. Es werden aber ansonsten bestimmt ein gutes Dutzend wenn nicht noch mehr erwartet.

artax

:-D:-D

hüstel, hüstel ....

der Artikel ist wohl nicht mehr so ganz taufrisch ... ich glaub´da war ich noch gar nicht in der Planung ...

Obwohl 780 Leute in Giessen auf der Gasse - das ist doch ein Ziel - oder nicht? :grins:

10 % davon wär´schon geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer fährt hier in GI eigentlich eine Silberne Rally mit Sito Auspuff?

Gibt ne silberne Sprint mit Rundlenker, die wirds wohl sein. Die hat nämlich auch das Lochblech drunter.

Gehört einem gewissen Axel, glaub ich. Auch DJ bei der Brown Sugar Party im MuK.

Momentan hab ich jedes Wochenende einen(!) Umzug zu bewältigen, deshalb sind auf meine großen Sprüche hier noch keine Taten gefolgt (von wesche Ausfahrt, Schnitzel und/oder mal treffen). Aber gleich setze ich mich für zwei Stunden in die WErkstatt ab, unter dem Vorwand etwas Platz für unseren Hausrat zu schaffen. Stattdessen werde ich nen schönen 177er Motor fertig machen und in die Sprint hängen. Wenn das die Olle wüsst :wasntme: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´nabend allerseits!

Die veteranenausfahrt hat sehr gut fúnktioniert - alle heil übergekommen, keine basteleien und - alter Schwede : :-D SEHR :-D GUTES WETTER :-D zum Fahren. Nucht zu warm, nicht zu kalt, trocken...

Die beteiligung war jetzt nicht sooo stark - aber Jörg mit der PK war dabei. Ale andern ham wohl ein bisschen geschwächelt oder? Außer kon kalle - der sucht ja noch neuer Kugeln für die 50-ger.

Aber - neue Woche neues Glück!

Ich sag´ nur ABENDFAHRT! :shit::-D

Die nächste Abendfahrt findet am 23.8., also nächste Woche Mittwoch statt. Treffpunkt: 19:45, Premio Reifenservice, Schiffenberger Weg - gegenüber Lidl und Honda Erdmann. Es geht ca. 30 - 50 km durch die Gegend, Endpunkt ist die Kneipe Churaraca (richtig?) in der Ludwigstrasse.

Also bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Ich stammtische mal virtuell mit!

TEC kennt mich sogar persönlich...

Tec: Hättest Du Dir das mit der Sprint nicht früher überlegen können?

Nu hab ich schon die Hupenkaskade... :-D

Aber den ROLLER hättest Du wahrscheinlich nicht ins Auto bekommen, oder? :grins:

Rybe

Moin Rybe,

klar passt ne Sprint ins Auto (nur Frau und Kinder dann nicht mehr:-) ). Ist auf diesem Wege an den Bodensee gegangen und auf der Rückfahrt war dann eine Lammy aus der Schweiz drin.

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ja Shit!

Da habe ich wohl einiges versäumt!

Ich werde mal dieses Topic abonieren!

Nächste Zeit einen Ausflug im Taunus /Westerwald/Wiesbaden,.... geplant?

Grüße aus Limburg

:-D:-D:-D

P.S: Fahre ne dunkelblaue 200er Cosa zur Zeit!

Ediet fragt ob es noch meine alte weinrote PK50XL gibt.

Habe sie damals Anno 1991 an Kerb an jemanden aus Darmstadt verkauft!

75 ccm DR, 2 Jahre alt 27000 km, 2800 DM!

Gewohnt habe ich damals in Wicker! (Da war auch der Verkauf!)

Ist eigentlich ganz leicht zu erkennen, hatte nähmlich 18er Löcher in den Rahmen gebohrt,

für die selbst gebauten Sturzbügel (Schäm...)!

Bearbeitet von Beni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information