Zum Inhalt springen

Blechroller Stammtisch Mittelhessen


ulai

Empfohlene Beiträge

So, also wann steht denn die Ausfahrt an ? Dieses WE ists etwas regnerisch - vielleicht das kommende ?

Am letzten Juli WE ists bei mit wieder schlecht - Vespa Treffen in Munich / alternativ macht u.U. der VC Giessen einen Stand auf den Golden Oldies...

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

olaf heisse ich. Bin allerdings noch nie ner PK in Lich begegnet. Hättest mal bei der italienischen nacht im Mai Hallo sagen können als wir mit dem VC Giessen einen Stand a Marktplatz hatten.

lg

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den VC gießen gesehn :(

hab aber schlechte erfahrungen mit VC gießen gemacht

Hattest keine Scheibe, keine Sturzbügel und keine Cosa, deshalb war man nicht net zu dir, stimmts? :-D

Wegen Ausfahrt: Als gedillich! Bei mir sind jetzt erstmal Klausuren, dann müssen die Roller in Stand gesetzt werden und dann ist erstmal Marl angesagt. Aber das wär doch auch mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bevor ich dieses forum kannte mal versucht freundlichen email kontakt mit dem VC Gießen aufzunehmen !!!

NAJA AUF ANTWORT WARTE ICH HEUTE NOCH (oder auch nicht) ;)

Hattest keine Scheibe, keine Sturzbügel und keine Cosa, deshalb war man nicht net zu dir, stimmts? :-D
an meiner PK iss kein Chrom mehr dran alles ballast ;)

aber ich hab gehört die VC Gießen sollen recht eingebildet sein was neulinge angeht.

also steh ich alleine mit meiner VESPE da :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bevor ich dieses forum kannte mal versucht freundlichen email kontakt mit dem VC Gießen aufzunehmen !!!

NAJA AUF ANTWORT WARTE ICH HEUTE NOCH (oder auch nicht) ;)

an meiner PK iss kein Chrom mehr dran alles ballast ;)

aber ich hab gehört die VC Gießen sollen recht eingebildet sein was neulinge angeht.

also steh ich alleine mit meiner VESPE da :(

Die Mitglieder, die ich kenne sind alle vollkommen in Ordnung und sind auch alles andere als arrogant. Ich würde auch nie von einzelnen auf nen ganzen Club schließen, vielleicht hat das ja derjenige getan.

Kann natürlich wirklich sein, dass die nicht auf E-Mail-Anfragen reagieren, du kannst nämlich einfach zum Stammtisch kommen, oder auch nicht, wie du willst. :-D

So, jetzt erst mal Fußball gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bevor ich dieses forum kannte mal versucht freundlichen email kontakt mit dem VC Gießen aufzunehmen !!!

NAJA AUF ANTWORT WARTE ICH HEUTE NOCH (oder auch nicht) ;)

an meiner PK iss kein Chrom mehr dran alles ballast ;)

aber ich hab gehört die VC Gießen sollen recht eingebildet sein was neulinge angeht.

also steh ich alleine mit meiner VESPE da :(

Also ich hab da andere Erfahrungen gemacht :-D

Anfangs haben die zwar gewitzelt weil ich mit nem fuffischild ankam und gewettet wann mir mein Motor um die Ohren fliegt (bin die ganze Zeit Vollgas gefahren) aber ansonsten waren wirklich alle total nett...auch wenns mich gestört hat das fast alle in den Kurven gebremst haben wo es unnötig war :wasntme:

Wegen Ausfahrt: Als gedillich! Bei mir sind jetzt erstmal Klausuren, dann müssen die Roller in Stand gesetzt werden und dann ist erstmal Marl angesagt. Aber das wär doch auch mal was.

So ne Ausfahrt dauert doch nicht den ganzen Tag :-D , und beim Roller lässt sich doch Forumshilfe finden

Fährst du mim Hänger oder mit der Vespa nach Marl?

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den VC gießen gesehn :(

hab aber schlechte erfahrungen mit VC gießen gemacht

deswegen eher kein hallo gesagt.

und ivano fährt ne matt schwarze PK

ich ne rote ;)

Probiere es bei Interesse jetzt nochmal mit dem VCG . Im Januar hat der gesamte Vorstand und vor allem der Präsi gewechselt. Der alte war ein Grund aus- bzw. nicht einzutreten. Hat sich aber durch den Thomas erledigt und der Club erlebt seinen zweiten Frühling.

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile haben wir es ja geschafft.

all : Wie sieht es denn am Freitag dem 21.7. aus ? Lust da mal abends ein Ründchen zu drehen ?

Artax

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

Ei, gut!

Hiermit soll es festgelegt sein! Routen gibts genug, ein paar könnt ich aus dem Kopf fahren, da muss man nix groß vorbereiten. Und außerdem pfuscht man damit dem Knappsen nich ins Handwerk, wenn der sich da für ne ausführliche Tour Gedanken macht.

...das evtl nch alle können, is ja klar, aber wir können ja noch öfters fahren.

Wo treffe mer sich dann?

d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. also vorausgesetzt es kübelt nicht aus Eimern würde Ich Gießen als Startpunkt vorschlagen, je nachdem wieviele noch aus dem Süden Lust haben auch gerne Friedberg.

Dirchsen hat grob was im Kopf - es muß ja keine malerisch reizvolle Route sein, sondern ne nette Ausfahrt... schon was konkretes in Sachen Route im Kopf ?

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. also vorausgesetzt es kübelt nicht aus Eimern würde Ich Gießen als Startpunkt vorschlagen, je nachdem wieviele noch aus dem Süden Lust haben auch gerne Friedberg.

Dirchsen hat grob was im Kopf - es muß ja keine malerisch reizvolle Route sein, sondern ne nette Ausfahrt... schon was konkretes in Sachen Route im Kopf ?

artax

Ja, kommt halt auf den Startpunkt an. Hast schon recht: Evtl. bissi Richtung Friedberg. da unten kenn ich mich aber nich sooo arch aus, is aber trotzdem kein Problem.

Ab Startpunkt Gießen gar kein Thema. Is alles von "20 Minuten" bis "unterwegs verhungern" drin. :-D

Lass ma rausfinden, wer mitmag!!

d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ne sehr schöne 50km Route anzubieten. (oder auch mehr)

Über Wißmar nach Lollar und weiter richtung Marburg, irgendwann gehts dann rechts ab richtung Rodheim und da an einigen schönen Käffern vorbei, fahr ich mim Motorrad sehr gern. Stellenweiße ist die Strecke mit dem Schottenring vergleichbar.

Datum passt mir ebenfalls.

Ed: Wenns in richtung Friedberg geht könnten wir ne Runde auf dem Schottenring drehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ne sehr schöne 50km Route anzubieten. (oder auch mehr)

Über Wißmar nach Lollar und weiter richtung Marburg, irgendwann gehts dann rechts ab richtung Rodheim und da an einigen schönen Käffern vorbei, fahr ich mim Motorrad sehr gern. Stellenweiße ist die Strecke mit dem Schottenring vergleichbar.

Datum passt mir ebenfalls.

Ed: Wenns in richtung Friedberg geht könnten wir ne Runde auf dem Schottenring drehen

...ja, so was schwebte mir auch vor. und wenn man in Rodheim noch nich genuch hat, dann kann man gleich Richtung Königsberg/Aartalsee/Gladenbach weiterheizen, da gibts ganz große Kurvenräuberei... :love:

@ PK125XL Geh dich mal an, Mensch! :-D Das kann doch nich so schwer sein! Wenn du keine Zeit oder kein Bock hast, dann stell die Karre zu nem Autohändler. Oder fahr sie zu Honda-Erdmann im Schiffenberger Weg. Der Inhaber Michael Kunz is ja nu auch Rollerfahrer, da kommt immer son Fritze hin!

d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, so was schwebte mir auch vor. und wenn man in Rodheim noch nich genuch hat, dann kann man gleich Richtung Königsberg/Aartalsee/Gladenbach weiterheizen, da gibts ganz große Kurvenräuberei... :love:

Bin ich dabei, aber nicht allein... hab mich so derbe verfahren das aus meiner kurzen Runde 120km wurden :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ne sehr schöne 50km Route anzubieten. (oder auch mehr)

Über Wißmar nach Lollar und weiter richtung Marburg, irgendwann gehts dann rechts ab richtung Rodheim und da an einigen schönen Käffern vorbei, fahr ich mim Motorrad sehr gern. Stellenweiße ist die Strecke mit dem Schottenring vergleichbar.

Datum passt mir ebenfalls.

Ed: Wenns in richtung Friedberg geht könnten wir ne Runde auf dem Schottenring drehen

sag mal warum fährst du denn ne smallframe wenn du nen mopedlappen hast ? Wäre da nicht ne GTR drin ?

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PK125XL Geh dich mal an, Mensch! :-D Das kann doch nich so schwer sein! Wenn du keine Zeit oder kein Bock hast, dann stell die Karre zu nem Autohändler. Oder fahr sie zu Honda-Erdmann im Schiffenberger Weg. Der Inhaber Michael Kunz is ja nu auch Rollerfahrer, da kommt immer son Fritze hin!

d.

hängt ja nicht an mir ;)

ich warte auf die tachowelle von SIP weil ohne die werd ich kein tüv bekommen :)

hier in langsdorf iss jeden mittwoch tüv, also hoffe ich das es bis zu eurem termin klappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal warum fährst du denn ne smallframe wenn du nen mopedlappen hast ? Wäre da nicht ne GTR drin ?

Artax

...theoretisch schon, sind aber eher Ideelle Gründe warum ich genau diese Vespa fahre :-D

Wenn ich wieder Kohle hab werd ich mir allerdings ne Rally zulegen oder mein Px-Patina-Racer Projekt ins Auge fassen

Ed:

btw. Ivano erzählte mal was von einer PV und ner Rally...hast du die noch stehen?

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand von euch interesse mal ein oder Mehrere Prüfstandläufe beim Honda Erdmann in Gießen zu machen? würde gern mal genau wissen wieviel Leistung bei meiner Kiste anliegt, jedoch ist es mir als Einzellauf mit 50? zu teuer. Je nach Anzahl der Läufe fällt der Preis daher wärs ganz praktisch wenn noch Leute interesse dran hätten einen Prüfstandlauf für Tüv usw. zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand von euch interesse mal ein oder Mehrere Prüfstandläufe beim Honda Erdmann in Gießen zu machen? würde gern mal genau wissen wieviel Leistung bei meiner Kiste anliegt, jedoch ist es mir als Einzellauf mit 50? zu teuer. Je nach Anzahl der Läufe fällt der Preis daher wärs ganz praktisch wenn noch Leute interesse dran hätten einen Prüfstandlauf für Tüv usw. zu machen.

Hab schon öfter mal einen Prüfstandlauf da gemacht, auch für meinen letzten TüV-Besuch. Da war´s tatsächlich billiger weil wir mehrere Leute waren, aber momentan will ich lieber nicht wissen, was bei meinen Kisten für Leistung anliegt, es wäre wohl doch etwas ernüchternd...

Wegen irgendwelchen Aktivitäten (Marl, Ausfahrt am Freitag) muss ich mich erstmal zurückhalten, wegen Lernerei. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir möchten alle interessierten zu unserer monatlichen Abendfahrt einladen. Diese findet statt am Mittwoch, 19.07.2006; ab ca. 19:45 und Abfahrt ca. 20 Uhr. Treffpunkt ist der Parkplatz der Firma "Premio-Reifendienst" gegenüber von Honda - Erdmann. :-D

Das Ziel ist diesmal direkt in Giessen, denn wir werden an einer "Fledermaus-Führung" teilnehmen!

Unser Mitglied Ulrike Balzer wird uns einen Einblick in das Leben und Verhalten dieser hübschen Tiere geben; sie hat auch einen Detektor der die Stimmen für unsere Ohren hörbar macht :-D:-D .

Bis dann - Sprax!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrjeh!

Ich kann diese Woche gar nix fahren, ich hab mir nen saftigen Hexenschuß eingefangen. Kann grad mit Mühe und Not wieder alleine auf nem Stuhl sitzen... :-D

Aber die Abendfahrten sind eigentlich doch immer ganz angenehm. Vor allem, da sich ja schon einer um die Tour Gedanken gemacht hat und man einfach fahren und genießen kann. ...außer natürlich, die bremsen wieder alle unnötig... :-D

d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

Am 29.07. gehts für nach Laufdorf. Oma und Opa vermissen die Enkel (mich wohl nicht... :-D( :-D )

An dem Wochenende ist doch "golden Oldies", oder?

Was geht ab?

Hat der VCG was vor?

Oder hat wer ne Idee? Bei Vattern steht noch meine erste PX 135...Bestimmt mal wieder TÜV abgelaufen.

Rybe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information