Zum Inhalt springen

Gruß an die Harlekins-Run-Besucher


Untier

Empfohlene Beiträge

nun, mann sitzt im kreis... beine schön geöffnet... dann wirft mann sich einen ball mitten ins *zielgebiet*... nja, und wers nicht aushält (oder so) bekommt als belohnung noch "freiwillig" einen richtig dicken ball ins *zielgebiet* geworfen...

quasi frei nach *jack-ass*, da gabs das in abgewandelter form wenn ich mich recht erinnere...

...auf was für dumme gedanken man auf run so kommt wenn man auf ner öffentlichen strasse sitzt ;)

(ob die von jack-ass auch roller-run-besucher sind?  :-D )

...das gemisch... öhm, ja man könnte sagen "nicht fett" genug, ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie alt die ist, 28? Und aus München!

Schick mal Fotos von deinen gepflegten Fußnägeln, ich leite die dann weiter  :-(

Wer hat die Fotos von den Knabberspielen gemacht? Sedor? Rebecca steht noch heute unter Schock weil soe so entsetzt war  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat die Fotos von den Knabberspielen gemacht? Sedor? Rebecca steht noch heute unter Schock weil soe so entsetzt war   :-D

*lach*

sie sah auch sehr "überrascht" aus... ja, ich habe da fotos gemacht, mal schaun ob die auch was geworden sind... ich muß heute mal gucken ob die bilder schon entwickelt sind, dann lade ich direkt alle hoch... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich habe da fotos gemacht, mal schaun ob die auch was geworden sind... ich muß heute mal gucken ob die bilder schon entwickelt sind, dann lade ich direkt alle hoch... :)

Neeeeeeeeiiiiiiiiiinnnnn, ich will das nicht ....... :-(

Oder hätte ich mir das vorher überlegen sollen??? Naja, ich hatte ja auch eher den passiven Teil :satisfied:  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja servuuuus! :satisfied: also, habe weder in den wald kacken, noch knabberspiele und kein wettsaufen mitbekommen...! naja, man kann ja nicht überall sein! :-( habe dann doch lieber mit tina neue performance eingeübt, habe mich über die theke werfen lassen, beim punkrock völlig um die besinnung getanzt und kleinen jungen die richtige aussprache des wortes NUTTE versucht beizubringen...!  :grins:

ach ja... und den ganzen schlecht schmeckenden alkohol konsumiert, damit andere sich nicht den magen dran verderben...

ich fand, es war ein gelungenes wochenende...! :grins:

jetzt erst mal nach gardasee/ verona/ venedig und dann eferding. erstes treffen wieder in deutschland wird wohl köln werden.

@pxpower

danke für die nasse buchse! ich hatte endlich meine inkontinenz überwunden und das hat mich wieder um wochen zurück geworfen! :rotwerd: @untier

wo warst du? wollten doch saufen?! :puke:  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, die ersten fotos sind da...

leider keine knabberspiele... aendy/soul sucks ihr habt glück gehabt... aber evtl. sehen wir eine ähnliche performance in holland?  :-D

okay, hier der link zum teil 1^:

Borchen Teil 1

aber achtung! ich lade gerade noch hoch (18:10Uhr) - in 30Mins sollten alle bilder oben sein (33stck.)...

teil zwei folgt heut abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber evtl. sehen wir eine ähnliche performance in holland?   :-D

Da muss ich dir leider, leider eine Absage erteilen, da das BaföG-Amt jetzt schon drei Monate  :puke: im Zahlungsrückstand ist, und deßhalb Holland finanziell absolut nicht drin sitzt. Musst du halt bis zum Cloud 9 Run warten :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstes treffen wieder in deutschland wird wohl köln werden

@untier

wo warst du? wollten doch saufen?! :puke:   :-D

@ Stef  Ich war da, und wollte auch aber Du durftest ja nicht  :-(

Dann machen Wir das in bei Cloud9, nach Köln kommen wir nicht.

Untier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und hier der 2. Teil der Bilder:

Borchen 2

(wird gerade hochgeladen - 22:45Uhr - ich denke in 30 mins ist alles da)

....hm, und auch der 1. teil ist nun wirklich komplett oben, bilder 1-6 fehlten ja vorhin noch... da war der webspace komplett aufgebraucht, aber nun gehts mit frischen platz weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich wollte da einen überraschungseffekt reinbringen ;)

nein, hatte keine zeit und keine lust da sowas zu machen - war mitten in den vorbereitungen für holland...

zudem habe ich, glaube ich, gar kein proggie hier um eine galerie zu erstellen... mussich nachher mal im web nach was sinnvollem schauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information