Zum Inhalt springen

Gruß an die Harlekins-Run-Besucher


Untier

Empfohlene Beiträge

Grüße alle die auf dem Harlekins Run mit mir gesoffen haben.

Und besonders natürlich meine Nukes, Wheelspin für seine Hartcore Action, Soul Sucks, die Neandertaler, Rolleronkels, Die Kerstin mit Anhang,Mickey Mous, Die Stef nicht  :-D ,

Tinchen und Kerstin,Monsun SC, Rat Packs, Bine und Frank.

Und Alle die ich vergessen habe.........

Untier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...don goyo, beodeo und ... ja - viele namen sind mir wieder entfallen, mein namensgedächtnis ist unter aller sau, entschuldig...

war mal wieder schön euch alle gesehen zu haben...

...und ja, ich denke wir schaffens auch mal gen süden zu kommen - den norden haben wir dieses jahr ja auch schon "geknackt"...

...so und nun wech vom pc und auf "ruhemodus" umgestellt...

gehabts euch wohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja, das war mal wieder ein sonnenbrand-run...

wobei... ich hatte wohl glück, hab zwar für meine verhältnisse einiges an farbe bekommen, aber nen richtigen sonnenbrand habe ich net - zwar ein paar rote stellen, aber nichts wildes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann war da ja noch "Ficken im Wald", die "Leckmuschis",  "was Frauen wollen", Knabberspiele von Soul-Sucks und Aendy und ne besoffene Rebecca die sich an keinen mehr erinnern kann  :-D

Der Weg hat sich gelohnt, aber jetzt gehts mal ab in den Süden Nukes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch von mir Grüße an die sonnenverbrannten und durch übermäßigen Genuß diverser Alkoholika geschädigten Run-Mitstreiter.

Hätte da noch ein paar Bilder vom Run, aber keinen Web-Space.

Wem kann ich da was rüberschicken ?

@soul sucks

Hat wohl nicht geklappt mit den Mails gestern!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann war da ja noch "Ficken im Wald", die "Leckmuschis",  "was Frauen wollen", Knabberspiele von Soul-Sucks und Aendy und ne besoffene Rebecca die sich an keinen mehr erinnern kann   :-D

Der Weg hat sich gelohnt, aber jetzt gehts mal ab in den Süden Nukes!

jaja, "ficken im wald" und der kommentar einer hier nicht weiter benannten dame "wer kommt denn noch alles mit?" - "da soll einer die frauen verstehen"...

die knabberspiele von den beiden jungens brachten ja nicht das gewünschte ergebnis ;)

*lach* jaja, die rebecca war nicht so ganz allein :) grüß sie mal schön :)

jo, mal schaun wann wir was im süden ansteuern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey fistelmix, mein lenker ist dann doch noch ganz gebrochen, ne war das ein trefffen, aus versehen zu soul getanzt, nicht geschafft meinen pokal abzuholen, fresse verbrant, magen verdorben, beim ficken nur zugeschaut und nicht selber, roller verbeult und lenker gebrochen.

nächstes mal komm ich wieder mit dem auto :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gebrochen? dass rohr? wann und wo? oh mann... warum hast du den roller auch nicht abgayschlossen? dann hätte ich ihn nicht zum feueranmachen gaynommen und er wär nich da gaystanden und der björn wär nich draufgayfallen...   :-D   :-(   :satisfied:  der soll dass mit seiner versicherung abklären--- und dann auch noch aufm parkplatz ...

was ist grün und liegt aufm boden? die ss

was ist rot und liegt aufm boden? wir

was ist alt und liegt aufm boden? der don goyo

:grins:   :grins:

im winter machste die ss neu und ich mach den rest auch noch mit flammen, versprochen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn ich dann hier auch schon namentlich gegrüßt werde, will ich das gleich mal zuürück geben.

Also Grüße gehen an alle Nukes, Harlekins, den Rest der Roller Onkels, VDT, Kerstin + Rebecca, Melchor, Soul Sucks :love:  :-D , Jonny Mopped, Bodeo, "ERICH" alder Wemser + sei Mudda, und alle die ich jetzt noch vergessen habe.

PS. Wenn ich mir die Fotos so anschaue, frage ich mich wo ich die ganze Zeit war, ich habe nämlich weder die Quatermile noch den Prüfstand gesehen. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch alle grüßen die da wahren, auch wenn ich die meisten von euch nicht persönlich kenne.  

Vor allem möchte ich die Harlekins und den kleinen Waldgnom Lars aus GT der ab und zu mal hier vorbei schaut Grüßen. Natürlich die beiden Girls auch (Habe leider ihre Namen vergessen). :-D

Leider konnte ich nur den COX und mal ganz kurz den PX210 hier aus den Forum kennen lernen!

Aber Bestimmt werde ich euch anderen auch Mal irgendwann kennen lehnen. Eventuell ja in Holland!

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS. Wenn ich mir die Fotos so anschaue, frage ich mich wo ich die ganze Zeit war, ich habe nämlich weder die Quatermile noch den Prüfstand gesehen. :-D

beim prüfstand lagst du ja auch mit nem hochroten kopf auf der wiese und bewegtest dich nimma...

aber da kommen best. noch "beweisfotos" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau war dat GEIL.................

Schliese mich den GRüssen von Andy,Chris und Sedor an!

Dem ist fast nichts zuzufügen!

Ausser meinem Fungame Endstechenmitbestreiter vom Monsum S.C. :satisfied: Grüsse dich und du hast da noch was gut bei mir :-D

UNd ein Besonderes LOb an die Harlekins

Euer Totes Tier war gut wie immer,danke den Grillmeistern :rotwerd:  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo zusammen auch von mir schöne grüße

das we war wirklich geil und als wir dann endlich mal nen schattenplätzchen gefunden hatten wurd das bier auch nicht mehr so schnell warm   :-D

schönen gruß auch an meinen clubkamaraden carsten :-(                                                                                                    ich hoffe man sieht sich mal wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information