Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

175ccm Zirri für Px

Featured Replies

Geschrieben

hi,

aslo ich war gerade auf der homepage von zirri und da hab ich gesehen dass die jetzt wieder nen zyli für die px bauen! Fährt jemand mit dem rum? Auf dem ersten blick sieht der ja gleich wie der polini aus! Stimmt das? Wer weiß mehr über den zyli?

ps: zirri hab ich schon ne mail geschrieben, hoffe das die antworten!

eit: hier mal die seite: www.angelozirri.it geht dann auf die sprache die ihr wollt und dann unter produkte(prodotti/products)

Bearbeitet von Px Racer2

Geschrieben

zirri nimmt doch immer irgendwelche vorhandenen zyl her

und bearbeitet sie, kannma doch auch selber machen

ich fahr und verbau sowieso

nur fmp zylinder

:-D:-D

Geschrieben
  • Autor

ja aber ich hab grad gesehen dass der zirri nen geteilten auslass hat! das wär doch mal schon ein enormer vorteil gegenüber polini und malossi!weiß den niemand mehr darüber? leistung, haltbarkeit und welcher kolben ist verbaut?

Bearbeitet von Px Racer2

Geschrieben
  • Autor

kennst du die italiener? die lassen sich zeit! zuviel für mich! ich hab das topic hier eröffnet damit ich jetzt mehr erfahren kann über den zyli!

Geschrieben
das wär doch mal schon ein enormer vorteil gegenüber polini und malossi!

Warum sollte das alleine wg. dem Steg sein? Das gibt eher Probleme, aber wenn Du meinst ...

Wird eh irgend ein Eurocilindro-Gedöns sein.

kennst du die italiener?

Ein paar. Die reden viel, wenn der Tach lang ist. :-D

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben
  • Autor

das mit dem geteilten auslass bringt meiner meinung nach schon vorteile weil man wenn man den zirri z. B. mit nem wiseco kolben oder ähnlichem versieht den auslass ohne probleme breiter fräsen kann als wie beim polini oder malossi! original kann der steg schon probleme mit sich bringen aber ioch will ihn ja nicht original lassen!

Bearbeitet von Px Racer2

Geschrieben
kennst du die italiener? die lassen sich zeit! zuviel für mich!
Jugendliche Ungeduld... tststs.
das mit dem geteilten auslass bringt meiner meinung nach schon vorteile weil man wenn man den zirri z. B. mit nem wiseco kolben oder ähnlichem versieht den auslass ohne probleme breiter fräsen kann als wie beim polini oder malossi! original kann der steg schon probleme mit sich bringen aber ioch will ihn ja nicht original lassen!
Ja und dann? .... Dann ist da immer noch der originale Auslassstutzen?!?
Geschrieben
  • Autor

also ich wusste nicht dass der geteilte auslass starke nachteile bringt, ich hab mir immer gedacht das der mehr leistung bringt weil er nur bei teuren und leistungsstarken zylindern vorkommt! aber wie man siehthab ich mich getäuscht! welche nachteile bringt denn derdann spezifisch?

Geschrieben
so breit kannst du den Aulass gar nicht fräsen um die Nachteile des Steges zu amortisieren

Eben, aber ein Zirri versetzt bestimmt nicht nur Zylinderstehbolzen, sondern ganze Berge und verhilft Berlusconi nebenbei zu einer weiteren Amtszeit.

Oder auch nicht.

Geschrieben

Du kannst doch den Zirri deiner Zylinderspezialbearbeitung unterziehen, damit auch der unschlagbare Vorteil des geteilten Auslasses zur Geltung kommt...

Geschrieben

keiner hat ihn gefahren aber alle wissen es wieder besser :-D

Kolben ist eins zu eins ein Polini vom 177er!

Gussverarbeitung unter aller sau (unsymetrischer Auslass, Überstromkanäle wieKopfsteinpflaster!

Scheiß Steuerzeiten, typisch Zirri!

Aber geil große Überströmer und drei Boostports

Außlass ist noch einiges Möglich, mit Stehbolzen ausbüchsen sogar ne Menge

Auslaßsteg sollte von jemanden der Ahnung hat zurück geschliffen werden und sollte dann kein Problem mehr darstellen.

Mit großem Auslaßstutzen sollte da einiges gehen!!

Zylinder mit Potential aber auch großem Arbeitsaufwand!!!!

Gruß

Jens

Geschrieben

Ich erinnere mich an einen alten Rollershop-Katalog von 1994, da war der Zirri für die 125er drinne, das war eher ein kräftig bearbeiteter Polini-Klon, bzw. ein auf dem Polini-Layout basierender Zylinder, das mit dem Polini-Kolben stimmt, die waren identisch... Zirri hat damals als Vergasergröße ´nen 34er Dell´orto und deren Krachtröte als "Auspuff" empfohlen...

Würde ich gerne mal in die Finger bekommen zum spielen... :-D:-D

Geschrieben

Ich werd mit ihm demnächst spielen :-D :sabber:

Aber erst 26 Pferde aus meinem 166er holen und dann mal schauen was mit dem Zirri geht

Gruß

Jens

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.