Zum Inhalt springen

Grevenbroicher-Bla-Bla-Topic


Gasmann

Empfohlene Beiträge

Katja und ich sind auch in den absoluten Weltuntergang hineingeraten - sind aber dann doch direkt nach Bottrop zum race@airport.

Dort hat es mir leider beim Start auf der Quartermile komplett die Kupplung zerstört - zum Glück hat mich mein Arbeitskollege mit seinem Sprinter nach Hause gebracht.

War echt ein geiles WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D komm mich abholen, ich hab hier noch ne regenjacke und ne trockene kurze hose

die halbschale is auch wieder trocken...

brauchen dann nur noch neue luftmatten

raphael ich wünsche euch einen schönen abend :-D :-D ;-) sitze jetzt bequem im sessel und guck berlin calling :-D super streifen, bis die tage

tante edith brüllt ausm kik markt: raphael wir beide brauchen nen soundtrack :-D

und...

...ne elestart

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so görls and böys

ich will mir ein paar aufkleber die tage machen und wollte mal fragen ob jemand interesse hat welche mit zubestellen. der aufkleber soll ca. nen durchmesser von 10cm haben.

ne freundin meinte das logo wäre verboten... ist das so? wenns so is wärs mir auch scheiss egal aber wenn so ist wäre es gut das zu wissen, da die aufkleber definitiv auf die vespa kommen. evtl. könnte man raf auch durch achse ersetzen :-D wenn die resonanz groß ist würd ich das dann in die hand nehmen

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...AF-Logo.svg.png

gruß

Aufkleber sind immer gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke dann werd ich mal mit dem drucktyp sprechen, das geile is das man bei wikipedia das logo schon mit hoher quali 2000px runterladen kann. das sollte dann reichen wenn man das verkleinert. außerdem- pixel rocken :-D

edit sagt:

die iphonekünstler bitte vor... ihr habt doch son tool da drauf welches schriften erkennt, oder ne vergleichbare raussucht. einfach mal bitte aufn desktop halten und den schriftnamen posten :-D

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information