duplo Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 was ich sagen wollte und für dich leider nicht nachvollziehbar ist: nimm ne düse zwischen deiner heiß geliebten 60er und 115er. so zum probieren mal ne 85er.weil zum abdüsen bist ja anscheinend unfähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ebyberg Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 wenns nur das abdüsen wäre........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duplo Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) ( aber der zylinder steckt ja schon oben und bewegen tut sich da im motor ja auch was. also gehts jetzt noch ums einstellen.@david 15: frag erst gar nicht, das zylinderbearbeiten bring dir nichts. ausser du lässt ihn bearbeiten. :grins: Bearbeitet 20. März 2006 von duplo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bertl Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 Ja Ich geh dann ma wieder abstimmenJa da schliess ich mich doch glatt an. Geh auch mal abstimmen.Hier gehts zur Abstimmungduck und weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ebyberg Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 damit hast recht duplo ja!!! und alle die sagen jeder hat mal so angefangen,na klar hat jeder bei null angefangen, aber dan sollte man sich halt was sagen lassenund auf die anderen eingehen, und nicht denken alle sind doof. aber david15 kapiertdas wohl ganz und gar nicht, selten jemanden erlebt der so stur ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMox Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 das Wort das du suchst ist Beratungsresistent! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo,jezt hab ich sie perfekt abgestimmt.Sie fährt jezt 5 km/h mehr als vorher.ich hab mit dem gedanken gespielt mit jezt einen 24ger Gaser und einen Direktansauger zu kaufen.Nun meine Frage: Würde der Dollelansauger Male 112 was mehr bringen als der normale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duplo Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 (bearbeitet) sag mal hast du zuviel geld?was für ne primär hast du eigentlich verbaut und wie schnell geht sie jetzt?gehoiise angepasst? Bearbeitet 23. März 2006 von duplo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 kauf doch einfach alle zylinder und vrgleich sie unterendander, wär doch lustig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo,im Moment ist die originale eine 14ner drinnen.Mein Kumpel hatte ma ne 16ner ein gebaut hat aber bergauf nix gebrachtMann gönnt sich ja sonst nix Würde das was bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Hallo,ich hab gelesen dass der Malossi 112 Direkt bei richtiger Abstimmung 19PS Bringt Kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMox Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Kann ich mir zwar schwer vorstellen, aber wenn da steht bei RICHTIGER ABSTIMMUNG hast du anscheinend eh schon verloren... :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 23. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2006 Schau diesen möcht ich kaufen:http://cgi.ebay.de/Vespa-V50-PK-XL-Malossi...1QQcmdZViewItem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisV50 Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 "Bis zu 19PS und Top Speed jenseits der 130km/h Marke sind möglich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 F uSF uSEFFFFF und ESSSSSS tjuhuiiii.. :plemplem: :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skinglouie Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 ... auch beim 112er ist richtig Abstimmen der Schlüssel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PinkeRostlaube Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 bin ich zu blöd oder fährst du tatsächlich die originale Übersetung mit nem 112er Malossi? Hattest deinen Motor überhaupt mal offen? :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMox Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Er fährt ihn auf ner Ape, stand mal in einem der anderen Topics... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PinkeRostlaube Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 aso, hat die nicht original nen 50ccm satz?da müsst sich doch dann dennoch was machen lassen, oder?Sind die Überströmer überhaupt angepasst worden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duplo Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 ich check da glaube ich was nicht.nochmal:er fährtoriginal primäroriginal vergaseroriginal gehoiiseüberströmerhöchstwahrscheinlich noch original-auspuffund will sich alle 112er zylinder durch die reihe ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaforever Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 ich check da glaube ich was nicht.nochmal:er fährtoriginal primäroriginal vergaseroriginal gehoiiseüberströmerhöchstwahrscheinlich noch original-auspuffund will sich alle 112er zylinder durch die reihe ausprobieren. Neeeee er fährt ne Polini Banane mit Eigenbaukrümmer. Aber die Primär scheint mir auch relativ kurz. Hab aber bei Ape keine Ahnung. Kann mich auch täuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 25. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hallo,ist die Düse zu klein oder zu gros wenn sie beim anfahren unrärelmäsig schiest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 25. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hallo,das war so: Ich hab meine Ape perfekt abgestimmt und nun haben wir meine Düse und Luftfilter in die Ape meines Kumpels eingebaut. Nur zur info: Ich hba den Polini 110 mein Kumpel den 112 Malossi. Sobald alles eingebaut war, machten wir die erste Testfahrt.Doch im unteren Drezahlbereich schiest sie unregelmäsig in ca. 20- 40 sekunden Abständen. Was kann sein?Er hatte vorher die 56 Düse eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat999 Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) wenns im unteren Drehzahlbereich liegt dann liegts wahrscheinlich bei der ND oder Leerlaufgemischschraube, die sollte so ca 2-2,5 Umdrehungen raus, musst mal testen!edith meint: Zündung is eingestellt?? Bearbeitet 25. März 2006 von vespascooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ken Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 sers, ich greif das topic mal auf, weil es da eh um die zwei zylinder geht auf die ich hinaus will.wie siehts eigentlich aus mit dem malle 112 kopf auf dem polini 110 zylinder?gibt ja viel topics über malle kopf auf polini in der +130ccm-klasse aber ich leider keins über die 110/112 gefunden.bohrung müsste ja passen. quetschkante kann man ja über abdrehen anpassen, aber wie siehts mit dem quetschkantenwinkel aus?malle und polini kolben sind ja nicht gleich soweit ich weiß.hat jemand erfahrung damit?is der malle kopf überhaupt besser als der polini kopf, oder kann man die jetzt nicht so miteinander vergleichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasputin Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 der malossi-kopf ist besser als der von polini. allerdings sind die dinger nicht tauschbar, weil sich die bohrbilder für die befestigungsschrauben unterscheiden.r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ken Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 ok, danke für die info. dann hat sich das mit dem tausch schon erledigt.gibts ne möglichkeit den 110 polini kopf zu optimieren, ausdrehen oder so.wenn ja, wie oder wer macht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMox Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Im zweifelsfall ist der Gravi der Kopfausdreher hier im Forum. Ich weiß aber nicht, ob der Polini-Kopf genug Fleisch für sowas hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ken Geschrieben 2. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 ja, hab auch schon gelesen, dass er der "Kopf-Gott" ist.vllt liest er das hier ja mal, oder ein anderer der etwas weiß, wenn nicht schreib ich ihm mal ne pm und frag mal ganz vorsichtig nach, ob da was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden