Zum Inhalt springen

mopped stiefel von lidl


ScooterBastard

Empfohlene Beiträge

hallo!

heute war dicke werbung von lidl in der tageszeitung. die haben zwei verschiedene paar mopped-stiefel im anmgebot. eins für 19.99 und eins für 24.99. die billigeren sahen gar nicht so übel aus auf der abbildung. hat sich die schon jemand angesehen? oder hat sonst schonmal jemand von euch so billigteile vom discounter gekauft? taugen die was? natürlich immer in anbetracht des preises...

cheers!

julian

edit:

es geht um die teile hier:

musste allerdings beim blick auf die lidl-homepage feststellen, dass die von hinten mit dem refektor nicht so gei aussehen. aber wenn sie wasserdicht und warm wären, wärs ja trotzdem super für den preis...

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.2...radstiefel.ar21

Bearbeitet von ScooterBastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir letztes Jahr die Regenkombi und die Handschuhe gekauft - sehr viel genutzt, in der Waschmaschine gehabt usw., ist immer noch alles tacko damit. Habe mir das Set gerade nochmal gekauft.

Für den Preis echt topp Qualität!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste allerdings beim blick auf die lidl-homepage feststellen, dass die von hinten mit dem refektor nicht so gei aussehen. aber wenn sie wasserdicht und warm wären, wärs ja trotzdem super für den preis...

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.2...radstiefel.ar21

Die Optik ist doch bei sicherheitsrelevanten Artikeln von tertiärer Bedeutung :-D

Grüße,

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eben im LIDL und hab mir die Stiefel mal angeschaut. Schlecht sind sie zwar nicht, aber ich zieh da doch lieber meine BW-Stiefel an.

Hab mir aber eine Sturmhaube mitgenommen, die ist richtig gut, passt ohne Probleme und hält Nässe und Kälte gut ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir mal die Moppedhosen anschauen.

In 3 Lidelmärkten die ich aufgesucht habe, gab es nie welche.

Gab es bei Euch die Hosen oder ist das von Lidl wieder einmal ein Verstoß gegen das

Wettbewerbsrecht ?

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stylepolizei sagt :puke:

Wer zieht bitte aufm Roller sowas an?? Das sieht nicht nur beschissen aus sondern ist auch absolut lächerlich.

Danke, dass das mal jemand gesagt hat! :-D

Kanns ja noch bei QM verstehen, aber mit Protektorenjacke, Protektorenhandschuhe, Protektorenhose und Protektorenschuhe im Alltag zu fahren find ich auch mehr als übertrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester hat sich soeben den angepriesenen Integralhelm gekauf (39 Oiro nochwas, dunkelblau metalic, geprüft nach ECE-R 22 05!), sie meinte halt sie sitzt eh nur hinten drauf.

Was soll ich sagen, ich bin von der gebotenen Qualität mehr als überrascht ( Teile sind rausnehmbar und waschbar, vorne und oben Belüftung), wenn man noch herausbekommen würde wo die Ersatzvisiere zu bekommen sind und was die kosten ist der mal gar nicht so schlecht.

Für als Reserve, durchaus ne Überlegung wert

- erstaunt

p.s. mir hat sie den Nierengurt mit abnehmbaren Thermofutter mitgebracht, hatte ich auch schon mal nen schlechteren . . .

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sicher sind die Helme !!!???"!

Neee, mal ohne Flax:

Ein Helm für sooo kleines Geld ?

Wie kann ein guter Helm sooo billig sein ?

Die Stylepolizei sagt :puke:

Wer zieht bitte aufm Roller sowas an?? Das sieht nicht nur beschissen aus sondern ist auch absolut lächerlich.

Wenn ich längere Strecken ( z.B. nach Griechenland, Sardinien etc. ) fahre, tendiere ich doch eher zur

Sicherheit.

Und : Die schwarze Moppedjacke von LIDL ist gar nicht so unstylisch.

Wer schon mal zu schnell vom Roller abgestiegen ist, der kann auch abschätzen, das die Mod-Kutte nicht

die geeignete Jacke zum Mopped fahren ist.

P.S.: In der 50érn haben die Vespisti und Lambrettisti auf Langstrecke auch schweres Ledergeraffel getragen. :-D:-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt nix zur sicherheit sagen, nur zur Verarbeitung und die ist top!

Klar hat mein Shoi 2 Features die der Lidl Helm nicht hat, aber sonst und in Anbetracht des durchgeführten Testverfahrens das ihn sogar zu Rollerrennveranstaltungen zulassen würde, kann ich an dem Helm nix sehen was mich offensichtlich davon abhalten würde so einen Helm auf die Rübe zu setzen.

- bin wirklich erstaunt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir in erster Linie um die Stiefel.Gegen ne Thermobüx oder ähnlich hab selbst ich nix einzuwenden.

Aber ob so ne Motorradjacke stylisch ist würde ich nun nicht behaupten.Stylisch ist was anderes z.B. ne Bellstaffjacke wie schon tausendmal erwähnt.Die passt auch zum Blechroller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir in erster Linie um die Stiefel.

Die Schlappen haben auch keinerlei Protektoren, die in irgend einer Weise besser schützen als ein

Turnschuh

Stylisch ist ne Bellstaffjacke wie schon tausendmal erwähnt. Die passt auch zum Blechroller.

Stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlappen haben auch keinerlei Protektoren, die in irgend einer Weise besser schützen als ein

Turnschuh

Das kommt noch dazu.So mancher Turnschuh,nicht jeder,wird am Fuss besser aussehen.Ich könnte mir auch vorstellen das Rangers oder Doc Martens bzw.Hi-Tecs besser schützen als die Dinger.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester hat sich soeben den angepriesenen Integralhelm gekauf (39 Oiro nochwas, dunkelblau metalic, geprüft nach ECE-R 22 05!), sie meinte halt sie sitzt eh nur hinten drauf.

Was soll ich sagen, ich bin von der gebotenen Qualität mehr als überrascht ( Teile sind rausnehmbar und waschbar, vorne und oben Belüftung), wenn man noch herausbekommen würde wo die Ersatzvisiere zu bekommen sind und was die kosten ist der mal gar nicht so schlecht.

Für als Reserve, durchaus ne Überlegung wert

- erstaunt

p.s. mir hat sie den Nierengurt mit abnehmbaren Thermofutter mitgebracht, hatte ich auch schon mal nen schlechteren . . .

Haben uns heute auch zwei Nierengurte geholt. Wertig, sag ich mal, und das für den schmalen Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die dinger für nen zwanni im winter bei längeren fahrten länger warm halten als meine dr. martens, mit den ich sonst immer fahre, dann ist es mir fast egal, wie sie aussehen, solange sie nicht pink oder sowas sind. warme füße im winter für nen zwanni wäre echt ne korrekte sache! in meinen docs zumindest frieren mir gerne mal die zehen ein.

viel lächerlicher als moppedstiefel aufm roller finde ich übrigens leute, die sich mitm t-shirt auf die fresse legen. und seit ich mal meine docs bei ca. 60 km/h zwischen die straße und eine backe meines rollers gehalten habe, würde ich auch nicht mehr mit turnschuhen rumfahren, denn die sahen schon gut aus auf den "kontaktflächen"...

Bearbeitet von ScooterBastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab seit die dinger aus asien kommen(2003 glaub ich) nur einmal welche anprobiert und war nicht "amused"..seitem nix mehr davon !

Das mag ja sein das JENE dort hergestellt wurden.Darum kommen aber nicht ALLE pauschal aus Asien.

Jetzt verstanden,junger Mann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information