Zum Inhalt springen

Scooter Racing Aktion 2006


Suley

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde

Auch in diesem Jahr lässt sich der Norden nicht lumpen und präsentiert die dritte

Quartermileveranstaltung mit Runatmosphäre in Wilhelmshaven.

Dieses mal mit freundlicher Unterstützung der alten Liebe SRKRecklinghausen

...

Geplant ist für 2006...

- neue Strecke ( genügend Auslauf und vor allem genügend Zeit ) " wird verhandelt "

- perfekte Sichtverhältnisse durch direkt angrenzendem Deich

- Zeltplatz an der Strecke, an einem See...

- Gute Sanitäre Möglichkeiten WC, Duschen etc...

- So lange und so laut es geht Beschallung den ganzen Tag

- Anreise Donnerstag oder Freitag oder Samstag

- Bademöglichkeit, Surfenmöglichkeit, Kitsurfing.... kein Thema

- Grillplatz

- Samstag große Soul und Houseparty mit Top Djockeys im 2 Minuten entfertem Kulturzentrum

- Freitag Party am Zeltplatz

- für Essen und Trinken wird gesorgt!!

- Frühstück , Kaffee und Kuchen

- Corsofahrt rund um den Hafen

- Automatik bis 125ccm bleibt draussen

- Eintritt ab 18 Jahre

und und und .... Änderungen vorbehalten!!

- Gleichzeitig soll ein Funsportfestival in Wilhelmshaven stattfinden. Das ganze keine 200m entfernt

vom Race. Für genügend Unterhaltung ist also gesorgt!!

Mehr Infos gibt es bald unter www.Quartermile2006.de oder hier!!

Klasseneinteilung und Rennablauf werden hier bekannt gemacht!

Da der Termin "sehr Nahe" liegt,ist diese Veranstaltung auf euch und eure Resonanz angewiesen!

Man könnte auch einen anderen Termin diskutieren...

Ich hoffe auf rege Teilnahme wie im letzten Jahr

so denn erst einmal

Flyer

Bearbeitet von Suley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Moinsen Olli,

ist ja alles gut und schön, dass Du ne Mile machst. Nur würde ich Dich bitte Deinen Flyer ein wenig zu ändern, denn es ist weder Deine dritte Mile noch Deine zweite Customshow.

Die ersten beiden Mile`s und die erste Customshow sind unter dem Namen der Nordsee Heizer Wilhelmshaven gelaufen.

Sicherlich hast bzw. zählst Du zu dem Personenkreis der Nordsee Heizer, aber wir haben uns in diesem Jahr ganz klar von einer Mile distanziert.

Demnach wäre es nur fair, wenn man sich nicht mit sogenannten "Fremden Federn" schmückt ,um die Qualität eines solchen Events zu wahren.

Gruss

Jopila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche mich nicht mit fremden Federn zu schmücken! Rasenmähen, Leistungsprüfstand organisieren, ein paar Leute an den Grill stellen und ein bisschen ins Mikro blabbern werde ich wohl auch noch hinkriegen!!

Der Name Nordsee-Heizer ist nie gefallen und wird er auch nicht mehr.

Ich veranstalte die "Dritte Mile und zweite Customshow" in Wilhelmshaven... Ende...

Diese wird hoffentlich noch größer und noch geiler. Komm damit klar oder auch nicht.. mir egal

Du kannst meinetwegen hier weiter reden oder es einfach hinnehmen wie es ist!!

Ändern wirst du eh nix...

Eine Automatiklasse wird es eh nicht geben.. kannst also zu Hause bleiben..

Ich habe genügend Helfer und ein starkes Team aus dem Ruhrpott hat auch schon zugesagt, mir zu helfen...

Es wird in Wilhelmshaven was stattfinden, die Frage ist nur wann...

Um dich zu beruhigen nenne ich die Mile:

Ollis Scooter Racing Action 2006

...............................

Zur Veranstaltung...

Der neue Termin ist in Arbeit. Leider dauert der Kram bei der Stadt in Punkto Genehmigung so lange..

Aber demnächst gibt es mehr Infos!

Bearbeitet von Suley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atom007

...weil von den Heizern nur noch einer Bock und Zeit hat was zu veranstalten.

Beruf und Familie halten die anderen leider davon ab!

@Zirri135

Ich bemühe mich mit dem Termin..

Ich denke es wird im September, das erste Wochenende werde... also der 1te 2te 3te.09.2006

gruß

SUley

Bearbeitet von Suley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich plädiere für den namen "FLEISCHER-RACE-2006"

;-D

nee mal im ernst watt is denn da los in whv, das macht die schlechte luft da oben oder wie?

bin gestern übrigens mitn moped am smart center vorbei

an der ampel stand der red24 glaub ich neben mir

is aber halt scheiße wenn beide nen schwattes visier haben

wollte erst noch umdrehen aber konnte dann nich mehr

weil zu schnell wech

oder hast du seine rote "fuffi" gefahren?

mfg frank

ps: hilfeangebot von uns steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee eintragung will ich nich nur die plakette

bekomm ich die mitn zirri puff bei euch oder sollte ich nen orginalen anbbauen?

klarglas - sagt er was dazu?

hupe geht nich

kein lenkradschloss vorhanden

und irgendwie kackt die karre rum ich weiß auch nich was da los is

säuft irgendwie ab nachdem ich den motor neu gemacht hab

shit auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnarre ists sogar ne 12v version mein ich muß ich nur noch verkabeln

ich geh da heute mal bei evtl müßt ihr mal kommen und mein problem anschauen falls ich irgendwie nich weiterkommen sollte

notfalls bau ich schnell nen anderen 125er motor ein

mann dan muß ich da ja doch heute und morgen bei

ich werds versuchen kann aber nich verprechen das das auch hinhaut

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,also wenn der Termin passt,sind wir wieder da.Diesmal bringen wir wohl auch 2 Roller mit,evtl.

Die anderen freuen sich auch schon drauf,und ich denke, daß wohl nochn paar mehr mitkommen werden.

Auch wenns letzte mal nicht so voll war,muss ich,und auch im Namen der anderen sagen,war n spitzen WE. und ne super Party. :-D

Also mfg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach ma olli hast du und björn ma zeit mit mir meinen pk motor wieder zusammenzubauen?

ich hab beim auseinandernehmen alles in eine kiste geworfen und steig da irgendwie nich mehr so richtig durch

von wegen klager und simmerringe und sicherungsringe usw...

hat aber lang zeit die lager liegen schon nen halbes jahr in meinem gefrierfach hehe

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo björn, nee bin ich leidr nich bin bis mittwoch in berlin

aber wenn du die nebenwelle haben willst können wir den ja doch nich zusammenbauen haha

wichtiger is erstmal auch der 136er damit ich wieder tüv habe

mfg frank

ps: hgast du noch ne schaltzugrolle von ner pk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@ olli und björn

so bin fast fertig fürn tüv

karre läuft wieder gut muß nur noch die schaltzüge ma vernünftig einstellen

und abblitzen und den gerhead montieren

und den vergaser genau abdüsen löpt n bissl zu fett

nur:

hupe geht nich is aber da

digi tacho anstatt den kleinen runden im lenkkopf

zirri silent und malle 136er anstatt 125er orginal

kann ich die karre so zu dir stellen und bekomme dann tüv?

oder was muß ich noch machen

sind ja bis auf den motor nur "kleine mängel"

sag mal was dazu bitte sonst eben anrufen

mfg frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information