Zum Inhalt springen

Scooter Racing Aktion 2006


Suley

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

so....

nun habe ich alle nötigen Infos zusammen!

Alle Genehmigungen sind raus und safe. Problem ist nur, das ich morgen in einem persönlichen Gespräch, die Stadt davon überzeugen muss. Das die Veranstaltung in diesem Jahr so schwierig wird, hätte ich nicht gedacht. Im März habe ich den Antrag gestellt und musste bis heute morgen auf eine konkrete Antwort warten.

Ich habe mir nun überlegt, die Herrschaften von dem spektakulären Event zu überzeugen und das ganz auf nächstes Jahr zu verschieben!

Wir haben den 1. August und nur noch wenige Termine frei. Geplant war eigentlich der 12te, 13te August.

Ich denke, das es ein großes Problem sein wird, in 14 Tagen so viele Fahrer zu mobilisieren, damit sich die ganze Veranstaltung auch lohnt!

Ich hätte aber schon noch richtig Bock ein geiles Rennen hier starten zu lassen! ich denke auch, das selbst in einer kleiner Runde ( fährt halt jeder 5mal ) spannende Rennen stattfinden können!

Vielleicht gibt es ja noch welche die mich überzeugen! Stand ist Verschiebung auf nächstes Jahr... oder doch anfang september :grins:

mal sehen...

Danke trotzdem für das Interesse...

Bearbeitet von Suley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information