Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Komisches Forum hier!

Featured Replies

Geschrieben

Hatte vor etwa 20 Minuten um Tips gebeten zur 50 L. Entweder es kennt sich hier keiner mit aus (glaub ich nicht), oder ihr denkt ach wieder so ein Kind das uns auf die nerven geht. Nur zur info, bin auch schon 24, hatte in 9 Jahren etliche Vespa`s (nur nie ne fuffie) und hatte mir echt mehr hier drunter vorgestellt. Bin enttäuscht.

Geschrieben

bitte? Du beschwerst dich weil du nach 20!Minuten noch keine Hilfe bekommen hast?  :-D

Geschrieben

hmm, tut mir ehrlich gesagt schrecklich für dich leid, aber bei 2 Usern die gerade im Smallframebereich online sind kannst du doch nicht verlangen, dass sie innerhalb von 20 minuten auf alles eine Antwort haben, vielleicht sind sie selber nur auf der suche nach antworten für ihre offenen Fragen. Also etwas mehr geduld wäre wohl schon angebracht. Desweiteren wirst du kaum ein Forum finden, dass schnelleere Antworten und vorallem Qualitativ so gute Antworten hervorbringt, wie dieses!!! Ich hoffe mal du findest dich dennoch hier im Forum zurecht, auch wenns mal wieder ein bischen länger dauert... zur Not: Schnapp dir n´Snickers!!!  :-D

Geschrieben

20 minuten sind ja auch net die welt. Ich such mal nach deinem Problem und schau ob mir was dazu einfällt. Ausserdem wird den Kiddies hier ja auch gayholfen...

Geschrieben

Immer mit der Ruhe Junger Mann!

Vespa 50 L

Rundlenker, verbesserter vorderer Stoßdämpfer,

1. Modell mit Beinschildumrandung und Alutrittleisten, 9 Zoll

1966 V5A1T 500001 502972

1967 V5A1T 502973 530932

1967 V5A1T 540001 549484 Verlängerter Radstand

1968 V5A1T 549485 595321

1969 V5A1T 595322 630615

1970 V5A1T 630616 637063

Da sollte doch Deine Fahrgestellnummer dabei sein?

Olli

Geschrieben

Findest Du bei mir auf der Seite, hab ich mal aus meinen div. Unterlagen zusammengeklaubt.

:-D

Olli

Geschrieben

Hmm, kann ohne weiteres sein.

Die SS90 von meinem Kumpel ist auf jeden Fall dabei.

Kannst mir ja mal Deine Nr. via PM schicken.

Gruß,

Olli

Geschrieben

Juup, die 200.... Nummern fehlen bei mir.

Hat Deine auch eine italienische Nummer?

Bzw. kennst Du für D die ProduktionsNr./ Bj.?

Schick mir die bitte, trage ich dann nach.

Olli

Geschrieben

Ausser der IGM nummer und der Aufgenieteten Rahmennummer hab ich noch nix gefunden aber vielleicht war man bei den letzten ja sparsamer  :-D

Geschrieben

Ups! Hatte in meiner ursprünglichen Antwort zwei Topics im Geiste vermischt :-D Ich halte mich *hier* lieber raus *g*

Geschrieben

@ Feldi

Was hattest Du denn nun für ein Problem? Konnte Dich mit der "Suche"-Funktion nicht auftreiben... :-D

primavera!

Geschrieben
  • Autor

@ Primavera

Danke, hab das Problem schon gelöst. Ging um Bj. und Papiere für 50 N.  :-D