Zum Inhalt springen

Komisches Forum hier!


Empfohlene Beiträge

Hatte vor etwa 20 Minuten um Tips gebeten zur 50 L. Entweder es kennt sich hier keiner mit aus (glaub ich nicht), oder ihr denkt ach wieder so ein Kind das uns auf die nerven geht. Nur zur info, bin auch schon 24, hatte in 9 Jahren etliche Vespa`s (nur nie ne fuffie) und hatte mir echt mehr hier drunter vorgestellt. Bin enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, tut mir ehrlich gesagt schrecklich für dich leid, aber bei 2 Usern die gerade im Smallframebereich online sind kannst du doch nicht verlangen, dass sie innerhalb von 20 minuten auf alles eine Antwort haben, vielleicht sind sie selber nur auf der suche nach antworten für ihre offenen Fragen. Also etwas mehr geduld wäre wohl schon angebracht. Desweiteren wirst du kaum ein Forum finden, dass schnelleere Antworten und vorallem Qualitativ so gute Antworten hervorbringt, wie dieses!!! Ich hoffe mal du findest dich dennoch hier im Forum zurecht, auch wenns mal wieder ein bischen länger dauert... zur Not: Schnapp dir n´Snickers!!!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe Junger Mann!

Vespa 50 L

Rundlenker, verbesserter vorderer Stoßdämpfer,

1. Modell mit Beinschildumrandung und Alutrittleisten, 9 Zoll

1966 V5A1T 500001 502972

1967 V5A1T 502973 530932

1967 V5A1T 540001 549484 Verlängerter Radstand

1968 V5A1T 549485 595321

1969 V5A1T 595322 630615

1970 V5A1T 630616 637063

Da sollte doch Deine Fahrgestellnummer dabei sein?

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information