Zum Inhalt springen

Fischereihafenrennen 2006


UweBödicker

Empfohlene Beiträge

Keine Sorge Blackrunner180+, kannst die Regenreifen runter lassen. Der Wetterbericht und auch der hundertjährige Kalender, der in diesem Jahr sehr gut zutrifft, sagen für's Wochenende zumindest trockenes Wetter voraus.

Wir sehen uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bin mal auf Phil Read`s erstes Bremsmanöver gespannt, und Friedel Münch is ja auch eher ein Unikat :-D

Greetz,

Armin

wobei der friedel nur eine ehrenrunde im gespann fahren wird um dann wieder mit dem rolli weiterzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, ich weiß noch nichtmal ob ich kommen kann :-D

Hey Mann sieh bloß zu!!!

Ich dachte wir machen was zusammen. Jetzt muß ja nochwas Fleisch an den Trailer. Hab die komplette Ausrüstung schon eingepackt.

@dirk: die GoGos finden wir auch alleine!?!

Wann kommt ihr hoch, Freitag schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren Freitag Nacht los, dürften Samstag morgen also im Fahrerlager sein.

Borky, doch kein VHSA, dass du jetzt ne SI Düse willst? Bin verwirrt, wolltest du nicht mit der SF fahren????

Gruß Dirk

die PV leidet noch unter Leistungsmangel ;-)

deswegen wurde zunächst die ring-sprint gepimt mit pinasco und psp um wenigstens ne kleine chance zu haben,

ein oder zwei 70ccm/10000rpm/automatikplastkkübel zu überholen.

eine tuningstufe nach der anderen ;-)

den VHSA sollte auf den Polossimotor kommen den ich z.Z. aufbaue. Leider ist der zylinder den ich bekommen habe nicht in dem vom verkäufer beschrieben fahrbaren zusatand, fuk :-D.

Aber bring das teil trozdem mal mit. ;-)

werde erst am späten vormittag eintreffen. reserviert und markiert doch gleich mal das schaltrollerlager :-D:-D

Bearbeitet von borky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hügi

Jetzt mach mal nicht so doof rum, schwing deinen Boppes nach Fishtown :veryangry:

Das geht ja mal gar nicht ohne dich! Mann mann mann, was gibt´s denn jetzt für ´ne Ausrede?

Lass dir bloß ´ne gute Ausrede einfallen, sonst kriegst du für die nächsten 10 Jahre Bulliverbot :-D

Edit meint, dass sowieso zwei Reifensätze im Bulli liegen

Bearbeitet von Blackrunner180+
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hügi

Jetzt mach mal nicht so doof rum, schwing deinen Boppes nach Fishtown :veryangry:

Das geht ja mal gar nicht ohne dich! Mann mann mann, was gibt´s denn jetzt für ´ne Ausrede?

Lass dir bloß ´ne gute Ausrede einfallen, sonst kriegst du für die nächsten 10 Jahre Bulliverbot :-D

Edit meint, dass sowieso zwei Reifensätze im Bulli liegen

Geh ihn doch einfach einsammeln, wie sonst auch :-D

Dann bleibt ihm ja nichts, ...mit Bulliverbot bei Dir kann man ja nicht wirklich drohen, oder?? :-D

...bis Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem einsammeln wird schwierig, ich weiss ja nie wo der Knopf sich gerade rumtreibt.

Der wechselt seine Wohnorte ja öfter als ich meine Unterhosen. :-D

Bulliverbot ist das einzig wirksame Mittel, ist ja ein weiter Begriff, der sich nicht nur auf mein Auto bezieht ;-)

Ich werde am Samstag irgendwann zwischen 14:00 und 15:00 Uhr eintrudeln,

dann hastig zu Luzi, dann zum Doc und dann noch einen Abstecher zu Mario oder Manni.

Anschließend kann der tag beginnen :-D :puke: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt an die 4? Schaltrollerfahrer im Zeittraining. Hoffe, die silberne Rally/Sprint(und der Fahrer hoffentlich auch) hat den kleinen Crash gut überstanden.

gemischtes Feld (8mb)

Rally fährt wieder (4mb)

1. Hilfe vor Ort (Stand leider etwas zu weit entfernt für gutes Filmmaterial) Hab das Bild mal nicht komprimiert, damit man hinten rechts noch den verunglückten Roller mit den Sanis erkennen kann

CIMG0434.JPG

Gruß

Marcus

Bearbeitet von MK211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprint und Fahrer sind soweit in Ordnung, dickes Knie beim Fahrer gibts zu beklagen.

Ansosnten wars mal wieder echt ne geile Veranstaltung.

Bilder gibts hauptsächlich von schwerem Alkoholmißbrauch, wenn ich noch ein paar Rennbilder finde, setz ich sie mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht um kurz nach 1-00 in Trier angekommen. Aufgrund Uni heute nur bis 7-30 geschlafen. Immer noch total k.o.

Wieso ist der Kübler im zweiten Rennen ausgefallen? Hat er sich abgeledert? Respekt auch an die fahrerische Leistung von Ronnie mit 70 Kubik so abzugehen.

Gruß an Manson (wo warst du zum Schluss im Festzelt?), den Rene mit der schwarzen PK ausm Norden, seine schlagkräftige (im wahrsten Sinne des Wortes) Freundin, Borky (heil im Süden angekommen?), Akustik Ludwig für die gute Musik ( :plemplem: ) und den Schwager des Fahrerlageorganisators!

Borky und Thomas sollten vielleicht was zu ihren Eindrücken des Abends schreiben.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schönen Gruß nach AC.

Waren um kurz nach 21h in Bonn und immer noch total im Eimer.

Ich war am Sonntag abend froh, dass ich noch zurück zum Sprinter gefunden habe. Vernünftig artikulieren konnte ich mich nicht mehr,

sagt man :-D

Die Plörre vom Armin war wohl doch nichts für mich :-D

Kübler 1 ist auf der Hafengeraden kurz vor Topspeed der Varioriemen gerissen und hat sich in der Kulu verknotet. Ist zum Glück nicht gecrasht trotz blockiertem Hinterrad. Hätte in einer Kurve schon anders aussehen können.

Alles in allem war's mal wieder ziemlich genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich noch weiss, waren die Abende ganz lustig, die Livemusik wurde auch von Bier zu Bier immer besser. Nur das Mädel mit dem Besen war ziemlich unhöfflich.

Auch der Rest der Veranstalltung war mal recht geil (die Poket Bikes mal ausgenommen). Was auch sehr lustig war, war die Aktion tausche Rennmotor gegen Alltagsmotor, aufgrund besserer Motorleistung.

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plörre vom Armin war wohl doch nichts für mich :-D

Das war auch nichts für ihn selber. Bilder vom :puke: -Haufen werden hoffentlich noch online gestellt. :-D

Gruß Dirk

Edith bietet Rennergebnisse:

Lauf 1, Armin wegen losem Schraubnippel am Schaltzug ausgefallen:

Klick mich

Lauf 2, sehr gut gelaufen, Startplatz verteidigt:

Klick mich!

Bearbeitet von Vespadirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt an die 4? Schaltrollerfahrer im Zeittraining. Hoffe, die silberne Rally/Sprint(und der Fahrer hoffentlich auch) hat den kleinen Crash gut überstanden.

ein paar bleibende- bzw. folgeschäden werden wohl verbleiben, die aber weniger vom sturz als vom ungebremsten haloolkonsum herühren.

die zur betäubung des anschwellenden knies ärztlich angeordnete Einnahme von C2H5OH half auch die semiproffesionelle nachgemachte rockmuckke zu ertragen - führte aber anscheinend gleichzeitig zu verbalen entgleisungen meinerseits die dann in einer ansatzlos ohne vorwarnung nonverbale ausgeführten ohrfeige der oben genannten dame endeten.

zum schwellenden knie gesellte sich nun eine schwellende backe, andere potentiell schwellende körperteile waren davon leider immer noch unberührt. das klingeln im ohr ließe sich am nächsten tag auch nicht mit den unterschiedlichsten vergasereinstellungen wegbringen...

alles in allem eines der geilsten Veranstaltungen die es wohl gibt, da nirgendwo sonst der Fahrer und die Zuschauer aufgrund der Streckenführung so nah beieinander sind.

und wer hat noch nicht davon geträumt mitten in der stadt angefeuert von 20.000 zuschauern mit seinem 10zoll-renner mal

seiner gashand freien lauf zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch nichts für ihn selber. Bilder vom :puke: -Haufen werden hoffentlich noch online gestellt. :-D

Gruß Dirk

bzw. von dem was davon noch übriggeblieben ist, nachdem ich am nächsten morgen darauf ausgerutscht bin und mich fast lang gemacht hätte, da der Herr Stahlfix den abend unbedingt im sitzen und direkt vor dem Wohnmobil sich nochmal duch den Kopf gehen lassen musste. Naja, wenigstens die Nachbarn fandens lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer hat noch nicht davon geträumt mitten in der stadt angefeuert von 20.000 zuschauern mit seinem 10zoll-renner mal

seiner gashand freien lauf zu lassen?

so sieht es aus..ich träume noch.. :-D

2007 schau ich zu,dass ich ne reusse am start habe... ;-)

respekt an die schaltroller! :-D

was war mit der kübler px los?? abgeloost?sehe nur 1. lauf? über 2min.??

gute besserung dem crash pilot! :-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kübler PX ist wegen Schaltkreuz / Schaltraste = Gangspringen im ersten Lauf irgendwie eher rausgefahren und am zweiten Tag gar nicht mehr angetreten.... :-D

Wann kommen denn die Fotos von der Digicam online? Ich habe doch glatt gestern abend auf meinem Handy zwei Fotos gefunden: Keine Ahnung, wann ich die geschossen habe:

Für sachdienliche Hinweise, die mein Gedächtnis wieder auffrischen, gibt es auf der nächsten Party ein :-D

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Sonntag abend hattest du eine Kappe an. Dann ist der Arsch also von dem Mädel mit der krummen Nase?

Unseren Automatiknachbarn aus Schweinfurt sind wohl auch noch am Ausnüchtern, Bericht jedenfalls noch nicht fertig:

Klick mich!

Hm, und die Orgas vom Rennen haben jetzt ihre Seite offline gestellt bis auf die Ergebnisse. Dann werden wohl dort bald auch die Fotos online kommen.

Manson, was ist mit der Runde über die Strecke, die du bei mir hinten draufsitzend gedreht hast?

Uwe Bödikers Frau hatte doch einen Presseausweis und diese orange Presseweste. Auf die Bilder bin ich auch gespannt.

Also, Bilder marsch marsch.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat haben wir jede Menge Bilder gamacht, natürlich auch von den Schaltrollern. CD geht baldmöglichst an Stahlfix. Der sagte, er habe webspace satt.

Ansonsten hat es mir auch aus der ärztlich verordneten Zuschauerrolle wieder sehr gut gefallen. Es hätte nur etwas wärmer sein können. Aber wollen wir uns nicht beklagen: a) war es trocken und b) hätte sonst der Grog nicht so gut geschmeckt.

Bearbeitet von UweBödicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manson, was ist mit der Runde über die Strecke, die du bei mir hinten draufsitzend gedreht hast?

Gruß Dirk

Ist quasi schon auf dem Weg nach AC. Man merkt auch, das es doch schon fortgeschrittene Stund war :grins:

Müsst ihr dann selber mal online stellen.

Habe grad versucht was bei rapidshare raufzuladen (70mb). Sollte dann aber ca. 60 min dauern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hätte ich ja nur eine 128 düse gebraucht...

weil es aber einfacher war -

habe ich dann doch den ganzen Motor aus Armins Brötchenholschlampe bekommen, der mit Hilfe des gesamten VTRT in Fromel 1 Manier in Recordzeit gewechselt wurde. sehr sehr geile Schrauberaktion. DANKE anke

Wenn genügen Schaltroller 2007 an den Start gehen sollten, gibt es vielleicht ne eigene klasse.

Bei den Krads waren es teilweise nur 8 teilnehmer in einer klasse.

Also Leute meldet euch nächstes Jahr für dieses Event an, da ist 50järiges Jubiläum und die Stimmung wird überschäumen. :-D

der watschenmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt auch, das es doch schon fortgeschrittene Stund war :grins:

Hä? Bin ich Schlangenlinien gefahren? :-D Naja, ich werde es ja sehen. Hoffentlich sind auch die brennenden Strohballen drauf, die die Feuerwehr gerade löschte.

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information