Zum Inhalt springen

Blackrunner180+

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blackrunner180+

  1. Ich hab auch noch nix, wird wohl aber frühestens zwei Wochen vor dem Start da sein
  2. Eigentlich sollte ich wohl auch mit dabei sein , hoffe ich. Die Fischermänner sollen mal mit den Nennlisten in die Hufe kommen, bei den Roller sollte doch schon alles fest sein.
  3. Freilich bin ich da und natürlich als Fahrer Diese Jahr werde ich aber erst spät abends am Freitag eintrudeln, ich muss noch a bisserl Arbeiten am Freitag. Bis denne
  4. @amazombi Danke für die ausführliche Antwort. Klar habe ich eine andere Wahrnehmung, ich war ja auch in einem anderen Team und jede Medallie hat bekanntlich zwei Seiten. Imagearbeit sollst du sicher nicht leisten, weder in die eine, noch in die andere Richtung. Ich finde es gut, dass du mit Kritik offen und fair umgehen kannst. Hoffentlich lernen wir uns mal bei einer Veranstaltung etwas genauer kennen.
  5. Oha! Jetzt muss ich wohl doch mal etwas dazu schreiben Da ich letztes Jahr als Ersatzteamchef und als Fahrer für das Team VCVD beim 24-H-Rennen war, muss ich mich doch mal äußern. Die nach 12 Stunden stillgelegte Karre ist wegen Zündungsproblemen und daraus resultierendem Motivationsmangel fast aller Teammitglieder des betroffenen Teams geparkt worden. Ein Fahrer blieb übrig, der sich die Nacht mit Reparaturen um die Ohren geschlagen hat. Am Morgen konnte er noch zwei weitere Fahrer überzeugen weiterzufahren. Die beschriebenen Blockaden widerlegen eindeutig die gefahrenen Rundenzeiten des Teams mit der Nr.55! Nun ist es ja einfach Behauptungen aufzustellen ohne diese zu untermauern. Diejenigen, die Interesse haben, können sich die Rundenzeiten ja mal angucken. Bei Bedarf stelle ich gerne die PDF-Datei von Wolfgang mit allen Rundenzeiten aller Teams zu Verfügung. Ich kann verstehen, dass Fahrer bei manchen Überholmanövern etwas erschrecken. Ich musste das auch im Runercup lernen. Die meisten Fahrer des Teams VCVD stammen aus dieser Rennserie, d. h. wir sind immer in Konkurrenz zueinander gefahren. Es hat sicher auch Situationen gegeben, bei denen man einen Groll auf einen anderen Fahrer hatte. Da hat es sich bestens bewährt denjenigen direkt vor Ort anzusprechen und das Problem zu klären. Ich bin schon oft gegen und mit Günther Kübler Rennen gefahren, teilweise auch mit Lackaustausch. Es hat auch spannende Situationen zwischen uns gegeben, jeder hat dem Anderen aber genug Luft zum atmen gelassen auch bei harten Zweikämpfen um den ersten Platz. Sorry, mag sein dass du menschlich nicht mit ihm auf einer Linie bist, Günther aber als grundsätzlich unfair zu beschreiben ist mir zu plakativ.
  6. Mit dem einsammeln wird schwierig, ich weiss ja nie wo der Knopf sich gerade rumtreibt. Der wechselt seine Wohnorte ja öfter als ich meine Unterhosen. Bulliverbot ist das einzig wirksame Mittel, ist ja ein weiter Begriff, der sich nicht nur auf mein Auto bezieht Ich werde am Samstag irgendwann zwischen 14:00 und 15:00 Uhr eintrudeln, dann hastig zu Luzi, dann zum Doc und dann noch einen Abstecher zu Mario oder Manni. Anschließend kann der tag beginnen :puke:
  7. @hügi Jetzt mach mal nicht so doof rum, schwing deinen Boppes nach Fishtown :veryangry: Das geht ja mal gar nicht ohne dich! Mann mann mann, was gibt´s denn jetzt für ´ne Ausrede? Lass dir bloß ´ne gute Ausrede einfallen, sonst kriegst du für die nächsten 10 Jahre Bulliverbot Edit meint, dass sowieso zwei Reifensätze im Bulli liegen
  8. Ach was, stell dich nicht so mädchenhaft an :grins: , bei Regen ist Fischöl zwar etwas glatter als im Trocknen aber so viel macht das nun auch nicht aus Wozu gibbets Regensocken :wasntme:
  9. So, Nennbestätigung ist da, Startnummer 60 Jetzt sollte ich wohl mal langsam den Roller frisch machen :wasntme: Zeitplan sieht übrigens so aus: Die Sehleute unter euch sollten jedenfalls schon Sonntag da aufschlagen, abends gibt´s ja auch noch ein gemütliches Beisammensein
  10. Ist doch auch wurscht ob du Samstag/Sonntag oder Sonntag/Montag stramm warst
  11. Die PX hat schon einiges überlebt und Günni wird auch nicht jünger Ich würde sie erst nach Bremerhaven schick machen, Lori ist stellenweise recht schmerzfrei :wasntme:
  12. Da müsst ihr wohl erstmal das verharzte Öl aus den Ringen und Lagern pulen Das letzte mal 2003 bewegt? Du wirst sicher deinen Spaß auf dem alten Eisenhaufen haben
  13. Moin, ich seh schon, Basti war mal wieder schneller. ( Das WE war einfach nur gut, Wetter aber beste Laune und haufenweise Spaß beim fahren. Schade nur, dass so wenig Rollerpiloten am Start waren. Ein paar mehr Verrückte würden da sicher noch ein gemütliches Plätzchen auf der Strecke finden.
  14. Schade, ich hatte eigentlich schon fest mit dir gerechnet ( Also für 2007 ´ne Tupperdose zum zerbröseln suchen
  15. Das geht dieses Jahr am 11. und 12. März wieder los! Keiner dabei?
  16. Moin ich werde mich auch mal wieder um die Ecken schmeißen. Tupperdose wie letztes Jahr, gasgeben kann ja jeder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information