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Günstige Bezugsquelle Wiseco Kolben


Mike

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1. 182/129(113)/26,5

2. 190/140(126)/25

das bezieht sich auf Länge Kanaloberkante - Zylinder (ich denke du hast den gemessen), solltest eigentlich den OT messen. D.h. steht der Kolben nen mm über verschiebt sich das um rund 5° Richtung weniger.

Laufen da die Ringstöße neben dem Auslass, oder wie? Sieht ja recht eng aus sonst :-D

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Jo hab Oberkante Laufbahn gemessen, da nicht montiert!!!

Hab noch nicht geschaut wo die Ringpins sitzen, ergibt sich aber aus dem Kolben

(Ist orginal 177er Polinikolben) :-D(

Typische Zirri zeiten und auch scheiß Verarbeitung!!1 :-D

Aber mal schauen was geht wenn ein vernünftiger Kolben da ist :wasntme:

Gruß

Jens

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Laufen da die Ringstöße neben dem Auslass, oder wie? Sieht ja recht eng aus sonst :-D

Hatte der zirri nicht auch den polini kolben?

Hat der boostport ein oder 3 kanaele?

PS: echt super, 140er ueberstromzeit mit 2 2mm ringen %-)

Bearbeitet von atom007
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am Zylinderfuß ein Eingang, im Zylinder 3 Boostportfenster!

Jo Kolben ist der gleiche wie der Polini!!!

Einmal Gasgeben und richtig drehen lassen und kabum weg sind die Ringe :-D

Weiß den einer ob er überhaupt was taugt???

Steuerzeiten sind schon krass!!!

Gruß

Jens

edit sagt: sorry ist doch nur ein Boostportfenster, die beiden Äußeren sind nicht verbunden!!!

Bearbeitet von PXler
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ueberstroemer sehen auf der portmap schon krass aus. richtig fett. aber der auslass? dafuer das er zweigeteilt ist doch recht mickrig. da noch mehr in die breite gehen koennte helfen (falls stehbolzen nicht im weg?) aber mach doch lieber ein neues topic auf, oder kram ein altes raus. ueber den zylinder ist verhaeltnissmaessig wenig geschrieben worden.

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Außlass ist wirklich mager!!

Viel breiter geht es nur wenn ich über die Stehbolzen gehe und diese dann ausbüchse!!!

Dann noch den Trennsteeg verkleinern und dann mal schauen!

Hab das mit einem Polossi auch gemacht, hab ihn aber noch nicht gefahren, da ich auf die kleinen großen stehe!!(200er kann jeder :-D )

Aber muß erst mal schauen wo die Rinpins sitzen werden, denn da ict nicht mehr wirklich viel Platz!!!

Gruß

Jens

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    • Was gibst denn aus?  3 Gang hätte ich auch liegen.  PN
    • Hast Du eine Spritpumpe verbaut?   Was ich noch bei meinen Tests mit dem BFA rausgefahren habe ist das je nach Drehzahl durch vibrationen einfach das Ganze doch etwas magerer läuft als einem in dem AFR angezeigt wird, es kann aber je nach Drehzahlbereich auch anders rum sein, zeigt mager an ist dann trotzdem zu Fett, deswegen messe ich mittlerweile auch immer die AGT.   Der Overrev Kopf müsste doch bei gleicher Hutzenposition mehr Luftvolumen um sich haben bei der P251 Hutzte, oder hast die nun tiefer gepackt?   Selber hab ich immer ab 190/200 grad Kopftemperatur beim BFA etwas Bauchweh.  Jetzt kannst Du noch schauen die Zündung mal 1 Grad zurücknehmen und nochmal testen. Hast Du den Overrev Kopf mit Serien Verdichtung oder der reduzierten? Hast nochmal ausgelitert?    
    • Moin zusammen,   rückwirkend hoffe ich, dass die bei mir gemesse QK von 1,1 mm nicht zu gering ist bei den vorgesehen 1,3 mm +-0,1 mm   Bin heute rund 100 km gedüst und super zufrieden. Die Wurfbedüsung  hat auf Anhieb ganz gut gepasst. Auch wenn man nicht danach gehen soll, sieht die Kerze nach der ausgiebigen Probefahrt etwas sehr ölig aus. Wird auf mein Setup wohl doch was fett sein. Aber besser so als anders herum.    Ging im Vergleich zum Pinasco auf jeden Fall gut ab und wirkte auf mich insgesamt runder/stabiler.    Aktuell fahre ich auf einem Sip Road 2. Denke ich werde in Kürze eine Polini Box bestellen.    Wollte nicht komplett ausdrehen, nachdem ich das Kit gestern erst montiert habe. Bin aber so auch schon easy auf die 100 lt. Ungefähr'O'Meter gekommen. Dafür hat sich der Pinasco doch deutlich mehr abmühen müssen.    Übermorgen geht's nach Köln zum Alter Schalter. Ich hoffe meine alte Dame lässt mich nicht im Stich. Heute jedenfalls hat sie sich super gut geschlagen.   Daumen nach oben für den 177er Crono 🙌  
    • Gut siehste aus.. fett biste geworden   
    • Der hat ∅90mm und ne Länge von 110mm mit 52mm Anschluss. Könnte passen... https://www.scooter-center.com/de/luftfilter-marchald-double-layer-vortex-oe-52mm-schwarz-pp1521?number=PP1521
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