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    • Bohren halt mit den Linksbohrer....mit ein bisschen Glück kommt der stumpf schon beim Bohren.
    • Hallo Leute.   Ich habe hier ein kleines Problem und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Meine Freundin hat sich eine Vespa eingebildet, Hat auch eine gefunden. Es wurde ein Restaurationsabbruch einer pK50. Nun hab ich das Problem dass der der vorher daran gearbeitet hat anscheinend noch weniger Ahnung hatte als ich.   Nun zum Probem: Die Vespa lässt sich starten, aber es ist egal ob der Schlüssel auf on oder off steht. Das Grüne Kabel am Motor habe ich gecheckt, hat auch keinen Kabelbruch, Schalter funktioniert auch (habe ich druchgemessen) Noch dazu geht gar keine Elektrik nach Start. (Habe es leider beim Kauf nicht probieren können da der Motor nicht verbaut war. Spannungsregler gehen 2 Gelbe Kabel hin, und ein Schwarzes. Die Lima (blaues Kabel was nach vorne in die Kaskade geht) Liefert Strom. Kann mir jemand sagen wo ich hier noch schauen könnte? Danke Schöne Grüße Daniel
    • Na klar - ich werde Sie schon wieder Waschen - ich habe Sie nur genau so übernommen Meine anderen stehen schon besser da, dieser hier soll einfach ein "Dayli" werden mit einem DR135 Umbau - damit er etwas mehr Durchzug hat.
    • Danke, ich bin auch genau dieser Meinung. Die Backe rechts war mir nicht so wichtig, die war sozusagen nur der Auslöser und ist gerade beim Lackierer - danach habe ich mir den Lack nochmal angeschaut und dachte - mhhh - das könnte wirklich kein O-Lack mehr sein (wer klebt schon die FIN so ab). Dennoch war ich immer hin und her gerissen - wer klebt nochmal org. Aufkleber drauf Daher eure Zweitmeinung Danke schonmal - hat mir geholfen. Grüße Markus
    • Wie ist das mit der Gabel überhaupt aufgefallen? Man lässt ja nicht die Gabel kürzen, geht damit zum nächsten und lässt sie aufflexen um zu prüfen ob das gescheit gemacht wurde. Also ganz konkret: Kann sich der Käufer überhaupt noch selbst äußern?
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