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Kellerräumung * Update 22.02.06


ModePX

Empfohlene Beiträge

4 Düsensets sind noch da..... Düsen/Mischrohr-Topic

Zylinderkopf 200ccm, NEU*, FP 30,-- ***VERKAUFT***

525.jpg

1x Kurbelwelle, orig., 125ccm, guter Zustand 30,-- Die obere auf´m Bild *VERKAUFT*

1x Kurbelwelle, orig. 200ccm, mit Flugrost, 20,-- Die linke auf´m Bild

Großes Bild hier: http://www.giftundporno.com/images/pictures/569.jpg

569.jpg

Ansaugstutzen, neu, 15,--

534.jpg

Preise sind VHB, exkl. Versand

Bearbeitet von ModePX
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  • 2 Wochen später...

Hi

Passt der Gepäckträger hinten auch an ne V50 Spezial? Bei mir war mal einer dran bevor ich

die bekommen habe und nun habe ich diese blöden Löcher in der Karosse.

Wenn er passt...bin ich mal frech und sach 20? exckl. Versand :-D

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Passt der Gepäckträger hinten auch an ne V50 Spezial? Bei mir war mal einer dran bevor ich

die bekommen habe und nun habe ich diese blöden Löcher in der Karosse.

Wenn er passt...bin ich mal frech und sach 20? exckl. Versand ;-)

Gute Frage nächste Frage..... keine Ahnung. Kann evtl. am WE mal an eine V50 beim Kumpel hinhalten.

Aber für 20 EUR mach ich des nicht, da bleibt´er im Keller ;-)

Bremstrommeln noch da?

Für vorne oder hinten?

HERSTELLER???

Die neue Trommel und die neue mit dem leichten "Lackschaden" sind noch da.

Keine Ahnung für vorne oder hinten, woran erkenn ich das.... sind auf alle fälle für 20mm also Lusso

Hersteller: Guckst du originalfolie, also piaggio

Trommel 1 - neu

Trommel 2 - neu mit leichtem Lackkratzer

wasn das für ne VWW? :-D 200er langhub? ;-) dann nehm ich die :-P

und falls da ne orginale hintere trommel dabei is, hab ich da auch an einer interesse.

zu 1) leider keine vollwange

zu 2) beide original, 2 Stück vorhanden (eine mit leichtem "Lackschaden"), hinten: siehe post zuvor ;-)

Was ist das Roadbook denn für ein Teil????80er Jahre???? :sabber: :sabber: :sabber:

Das Roadbook muss aus den 80ern sein ;-) Kann mir nicht vorstellen das es sowas in den 90ern noch gegeben hat.... :-D Paßt sicher gut zu deiner "Pornoqueen" :-D

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
4 Düsensets sind noch da..... Düsen/Mischrohr-Topic

Zylinderkopf 200ccm, NEU*, FP 30,--

525.jpg

1x Kurbelwelle, orig., 125ccm, guter Zustand 30,-- Die obere auf´m Bild

1x Kurbelwelle, orig. 200ccm, mit Flugrost, 20,-- Die linke auf´m Bild

Großes Bild hier: http://www.giftundporno.com/images/pictures/569.jpg

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Ansaugstutzen, neu, 15,--

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hallo haste die orginale 125 welle noch?? wenn ja würd sie dienstag abholen

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    • der Winkel sollte AUF JEDEN FALL zur Mitte hin grösser werden!! sonst drückst du ja in die falsche Richtung, der Kolben wird aussen heisser... diese problem hatte Marian auf seinem RB22 und er musste einen anderen Zylinderkopf nehmen. dass das aus der box nicht passt sollte nicht so sein, unbedingt beim Hersteller anrufen.  
    • Um auch beim Abstimmen unterwegs besser zu verstehen, in welcher Schieberstellung was aktiv ist (vor allem bei 1/8 und 1/4 am Gasgriff) habe ich mir dieses "Jetting Chart" gebastelt. Grafisch ist das doch immer viel eingängiger finde ich... Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mal ein Anfang. Der Entwurf darf gerne diskutiert und verbessert werden! (Abweichungen von 0.1-0.2mm sind nat. möglich)   Hier die Erklärung wie ich dazu komme: Punkt a): Lässt sich einfach ausmessen: Beginn der Öffnung der ND (siehe hier, da habe ich das ausgemessen) Punkt a'): Lässt sich ebenfalls einfach ausmessen: ND-Bohrung 2mm ganz offen Ich gehe davon aus, sobald die ND-Bohrung ganz geöffnet ist, hat die LLGS keine Funktion mehr, da der Unterdruck den Weg des geringsten Widerstandes nimmt. Und die ND Bohrung ist einfach deutlich grösser. Beim Si24 (nicht: 25/26!) liegt mein Leerlauf meist bei etwa 1.6-1.8mm (Schraube um 2-2.5U raus). Und da beginnt die Markierung an meinem Gasgriff mit 0% Punkt b) und b'): lassen sich ebenfalls einfach ausmessen Punkt c): schaut man obenrein und beobachtet das Zerstäuberrohr, tröpfelt es da schon bei ~1/8 am Gasgriff heraus (mit 140BE2 HD130 am 187ccm im Stand) Die grosse Unbekannte ist der Verlauf der Geraden c - c'. Da die ND-Bohrung aber im Endeffekt als Abzweiger vom HD-Stock gespeist wird und es ja immer nur einen gewissen Anteil Sprit für AFR~12.5 braucht, gehe ich davon aus, dass die Förderung über den in die Vergaserbohrung hineinragenden Zerstäuber ziemlich schnell "übernimmt" und so der ND-Bohrung den Rang abläuft. Das hängt dann sicher noch von diversen Parametern wie Schwimmerstand, Mischrohr, HLKD und natürlich Drehzahl ab. Im Endeffekt spielt es aber für die Abstimmung gar keine so grosse Rolle wo c' liegt. Das für mich wirklich interessante ist, dass dieses Stottern und Schnattern bei Gasgriff 1/8 offensichtlich mit dem Einsatz des Zerstäubers und damit dem HD-Stock (also MR+HLKD) zu tun hat. Und das konnte ich im Fahrversuch nun auch schon an verschiedenen Motoren nachvollziehen.    
    • Mir wurde auf der Zulassungsstelle ausdrücklich gesagt, dass das Fahrzeug in die nächst höhere Klasse eingestuft wird und nach Moped/Mokick eben Leichtkraftrad kommt. Die Kleinkrafträder fahren hier auch mit dem Lkrad Schild rum.
    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
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