Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa emblem

Featured Replies

Geschrieben

hey

mit was macht ihr eure vespa embleme fest, wenn ihr sie nicht vernietet...???

ich will sie kleben , aber halten die dann auf dem lack???

was für kleber ist am besten???taugt loctite sekundenkleber was?oder ist das nichts für den lack...

Geschrieben

servus,

nimm sikaflex. das bekommst du beim atu oder so. hält wie die säuche (nicht nur da wo es hin soll)

gruß christoph

Geschrieben

hab meine embleme mit transparenten silikon direkt auf den lack geklebt und schön drumherum alles abgeputzt ... hält bombig!!!

Geschrieben

Den schriftzug hab ich mit Posterstripes von Tesa geklebt,die kann man spurlos wieder entfernen.

Loctite sek. Kleber kleb bombig greift aber evtl. den Lack an

Bearbeitet von ScooterMisfit

Geschrieben

Da gibts 1000 Möglichkeiten...ich nehm zum Beispiel Pattex Kleber her. (Der lässt sich, wenn man den Schriftzug entfernen will super wieder "wegrubbeln")

Geschrieben
Da gibts 1000 Möglichkeiten...ich nehm zum Beispiel Pattex Kleber her. (Der lässt sich, wenn man den Schriftzug entfernen will super wieder "wegrubbeln")

Pattex geht gut. habe ich auch genommen. Musst nur aufpassen das nix rausquillt weil der so häßlich gelb ist.

mfg flo

Geschrieben

aber net auf dei neue SS ,oder ???

ich steh vorm gleichen problem und weiss net ob ich sekundenkleber nehmen soll und will ???

gruss chris

Geschrieben
aber net auf dei neue SS ,oder ???

ich steh vorm gleichen problem und weiss net ob ich sekundenkleber nehmen soll und will ???

gruss chris

Nein um gottes Willen...die wird schön genagelt...ääähhh genietet :-D

Sekundenkleber würd ich nicht hernehmen, allein schon wegen den abartigen Kleberresten, die ich dann immer an den Fingern hab :puke:

Bearbeitet von Eisi

Geschrieben

Ja nieten, aber wie!?

Als alter Werkzeugmacher dacht ich mir schon, den Schriftzug mit nem stabielen Metallklotz andrücken und die Niete dann sanft verschlagen!?

Oder,....... gayt das?!

mfg

Geschrieben

Klar gayt das!

Musst halt nur wahnsinnig aupassen mit dem Hammer bei neuem Lack...

Geschrieben

Jauu, das auf alle Fälle!!!

Neine Nerven liegen ohnehinn schon blank, wenn ich mich an`s Lackieren zurückerinnere!

Jo, dann besorg ich mir mal so`n VESPA Schilchen und werd`s mal antackern!

mfg

Geschrieben
Jo, dann besorg ich mir mal so`n VESPA Schilchen und werd`s mal antackern!

mfg

Hoff du hasst da jetz nix falsch verstanden :-D

elektrotacker4ks.jpg

Geschrieben

Für die Orginalfetischisten... orginal wurden sie durch eine Art Körnerschlag befestigt! so hab ichs auch gemacht! Sieht dann so aus, und kommt dem Orginal sehr nahe:

20051204165136.jpg