Zum Inhalt springen

TORTURED MANIACS S.C. ? Scooter Run 2006


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 352
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich sprech mal mit den Feuerwehrleuten.

Vielleicht kannste den gleich bis zum 01.08. bleiben, denn brauchst gar nicht mehr nach hause.

Gruß Lutzefried

Nee nee....lass ma.....ich fahr Sonntag wieder. ;-)

Alder, Karre eins läuft! Karre zwei ist gerade auseinander genommen worden, geht morgen wieder zusammen, und mein Baby rennt ja eh immer... :love:

Ist schon FReitag?

Das ist eines meiner anderen Probleme....Motopr gestern wieder in die Karre geworfen, Gas und Zündung angeschlossen und läuft. Testfahrt ging nicht, weil es schon 23.45 war und ich inne heia wollte. Aussedem hab ich noch son kleines Problem mit dem neuen Gaser.....der wird nämlich von der Backe immer vom Gummi geschubst! :-D Muss mir da also noch was bis freitag einfallen lassen....

da sind wir beim nächsten Prob...ich hab den Arsch voll mit Studi-Scheiß, also keine Zeit. gibt wohl Nachtschichten.... :-D

So denn....bis dennsen!!

:-D uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Hat jemand noch ne GUTE PX Bremstrommel hinten über? Dicke Welle! Und mit allen Stehbolzen in einwandfreiem Zustand. Wenn ja bitte eMail und mitbringen, danke!

Uwe, lass jucken. Musst mal mit Tegen kommunzieren, der wollte sich vielleicht Hamburg anschließen. Die wiederum treffen sich mit uns in DEL. Denke so 18.00 Uhr, damit man 19 Uhr da weg kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr mal in den Kalender geguckt? Hey, nur noch 4 Tage. JUHU ;-) !!

@Tortured Maniacs - freue mich schon auf richtig geile Muke :-D . Tipps zum Thema "Liebster Run-Hit" gibts in der Northers Soul Section :-D;-) .

@Welfen - A... Prosecco, pah ;-) . Da gibbet doch viel, viel leckerere, lasst Euch überraschen :-D .

Hab ich schon gesagt, dass ich mich auf Freitag freue :love: ;-) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller 2 lüppt auch! :-D

JUHUUU!!! Nur noch 4 Tage!!!

Zum Glück fahren meine beiden Roller!!!

Ich wünsche ALLEN eine gute Anfahrt, wir sehen uns

in Bösel!!! :-D

Viele Grüße senden Euch aus Lübeck

Yasmina und Smako!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück fahren meine beiden Roller!!!

Ich wünsche ALLEN eine gute Anfahrt, wir sehen uns

in Bösel!!! :-D

meiner leider immer noch nicht!!! bin am verzweifeln!!! wat nu?

wie komm ich nach bösel? wieviele biere werd ich trinken? wer wird weltmeister?

ich kann nicht mehr!!!!

der coop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle roller laufen die lammi auch

der meiner freundin aber noch nich hab ich letzte woche erst lackiert eben schnell

und nu fehlen noch so kleinteile

wie siehtn dat aus sollte ich mir grillwurst usw selber mitbringen oder is die verpflegung rund um die uhr sichergestellt?

bzw grill mitbringen?

mfg frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fank du stellst Fragen.

Sichergestellt? was ist schon sicher?

Also Früstück ist sicher und ne Frittenbude kommt auch. Aber ob die nun die ganze Nacht darauf werten das Fankie-Boy Hunger bekommt kann ich nun nicht sicherstellen.

Bei Getränken sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Da kann ich sagen "JA" es wird sichergestellt das es Rund um die Uhr was zu trinken gibt.

Also solltest du Wert darauf legen deine Würstchen auf deinem eigenen Grill zu zubereiten solltest du einen Grill mitbringen.

Oder frag doch mal Cooper was der davon hält.

Ganz egal ich freue mich dich bei uns begrüßen zu dürfen ob mit oder ohne Grill.

Gruß Lutz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz egal ich freue mich dich bei uns begrüßen zu dürfen ob mit oder ohne Grill.

Jau! Steak und Grill versprechen nur Gutes :-D:-D:-D

Frank, bringst Du einen Kompressor mit? Ich die mini-Jet. Du den Schlauch, ich den Lack. Und dann fangen wir im Suff an, uns feinst zu bekleckern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner leider immer noch nicht!!! bin am verzweifeln!!! wat nu?

wie komm ich nach bösel? wieviele biere werd ich trinken? wer wird weltmeister?

ich kann nicht mehr!!!!

der coop

Call me, COOP!

:-D UW

Edith sacht noch, dass die Karre jetzt läuft! :-D Abgestimmt wird auf der Fahrt zu Euch...

Nu aber ann Schreibtisch und arbeiten... :puke:

Freu mich!!

:-D Uwe

Bearbeitet von joiw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde wahrscheinlich schon öfter gefragt, aus gegebenem Anlass aber nochmal:

Wie siehts aus mit WM-Übertragung? Ich will live verfolgen wie die Tommies mal wieder gedemütigt werden. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 3 Tage

Tolle Gimmiks für Rollerfahrer an der Kasse

Also don´t miss and come by scooter

Die Maniacs freuen sich schon darauf euch ein grandioses Wochenende zu bereiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi rosi

Ja wurde schon öffter gefragt. Und auf dem Flyer steht es auch.

Wir versuchen alles uns Mögliche die beiden Achtel-Final-Spiele auf einer Leihnwand (5x3m) zu übertragen.

Des weiteren möchte ich mich meinem Vorschreiber anschließen.

Noch 3 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen daß Norderstedt ebenfalls von der Partie ist. ;-)

In einer widerlichen,obzönen und auch durchaus unter die Gürtellinie gehenden Fluchwelle über mehrere Stunden ist es mir gelungen,die legendäre URSPRUNGSKUPPLUNG mittels diverser Türzargen-Schraubzwingen in den ver...Zirri zu integrieren. :-D;-):-D;-):-D

Der läuft jetzt sehr schön!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau! Steak und Grill versprechen nur Gutes :-D:-D:-D

Frank, bringst Du einen Kompressor mit? Ich die mini-Jet. Du den Schlauch, ich den Lack. Und dann fangen wir im Suff an, uns feinst zu bekleckern ;-)

meine freundin kommt nach, meinst dat ernst?

könnten ja anstatt lack auch alk einfüllen, und den mit ner sandstrahlpistole umherschießen

jau ich bring meinen persöhnlichen grill großmeister mit warscheinlich

muß halt wat spachteln wenn ich hunger hab sonst geh ich ein

gleich eben noch schnell n zelt kaufen gehen

gruß frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi rosi

Ja wurde schon öffter gefragt. Und auf dem Flyer steht es auch.

Wir versuchen alles uns Mögliche die beiden Achtel-Final-Spiele auf einer Leihnwand (5x3m) zu übertragen.

Des weiteren möchte ich mich meinem Vorschreiber anschließen.

Noch 3 Tage

Hallöle,

bekommt Ihr das nun hin mit der Übertragung oder müssen wir eine Alternative einplanen?

Achtelfinale ist Pflicht!.

Grüsse aus BS,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr DonKonrad,

Ja wir bekommen das hin.

Ganz sich weiß ich daß wenn ich morgen arbend auf dem Platz bin.

Da wir aber kein Internetcafe auf dem Platz haben, kann ich das hier nicht veröffendlichen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • WW Solar ist an sich keine Auslaufende Technik. Hat den Vorteil von deutlich mehr Flächenwirkungsgrad. 55% sind da durchaus drin. Heißt von einer KW Sonnenlicht das aufs Dach auftrift können 550W genutzt werden, wenn die restlichen Randebeingungen passen. PV sind das eher 25% oder so denke ich... In der Nah- und Fernwärme kommen da gerade viele Anlagen mit 1000m² aufwärts... Andererseits ist die Nutzbarkeit von Strom einfach besser, weil für mehr einsetzbar, also höherwertig.   Ich baue mittlerweile recht oft PV-Heizstäbe der Technischen Alternative ein, nur zum Resteverwerten. Hat den Vorteil, dass man das auf hohem Temperaturniveau speichern kann, also auch aus wenig Ertrag was rauskommt. Bei der Solarthermie braucht man bei wenig Einstrahlung das meiste um den Kollektor auf nutzbares Niveau anzuheben und dann kommt nichts mehr...
    • Meine Reuse leidet unter genau dem gegenteiligen Syndrom. Ist der Motor nach 30-40 km mal richtig warm trennt sie nicht mehr richtig. Den Zug habe ich schon bis ultimo gespannt und den Hebel (den Oldie mit der kleinen Kugel am Ende) am Lenker auch schon für mehr Weg nachgearbeitet. Ist das komplette 170 Deluxe Set vom Egig verbaut und das Nebenwellenlager ist auch mit 0,5mm Passscheibe distanziert. 
    • Ich hab die Kiste schon nahezu zerlegt, ein Abend noch, dann hab ich nen Überblick. @kim-lehmann.de Meinst Du ich könnte mal Deine Expertise in Anspruch nehmen, was die Delle im Tunnel angeht?  Dann würde ich das Ding mal reinigen und dann irgendwann mal bei Dir aufschlagen?   Kabelbaum noch top, Rahmen innen und unten gut, Motor läuft sogar noch. Lenkkopf / Tacho alles gut, Tank top, Gabel gerade…sieht gar nicht so schlecht aus für den Mädchenroller…nee Moment, das gab es schon mal.
    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information