Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TORTURED MANIACS S.C. ? Scooter Run 2006

Featured Replies

Geschrieben

Heut nicht, mal sehen ob ich überhaupt zum Fußi hier rauskomme.,.. Ansonsten gerne! meld Dich einfach

Ilka? Rote PK Richtung Brinkum?

  • Antworten 352
  • views 23,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@ kotze rider

du mein kollega der gegen den baum da gefahren is :-D der schreibt dir mal beizeiten ne pm über meinen account wg des fuffi rahmens oder was ihr da beschnackt habt

übrigens fette kiste mit der du da warst, war ja richtig fix das ding

mfg frank

Moin frank!

Ob das mit der Fuffie und deinem Kollega noch was wird,weiß ich aber nicht. Habe schon länger nen Interessenten,der kurzzeitig wegen Geldmangel raus war,aber wieder am Start ist. Der zahlt sogar weniger,war aber zuerst da. wenn doch noch was geht,melde ich mich bei Dir.

zu meiner Kiste bei der QM: Motor war für lau. 80er Motor mit originalwelle(leicht bearbeitet) und 177er Polini über Drehschieber mit dem billigen Thaiauspuff :grins: 14,5PS am Hinterrad,aber die reichen wohl...

Stefan

Bearbeitet von Kotze Rider

Geschrieben

hi stefan, macht nix wer zuerst kommt mahlt zuerst

aber meld dich ruhig

gruß frank

Geschrieben

@rollerjunge: ich arbeite für nächste saisong an mehrleistung, aber irgendwie kommt dann immer tina und meint wir müssen noch garagendach neumache, und dies und das, und igendwie kommen dannbei ebay etc. so herrliche singles daher, wo man haben muss, tja dann muss man halt mal langsam fahren zum treffen! :-D plane da einen schönen drehmoment-motor, für richtich dahingleiten auf der autobahn.........

Geschrieben

alder dat hätte ich von dir nich erwartet

is px und cosa nich auch das selbe?

;-D

Geschrieben

Sorry, daß ich mich einmische, ich ärgere unseren vespathomas hier immer damit,

daß seine heißgeliebte ets auch nur ne scheiß-PK is.

Findet er nich gut. :-D

Läuft auch nie richtig, die Karre.

Gibts eigentlich nicht mehr Foddos? :-D

SCHLAND SCHLAND SCHLAND

:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das fotografieren üben wir aber nochmal a bisl, gell Uwe!? :grins: :wasntme:

Geschrieben
Das fotografieren üben wir aber nochmal a bisl, gell Uwe!? :grins: :wasntme:

:-D ja, da sind ein paar dabei, die nicht so ganz gut geworden sind...

Geschrieben

...zum Teil ganz leicht verzerrt und ein klein wenig unterbelichtet... :-D

Aber das liegt bestimmt an der Kamera!? :-D

Bearbeitet von Sanja

Geschrieben

Blöde Kühe..... :grr:

Das sind Bilder, die ich mit meinem Handy gemacht habe....Die schlechten sind nur nachts, da das Ding keinen Blitz hat.

Fürn Handy sind die O.K. find ich.

Vielleicht sollte ich es nachts einfach in der Tasche lassen. :grins:

:-D Uwe

...zum Teil ganz leicht verzerrt und ein klein wenig unterbelichtet... :-D

Aber das liegt bestimmt an der Kamera!? ;-)

konntest die schwänze nicht erkennen, wah!?! :-D;-)

Geschrieben
Blöde Kühe..... :grr:

*kopftätschel*

Geschrieben

... finde das Bild hat eine stark künstlerische Note !

Ich weis nicht genau ob die Bezeichnung "Pop Art" die Richtige ist ?!

Jedenfalls Ich als eiteler Fatzke muß sagen: "mir gefällt`s" ! smileys92.gif

Dennoch eine Frage Uwe, hast Du die Bilder mit max. Qualität hochgeladen,

würde mir sonst ein Abzug (mit Paul und mir) bei Dir bestellen.

Grüße BERT

Geschrieben
... finde das Bild hat eine stark künstlerische Note !

Ich weis nicht genau ob die Bezeichnung "Pop Art" die Richtige ist ?!

Jedenfalls Ich als eiteler Fatzke muß sagen: "mir gefällt`s" ! smileys92.gif

Dennoch eine Frage Uwe, hast Du die Bilder mit max. Qualität hochgeladen,

würde mir sonst ein Abzug (mit Paul und mir) bei Dir bestellen.

Grüße BERT

Ich glaub das nennt sich nicht Pop Art sondern Weichzeichner-wie die ganzen Emanuelle Filme :-D

Geschrieben
... finde das Bild hat eine stark künstlerische Note !

Ich weis nicht genau ob die Bezeichnung "Pop Art" die Richtige ist ?!

Jedenfalls Ich als eiteler Fatzke muß sagen: "mir gefällt`s" ! smileys92.gif

Dennoch eine Frage Uwe, hast Du die Bilder mit max. Qualität hochgeladen,

würde mir sonst ein Abzug (mit Paul und mir) bei Dir bestellen.

Grüße BERT

U Got Mail!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.