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Datenblatt einer 150 Super VBC1T


V e s p a

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Wer hat ein Datenblatt von einer VBC1T (150 Super), oder wer kann mir eine Briefkopie von solch einem Fahrzeug mailen. (vespa@onlinehome.de)

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Gerald

  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

bin auch für den TÜV auf der Suche nach dem Datenblatt oder einer Briefkopie für eine Vespa Super 150 VBC1...

Hat jemand von euch ggf. noch so etwas für mich?

Vielen Dank!!!

  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 17.11.2005 um 18:32 schrieb V e s p a:

Hallo!

Wer hat ein Datenblatt von einer VBC1T (150 Super), oder wer kann mir eine Briefkopie von solch einem Fahrzeug mailen. (vespa@onlinehome.de)

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Gerald

 

Geschrieben

Hallo ich suche auch dringen Datenblatt für meine vespa  150 super VBC1T  wer hat eine Kopie  kann mir bitte eine schnelle helfen für den tüf  brauche ich das schickt  mir  doch  auf meine emai  sarahbilgic26@gmail.com 

Am 21.2.2013 um 12:40 schrieb Dormundo:

Hallo zusammen,

bin auch für den TÜV auf der Suche nach dem Datenblatt oder einer Briefkopie für eine Vespa Super 150 VBC1...

Hat jemand von euch ggf. noch so etwas für mich?

Vielen Dank!!!

Hallo ich brauche auch Sofas für meine vespa  150 super VBC1T  kannst du mir auch helfen brauche das für tüf 

  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo,

 

benötige für §21 eine Briefkopie für eine VBC1T   1966 BJ.

Wäre sehr dankbar über eure Hilfe.

 

Email:  ewald_frick@web.de

 

Vielen Dank vorab.

Mfg Ewald

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hi Zusammen, wäre super, wenn du mir auch die Briefkopie für die Vespa 150 Super schicken könntest (TÜV). Hat jemand auch ein st Datenblatt? ;-)

Vielen Dank im Voraus. Meine Mail: schuessler77@gmx.de

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen, 

wäre es Möglich dass ich das auch bekommen würde? Ich habe eine Vespa VNC 125 die ich gerne anmelden würde, bräuchte allerdings dazu ein Datenblatt oder eine kopie des Fahrzeugbriefs.

Meine E-Mail ist: marinoalfio343@msn.com

 

würde mich freuen, auch wenn der Thread paar jährchen alt ist, noch jemand was da hätte :-D

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 3.12.2020 um 10:08 hat ewe185 folgendes von sich gegeben:

Hallo,

 

benötige für §21 eine Briefkopie für eine VBC1T   1966 BJ.

Wäre sehr dankbar über eure Hilfe.

 

Email:  ewald_frick@web.de

 

Vielen Dank vorab.

Mfg Ewald

Könntest du mir das evtl auch zukommen lasse. Muss auch ne 21iger abnahmen machen für meine 150super aus Italien 

Geschrieben

Hallo ich bräuchte auch eine Brief Kopie für ne 150 super muss meine auch mit einer 21iger abnehmen und das is echt nicht so easy danke und greetz

Geschrieben

Für meine deutsche Sprint veloce habe ich ein (italienisches)Datenblatt bei piaggio

bestellt und auch bekommen.

Aber letztlich habe ich beim TÜV Rheinland auch ein Datenblatt erhalten welches bei der Vollabnahme verwendet wurde.150 Euro

Der Umweg über piaggio ist möglich aber in meinem Fall nutzlos.

Fragt mal bei den TÜVs nach.

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    • lass den 19/19 drin. Der passt da schon echt gut und besser als der 16/16 Das Geld für die Faco kannst Du Dir sparen. Faco kann außer laut, nichts! BGM Box wäre meine 1te Wahl. Alternativ wenn Du schweißen kannst... die ETS Banane! Die ist leise, bringt leistung und dank Piaggio Logo auch schick unafällig ABER die ist für Langhub d,h, kleiner schnitt in den Krümmer, etwas verdrehen und wieder verschweißen UND fix einen Halter basteln für die Schwinge. Ich bin ein Fan vom ETS Auspuff
    • Hi Markus,   danke für deine Rückmeldung    Genau das hatte ich auch. Der Pilz hat ins Leere gedrückt. Inkl. der gelagerten Druckplatte.    hmmm… was mache ich nun. Habe keine Lust nochmal zu bestellen und dann funktioniert das wieder nicht.  kulu-Korb ist der originale. Lediglich Stoffis Feder ist drin. also müsste das doch passen ohne etwas bearbeiten zu müssen oder?    hast Du ggf. mal die Links von dem Deckel und Andruckplatte, die Du bestellt hast.   Grüsse Marco
    • Polini Venturi Geraffel mit Luftfilter dazu! Wurde nur einmal montiert und gefahren. Dazu passend ein SIP GFK Deckel hohe Ausführung- unbenutzt   Ach ja- der Trichter hat eine Bohrung oberhalb der befestigungsschraube um einen kleinen Kabelbinder durchzuziehen- damit kann die Schraube nicht in den Motor fallen!  
    • Ich hole das Thema mal hoch, habe gerade einen ähnlichen Anwendungsfall.   Hab am Wochenende meinen Motor wegen einer Undichtigkeit gespalten und wollte in diesem Zuge klassische Revision durchführen.   Aktuelles Setup: - PX Gehäuse - 60mm PEP Welle - MHR 210 Zylinder mit 1,5mm Fußspacer - MRP CNC Race Kopf - Membran gesaugt - 28mm Keihin PWK - Auspuff: Newline S (sollte beibehalten werden, weil der Motor in einer von S&S umgebauten VB1 sitzt und entsprechend angepasst ist)   Aktuell hatte ich damit ca. 29PS/29Nm, Vorreso bei ca. 14PS. Um das Niveau der Kurve etwas anzuheben denke ich über eine 62er Kingwelle nach.   Nun habe ich zwei Fragen: 1) Was hat sich in Verbindung mit dem 57mm MHR als "best practice" für die Stärke der Fußdichtung etabliert bei 62mm Hub, 2mm? Welche Steuerzeiten würdet ihr empfehlen? 2) Thema Zylinderkopf, ich hab hier eben den MRP Race Kopf und einen von S&S bearbeiteten Malossi Zylinderkopf mit Hubausgleich von 57 auf 60mm.  Habt ihr diesbezüglich eine Empfehlung?  
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