Zum Inhalt springen

Synkronizer77

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Synkronizer77

  1. Hallo habe mir eine Vespa Super 150 (VBC1T) bu 66 gekauft. Da die Vespa keine Papiere hat, bin auf der Suche nach einer Briefkopie/Datenblatt für den TÜV. Wäre super wenn mir je,and weiterhelfen kann. Gerne auch per pn. Danke im vorraus. Gruß Marco
  2. Hört sich eher an, als würde sie kein Sprit bekommen. Benzinschlauch ok? Wenn du ihn erneuert hast, drauf achten, dass keine Luft im Schlauch ist. Das hatte ich vor kurzem.
  3. Springt sie, wenn du starterhilfe auf den Vergaser bzw. den Luftfilter sprühst?
  4. Hi zusammen, ich habe festgestellt, dass der Vorbesitzer einen Dellorto 20.20H verbaut hatte, allerdings mit Getrenntschmierung. Die vergaserwanne ist die Originale. Nun habe ich diesen beibehalten, sauber gemacht und ueberholt (neue Dichtungen usw). Der Motor laeuft nach Einstellung rund. Nun meine Frage: kann ich das Loch Feuer Getrenntschmierung am Vergaser offen lassen. Wenn ja, hat das irgendwelche negativen Auswirkungen? Steigt die Wahrscheinlichkeit eines Kolbenklemmers? Denke doch nicht, oder?
  5. Hi zusammen, Versuche gerade die optimale Einstellung für einen DellOrto Si 20.20d auf meiner 150 Super zu machen. Der Vorbesitzer hatte hier folgende Konstellation verbaut HLKD 120, HD88, LMR BE1. Ist das so richtig? Dachte eigentlich an eine HLKD 160, HD 102 bei LMR BE3.was meint ihr? Was waere eine gute Kombi für nen 20.20D? Mir geht es nicht um einTuning. Vielen Dank schon mal.
  6. Hi zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich den Lichtschalter einer 150 Super demontieren kann. Ich habe keine Schrauben entdeckt, sondern es sieht so aus, als würde sich seitlich eine Niete befinden. Oder wird der Schalter von hinten im Lenker verschraubt. Hintergrund: es leuchtet immer das Stand- und Ablendlicht bzw. das Fernlicht lässt sich nicht schalten. Ich gehe davon aus, dass die Platine bzw. Kontakte des Schalters nach 52 defekt sind. Über Tipps und Tricks würde ich mich freuen. Ich habe mal einen ähnlichen Schalter angehängt. Gruß, synkronizer
  7. Hallo zusammen, also es ist ne 150 super. Vielen Dank für die vielen posts
  8. Hi Blueracer, bist du fündig geworden. Ich bin in der gleichen Situation und sofern du bereits Unterlagen hast, freue ich mich, wenn du mir die per PN schicken könntest. Hast du bereits ne Unbedenklichkeitsbescheinigung? Ist die Super ein ital. Modell?
  9. Synkronizer77

    Synkronizer77

  10. Hi hacki, Danke und woran erkenne ich die 150cc? Gruß Marco
  11. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Erkennt man am Motor oder anderen Details, ob es ne 125 oder 150 ist?
  12. Hallo zusammen, mein Vater hat eine Vespa angeboten bekommen. Dachte zunächst an eine Vespa Sprint Veloce.Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das stimmt. Was darf so etwas kosten? Ein älterer Sammler will diese verkaufen. Er hatte die Vespa ursprünglich mal in Italien gekauft, sie nie angemeldet und keine Papiere. wäre toll, wenn ihr mir bei meinen Fragen weiterhelfen könnt. gruss synkronizer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information