Zum Inhalt springen

JohnnyRocket666

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Sick City

Letzte Besucher des Profils

411 Profilaufrufe

Leistungen von JohnnyRocket666

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. JohnnyRocket666

    JohnnyRocket666

  2. Danach hab ich gesucht aber nicht mehr gefunden, danke! Bin mehr oder weniger wiedereinsteiger
  3. Nicht unbedingt nur in Verbindung mit nem reso aber auf keinen Fall auf dem original auspuff.
  4. Hi leute Hab von nem kumpel ne PX mit nem 208er Polini bekommen und muss die jetzt erstmal vernünftig einstellen. bis jetzt sieht das Setup wie folgt aus -Polini 208 -28phbh -original Auspuff (kein plan ob der Vorbesitzer da nen rap druff hatte, anders kann ich mir aber eigentlich den 28er vergaser nicht erklären) der Auspuff wird noch durch nen sip-road ersetzt den ich noch hab, ich würd das dann gerne erstmal so ans laufen bekommen und im winter wahrscheinlich zurück auf SI umbauen. Hat jemand sowas laufen und kann mir nen Anhaltspunkt zur vergaser bedüsung geben? grüße
  5. Was war das denn jetzt für ein Farbton? Ich hab von nem bekannten ne lusso bekommen und müsste die anbauteile lackieren von den Bildern her müsste das der gleiche sein. gruß Johnny
  6. Hi Suche ne briefkopie von ner super 150 am besten n originaler als Hilfe beim vollgutachten! Wär super wenn jemand was hätte! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information