Zum Inhalt springen

V50 Spezial-Dichtung für Gepäckfachdeckel


Empfohlene Beiträge

Aloha,

mein neues Winterprojekt (eine V50 Spezial BJ ´78) benötigt die Dichtung für den Gepäck/Handschuhfachdeckel am Seitenteil hinten links.

Ich habe bereits in bekannten Shop´s nachgesehen konnte aber keine Dichtung finden.#

könnte mir jemand weiterhelfen?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss *Desmond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original gibts das glaub keine.

Aber das wäre mal ein Projekt, verdammt. Jede drecks Reuse von meinen 4 hat son Fach, und bei 3 davon kläpperts, oder geht net richtig zu und macht mir vorallem den Lack kaputt!!! :veryangry:

Hab bei meiner blauen ET3 so nen dünneren Chrom-Kantenschutz dran. Naja, besser als nix. Bei meiner VBB passt der scheiß leider net richtig hin.

Hat jemand irgend ne tolle Lösung parat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dünnen kantenschutz hinmachen am Rahmen

Nur wo her bekommen? Im Baumarkt hab ich schon gesucht. Und der Betrieb in dem ich arbeite hat auch nur 2 verschiede, wo der Kleinere immernoch zu dick ist... :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wo her bekommen? Im Baumarkt hab ich schon gesucht. Und der Betrieb in dem ich arbeite hat auch nur 2 verschiede, wo der Kleinere immernoch zu dick ist... :uargh:

hein-gericke

polo

louis

einer hat garantiert dünnen schwarzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

an der arbeit habe ich oft eine dichtung zum spritzen aus einer kartusche verwendet, die werde ich bei mir gleichmässig, dünn in diese nut auftragen. hat bei schaltschranktüren zum beispiel immer bestens funktioniert und sieht sehr professionell aus.

ich mach mich mal schlau wegen dem hersteller und geb nochmal bescheid.

gruß christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Super vielen Dank für die vielen Antworten erstmal.

Ich bin selbst Kfz Mechaniker und hab mir schon überlegt einen Keder eines Schiebedaches zurechtzuschneiden und aufzukleben.

Den alten Gummi den ich abmachte sah aber echt Original aus und war mit einer Art Winschutzscheibenkleber aufgeklebt.(von daher unmöglich ihn unbeschädigt abzunehmen)

Ich werd mir aber was überlegen.Geklapper am Roller werde ich aber auf jedenfall nicht tolerieren.

Von daher gebe ich dann mit Foto bescheid was ich gemacht habe.

Kann aber noch dauern da ich noch am Anfang stehe von der Restauration(grad beim Ausdellen und verzinnen)

Gruss *Desmond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information