Zum Inhalt springen

wech


Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer Lambretta DL/GP 200. Die Lambretta sollte in einem guten Zustand sein und möglichst keine Baustelle. Ich bin auch gerne bereit einen Wertausgleich zu zahlen.

Bitte keine Fragen stellen ob ich die SS50 auch verkaufe, mache ich nicht :-D

Hier Bilder der SS50

Bearbeitet von Weizen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet denn sone DL/GP 200 in gutem Zustand?

Ha, genau die Frage hab ich auch an meine Lammy Freunde losgeschickt.

:-D

Bis jetzt hab ich ne super GP 200 im top Zustand in NYC gefunden. Aber die kostet auch schon gut EUR 2500 und ist ein paar tausend Meilen weg von dir.

Dann'mal viel Glueck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet denn sone DL/GP 200 in gutem Zustand?

Keine Ahnung, werden ja so gut wie keine angeboten. Wenn ich das wüßte würde ich das Teil auch so verkaufen und mir dann eine kaufen.

In England gibt es einen großen Markt. Leider, meiner Meinung nach, viel zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass nur komplett gemachte TS1 Karren in England zu teuer sind.

Orginale GP/DL gehen vom Preis, neu aufgebaute indische 200er sind sogar recht günstig. Mit freier Farbauswahl beim Händler für ca. 1700 Pfund.

Da kriegst du dann fast 2 indische 200er für den Erlös deiner SS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar, aber bei einem Tausch stell ich mir vor, dass die Teile in etwa gleich viel Wert sind und eine kleine Differenz der Wertausgleich sein soll.

Gruß Dirk

So und jetzt wieder ontopic.

Dann gib mir doch mal einen Tip in welches Topic ich meine SS50 sonst reinsetzten soll :-D

Außerdem sind die Preise in England nochmal andere als hier.

Ich hätte wohl in mein Topic Titel schreiben: Tausche SS50 + .....Euro gegen eine Lambretta

Findet sich, so wie es bis jetzt aussieht, sowieso keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gib mir doch mal einen Tip in welches Topic ich meine SS50 sonst reinsetzten soll :-D

Außerdem sind die Preise in England nochmal andere als hier.

Ich hätte wohl in mein Topic Titel schreiben: Tausche SS50 + .....Euro gegen eine Lambretta

Findet sich, so wie es bis jetzt aussieht, sowieso keiner.

Wird schwierig sein. War dieses WE beim "Open day" von Stoffis Garage. Zitat "200er Lammy? - Hatten wir sei Jahren nicht mehr da, leider!"

Wenn du fündig werden willst (aber um welchen Preis) dann wahrscheinlich in England, die kaufen momentan alles auf (engl. Händler fahren teilweise mit weit über 100 Reusen von IMOLA nach Hause).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja das alte Thema.. was ist einem eine Reuse wert.. Also Lammy bekommste ohne probleme in England.. vorausgesetzt Du bist bereit zu zahlen..

www.westonscooterparts.co.uk ist die Seite von Nigel Cox..

die 7xxx EURO sind halt geschmackssache.. es gibt auch leute die kaufen sich für 2000 EURO ne Kaffeemaschine nur um nen vermeindlichen tollen Espresso zu trinekn..

ist halt alles relativ.. aber im Gegensatz zu Kaffeemaschine ist die DL in 5 jahren eher mehr wert als weniger..

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information