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Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

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Heut und morgen wird angefangen zu schlachten wer was brauch einfach vorbeikommen und das teil mitnehmen werkzeug hab ich alles da, so gut wie alles ist zu haben bis auf motor und hinterreifen! ankündigung plz per pn

Bearbeitet von Eydsoab
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oh man ich glaubs fast nicht mit etwas glück und ohne weitere explosionen bin ich morgen fertig nur noch schwimmernadel neu und benzinhahn neu...hat jemand in der nähe ne neue schwimmernadel (für dello 16.10, 16.16, 16.15 sind alle gleich) ? benzinhahn hab ich >:) möcht echt ungern mittags um 16.30 nach pforzheim fahren da wird man ja wahnsinnig...

Bearbeitet von Eydsoab
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könne ein bissle wärmer - und der schnee sich aufheben für weihnachten... :-D

ich plädiere für niemals schnee und hoffe auf die erderwärmung!

edit: gott ist das kalt, und die reus eläuft noch massiv zu fett komm nicht über 40 raus bergab dann 50 ;)

Bearbeitet von Eydsoab
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    • Wenn Du davor mit undichten Vergaser gefahren bist und die Kerze schon knall-weiß war, dann ist der Kolben da bestimmt schon angefressen worden. Später ist der dezimierte Feuersteg dann einfach weggebrochen. Teile davon sind zurück ins Kurbelhaus gelangt, die Wege des Kolbens sind unergründlich… 
    • Hallo ich habe gerade einen block gekauft dieser hat aber kein einlass für den drehschieber. Kann man den auf machen oder muss da was beachtet werden. fals wer erfahrung hat bitte melden mfg 
    • Ja, 23Tkm sind unproblematisch für das Schaltkreuz und die Kupplung.   Aber bei einem ca. 36-42 Jahre alten Motor, der seitdem ungeöffnet ist, würde ich verbauten Dichtungen und Simmerringen nicht mehr vollständig und dauerhaft vertrauen. Und wenn man diese tauscht und dafür den Motor öffnet, dann kann man auch gleich das Schaltkreuz und die Lager ersetzen.   Aber klar, man kann das auch alles bleiben lassen und weiter fahren und macht das Ganze dann irgendwann später.
    • Die hatten auch am Heckrahmen einen Bruch,Sonntag so zwischen 9 und 11 irgendwann. hat aber auch nur sehr kurz gedauert…   ist wirklich alles durchdacht!   brutales Niveau 
    • Ich hab solche Flansch schon mehrfach mit der Hand an einem Schleifbock mit Bandschleifer "plan"-geschliffen. Mit etwas Gefühl und immer weiterdrehen geht das. Man kann dann auch die Laschen etwas hinterschleifen und somit mehr Druck in der kreisrunden Mitte erzeugen. Einmal musste ich im Ferienlager einen zu dünnen Flansch auftragschweißen und wieder planschleifen. Ich schleife gern.
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