Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

ok hab meinen motor nun auch so weit ihn endlich anzuwerfen (im ständer) .....habs auch kurz versucht ,zündfunke kahm, sprit kommt auch in die membrane nur an der zündkerze ist es furztrocken.

aber das wird auch noch ,hoffe ich .

:-D

Bei mir sprang er nach dem vierten mal treten an ! :wheeeha:

Aber mein Motor hätte ich in meinem Montageständer nicht anbekommen!

Der hat jetzt so kompression :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weist wo dein kupplungsdeckel ist? bzw. kupplung ist noch ok?

hinterradbremse, 1.gang, gas, kupplung kommen lassen...

wenn der bock an bleibt brauchst nur ne neue kupplung und wenn nicht (und der kicker

trotzdem rutscht) musst spalten...

kuluzug ist momentan gar nicht eingehängt...

ich denk fast nicht das man nen motor mit 10tkm spalten muss, da muss der vorbesitzer was falsch eingebaut haben, soweit ich das überblicken konnte treibt der kicker die primär an die in der die kulu sitzt, oder seh ich das falsch?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist denn die kulu bei ner fuffi? :-D

hehe, wozu braucht man ne kulu bei der fuffi? zwischengas reicht allemal :-D den rest machen die federn der primär

@eydsoab: smallframe .... hab ich doch verkauft, weil ich damals zu blöd war oder noch bin; daher PX: backe ab und los geht's.

@alle: was meinen den SF experten? wie kommt man an die kulu ran? reicht reifen ab? oder gar komplett aushängen den motor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-6621-1222031942_thumb.jpg

meine rote Vespe hab ich heute wieder zum leben erweckt!

Konnte den motor nur kurz laufen lassen, da unsere Nachbar da sehr empfindlich ist wenn man am Sonntag krach mach :-D

Kann mir jemand sagen, wie ich den Zug für den Mikuni verbaue?

Der braucht ja oben an der rolle und unten am Gaser ein Nippel.

braucht man da ein Lötnippel oder wie habt ihr das gelöst?

Unten Nippel oben mitm Schaubnippel...hast den joke angayschlossen?

und klar das dein nachbar so reagiert..hast ja den pot auf der falschen seite angebracht :wheeeha:

Ich glaube die nächste Saison, werden wir einige rote aufbrüllende Tampoons flitzen sehen..die rote Terror Gruppe :-D

@thomasGS Wieda im Ländle?

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ja bin wieder wohlbehalten zurück. Noch alles dran und keiner fehlt. :wheeeha:

Insgesamt weit über 1500km geschrubbt und 11 Hochgebirgspässe niederbebügelt. Es war grandios. :wheeeha:

Super Glück mit dem Wetter gehabt, nur zum Schluß war es etwas kalt. Aber wie gesagt , alles dran nur der hintere Reifen ist völlig durch.

Aber nicht umsonst nennt man mich in eingeweihten Kreisen auch den Altreifenvernichter. :-D

@ Gerd

Vielen Dank für Deine liebevolle Aufnahme in Südtirol und nochmals für Deine Gastfreundschaft. :-D

Du würdest zu unserem Stammtisch passen und Dich wohl fühlen, also komm, der nächste ist am 02. Okt. 2008 wieder in der Linde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ja bin wieder wohlbehalten zurück. Noch alles dran und keiner fehlt. :wheeeha:

Insgesamt weit über 1500km geschrubbt und 11 Hochgebirgspässe niederbebügelt. Es war grandios. :wheeeha:

Super Glück mit dem Wetter gehabt, nur zum Schluß war es etwas kalt. Aber wie gesagt , alles dran nur der hintere Reifen ist völlig durch.

Aber nicht umsonst nennt man mich in eingeweihten Kreisen auch den Altreifenvernichter. :-D

@ Gerd

Vielen Dank für Deine liebevolle Aufnahme in Südtirol und nochmals für Deine Gastfreundschaft. :-D

Du würdest zu unserem Stammtisch passen und Dich wohl fühlen, also komm, der nächste ist am 02. Okt. 2008 wieder in der Linde.

wow... ich kenne ein hörnchen das platzt vor neid... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@altreifenvernichter bin auch neidisch auf deine Tour ! Gibts bald Bilder zusehen ?

@rest ^^ hab den Schraubnippel unten am Gaser! Kein wunder war es so schwer den anzuschließen :-D

Aber ich brauch noch eine Gaserrolle vom Lumpi. Mein gaser geht nicht ganz auf :-D

Choke schließ ich heute noch an. hab ihn aber nicht gaybraucht bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@altreifenvernichter bin auch neidisch auf deine Tour ! Gibts bald Bilder zusehen ?

@rest ^^ hab den Schraubnippel unten am Gaser! Kein wunder war es so schwer den anzuschließen :-D

Aber ich brauch noch eine Gaserrolle vom Lumpi. Mein gaser geht nicht ganz auf :-D

Choke schließ ich heute noch an. hab ihn aber nicht gaybraucht bisher.

..kannst doch über die einstellschrauben den "rest" mit abdecken..ich brauch keine ..und choke sowieso nicht..ich glaub das liegt an den Mikunis :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information