Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nordschwarzwälder Schaltblechner

Featured Replies

Geschrieben

Juns und Mädels proudly presents : Meine Hure hat au widda TÜV !! Ohne Mängel !!! :-D:-D

Jetzt kanns Winter werden !! :-D

Bis morgen wahrscheinlich !!

• Antworten 10,6Tsd
  • views 526,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

motor ist zerlegt dank professioneller hilfe vom AausK :) jetzt gehts an defekte am kickstarterritzel suchen?!?! kp von sowas...

Edit: zylinde rist im übrgien der kolben defekt und es ist ein 50iger dr nen orginalen 3 kanal hab ich da mit kolben usw usw aber ob der noch gut ist kp...

Bearbeitet von Eydsoab

Geschrieben

freut mich doch das ich auch helfen kann und nicht immer nur hilfe beanspruche seis mit teilen oder mit helfenden ratschlägen :)

morgne kom ich wohl nicht zum stammtisch werde motor wieder zusammen bauen..höchstwahrscheinlich, außer ihr haut nicht wieder um 22 uhr ab dann wenn ich grad erst komm :(

Bearbeitet von Eydsoab

Geschrieben
  • Autor
He was sagt Ihr nun? :-D

Bin durch!!!!!!!!!!!! :-D

Hab TÜV und Zulassung alles ganz frisch. :-D

Jetzt kanns Sommer werden :-D

!!!!!! Herzlichst lieben Glückwunsch !!!!!!!

Geschrieben

ich weiß nicht ob ich es morgen schaff, ich hab kein auto und weiß net ob ich es morgen wieder hab und mein roller ist noch nicht fertig angeschlossen hat heute gepisst und mein kämmerle ist total zugestellt so das ich im freien schaffe muss :-D

@ uschi ich hab deine cd :-D

Geschrieben
  • Autor

Ich komm auch mal wieder !! Aber auf vier "neuen" Rädern...

Muss meinen neuen BENZ mal etwas auslauf geben ! :-D

Geschrieben
Ich komm auch mal wieder !! Aber auf vier "neuen" Rädern...

Muss meinen neuen BENZ mal etwas auslauf geben ! :-D

bekommen wir ne vorführung? :-D

Geschrieben

ich bekomm meine reuse net fertig noch gänge einhängen und dann hab ich se noch net geblizt...mein auto ist noch in der werkstatt ...also müsst ihr wohl auf mich verzichten :-D

Geschrieben
  • Autor
bekommen wir ne vorführung? :-D

Vielleicht nehm ich Euch mit meinem Stern ins Visier :-D

Geschrieben
Vielleicht nehm ich Euch mit meinem Stern ins Visier :-D

ja das kenn ich...so lustig ist das aber nicht :-D

Geschrieben

jaja, der gute stern auf allen strassen ...

aba hia kommt was lustiges:

suche die zusammenpassenden päarchen:

post-16316-1223020783.png post-16316-1223020772.png post-16316-1223020754.png post-16316-1223020763.png post-16316-1223020747.png post-16316-1223020740.png

der hier braucht noch sein pendant:

post-16316-1223020732.png

Geschrieben
bist immer noch a, schrauben?

jou mir fehlt:

Nebenwelle 3 gang v50 und passende

Kupplungskorb v50 und passende

wen da jemand was rumfahren hat wärs super :)

Geschrieben
jaja, der gute stern auf allen strassen ...

aba hia kommt was lustiges:

suche die zusammenpassenden päarchen:

post-16316-1223020783.png post-16316-1223020772.png post-16316-1223020754.png post-16316-1223020763.png post-16316-1223020747.png post-16316-1223020740.png

der hier braucht noch sein pendant:

post-16316-1223020732.png

da kann ich mithalten, das ist ja einfach..und der? :-D

@all -> Die Edit meint noch: Sonntag 11.3o bei mir zwecks PF

Bearbeitet von DeLaSoul

Geschrieben
Perfektes Wetter heut :-D

ich schmeiß meine reuse in kofferraum und pack se dort aus da meine zündung noch nicht geblizzt ist und fahr dann soweit sie kommt ,hat jemand ne lenker mutter(die von der schraube wo den lenker fixiert) und kann se mir mitbringen?

gruss und bis nachher ach ja wo ist treffpunkt??

:-D

Geschrieben
  • Autor
ich schmeiß meine reuse in kofferraum und pack se dort aus da meine zündung noch nicht geblizzt ist und fahr dann soweit sie kommt ,hat jemand ne lenker mutter(die von der schraube wo den lenker fixiert) und kann se mir mitbringen?

gruss und bis nachher ach ja wo ist treffpunkt??

:-D

Treffpunkt tankstelle rieth um 10 nach 12 °

Geschrieben

hi,

michele..danke noch "für's einladen"

...aaaaber meine frau und tochter waren so was von phlegmatisch heute...schade

und am verg. do da war ich noch auf ner gartenparty (schnatter) eingeladen...hab mir den a...h abgefroren,

hätte den weg in die linde wohl nur mit abgestorbenen gliedmassen überstanden :-D

andy

Geschrieben

Die Homos vom Bahnhof Zoo Pforzheim

Ach ja...super das ihr dabei wart :-D

Bearbeitet von DeLaSoul

Geschrieben

soooo motor ist wieder ganz und teilweise neu gelagert und neu besimmerringt und abgaydichtet :D

der vollhonk der den motor mal zusammengebaut hatte :-D hat sich einfach ne konstrunktion fürs kickstarterritzel selber "gebaut" so das die feder das ritzel nicht mehr richtig gegen den kickstarter gedrückt hat, naja problem gefunden und behoben jetzt gehts ans einbauen und beten das wenigstens die verkabelung richtig ist...sonst krieg ichs an den nerven...

Bearbeitet von Eydsoab

Geschrieben

böhse böhse böhse ...obwohl ich meine zündung net geblizzt hab geht der bock ab wie sau ....hab echt respeckt vor ihm .endlich ist der name programm;-)

post-14650-1223440758_thumb.jpg

post-14650-1223440805_thumb.jpg

Bearbeitet von Feuerläeufer Ka

Geschrieben

Wer ist denn der Onkel mit der Scheibe ?? Sehr stylisch !! :-D

Da hab ich ja mal wieder was verpasst !!!

Bis denne...

Geschrieben

soodele der motor läuft schonmal die nutte :) nochte am anfang nicht so recht aber der bremsenreiniger im luftfilterkasten hat ihn dann doch sehr sehr schnell überzeugt... :-D