Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Montag ist Ok...leider muß meine neue alte Dame daheim bleiben und ich die Krawalldame nehmen. Naja dann muß sie eben noch bißchen warten :thumbsdown:

Vielleicht stoßen die Vespisten Lahr/Baden noch dazu auf der Strecke...aber die wollen eher Sonntag :crybaby:

Aba wie sagt ma do...gugga ma mol!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@delasoul schreib mich mal an unter [email protected] dacht du wolltest mich am samstag anrufen , die nummer die ich von dir habe ist nicht mehr aktuell.Und hier kann man dir ja keine pm schicken.gruß feuerläufer

meine Nummer null 1 fünef eines / zWei 3 SEX Oins 2 6 fünef eIns

Ist immernoch aktuell..bekomme eine Info heute ob wir demnächst starten können bzw. ob dirs mal anschaust..der Vermieter hät eben gern mal ne grobe Preisrichtung... :thumbsdown:

allright quatschen wir am pfingstmontag drüber/quote]allright- quatschen wir am pfinstmontag drüberdon

..dat wird gaymacht :crybaby:

Falls jemand interesse an ner PX 80 mitm 13xDR Zylinder für 700€ hat soll sich melden...einer ausm Geschäft möcht das Ding hier los werden...Ach ja TÜV bis Juli 11..

:crybaby:

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein wenig quer gelesen. Habe morgen noch nichts besonderes vor, der Tank ist gut gefüllt und das Wetter wird ja wohl der Kracher!

Ist das eine geschlossene Veranstaltung Eure Ausfahrt ins Museum morgen oder was größeres? Könnte mir vorstellen mich da kurzfristig mit einzuklinken (Largeframe PX), falls das ok ist... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschlossene Veranstaltungen gibt es bei uns nie ! :thumbsdown:

Wer kommt kommt und wer Blech und Schaltung hat darf

immer mitfahren!! - keine Sorge !

Achso Leute ich bin noch am Grübeln ob ich am Start bin,

denn ich stehe vor der Entscheidung meine PV fertig zu

machen, oder auszufahren... im Moment winkt die PV ganz

ganz stark aus der Garage !

Sollte ich nicht da sein, einfach ohne mich losrollern!

Greetz, dOme !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem - war grad etwas unterwegs auf dem Burgfest.... :thumbsdown:

Die Locations zur Abfahrt sagen mir natürlich so ohne weitere Info nichts (und halb 10 ist ja fast schon unchristlich früh auf nem Feiertag): wann/wo genau geht´s los? Is ja schon was spät - vielleicht kriege ich ja noch rechtzeitig ne Antwort. Ansonsten: viel Spass morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leutz,

war gestern echt gut, gute route, klasse planung, super wetter - supergaile truppe.

wir waren der bringer gestern im schwarzwald :thumbsdown:

also DeLaSouL und jonapapa - bitte melden zwecks planung grillparty

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na horny tiger wieder fit? :crybaby:

Ich würd vorschlagen im Juni von Samstag auf Sonntag oder so..kurz ne Abstimmung nötig:

19.06.

26.06.

Wann wäre es den genehm oder eher wer hat wann besser Zeit?

Lass ma paar Info rüberwachsen...zwecks Feuerstelle, Wasser,Strom und nackte Weiber :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • warum soll da snicht ´passen´ bzw klappen ? Ich bau oft alte Motoren auf lang um - umgekehrt sollte es auch funzen   Frage wofür ?
    • Auf manchr Ideen ist halt noch keiner gekommen  Würd’s einfach mal probieren, viel verlieren kannst ja nicht.  
    • Hi   was ist bei Dir dauertempo in km/h und Drehzahl?  12.9 ist an sich im Teillast absolut OK, kommt aber immer darauf an welche Drehzahl und ob da Spühlverluste mit dabei sind oder ob Du voll im Resobereich bist. Der Resobereich im Anstieg zum Drehmomentplateau ist der Bereich wo der Motor am kritischsten läuft, so meine Erfahrung. Dann ist es interessant ob Du statisch oder Variable Zündung fährst, denn vielleicht ist im Fahrbereich der ZZP ungünstig. Selber bin ich 1,3mmQK gefahren mit dem leicht ausgedrehten BFA Kopf und einer verkleinerten LüRa Abdeckung mit der Sip Vape und einer angepassten BSK Lufthutze welche eigentlich für den P251 ist.  Auch hier ist darauf zu achten das Du jetzt einen kleineren ZK hast, eventuell fliest ordentlich Luft über den Kühlrippen vorbei anstelle durch sie durch wenn da nun viel Abstand ist. Die Zwangskühlung arbeitet nur dann richtig wenn die Hutze sehr eng anliegt damit die Luft an den Rippen vorbei muss.  Da habe ich selber in der Vergangenheit einige Versuche und Messungen gemacht.  
    • Ich bin unerwartet an einen 200er Motor gekommen und kann Dir eine nagelneue BGM Welle anbieten. Neu 199,00 bei mir auch neu inkl. Versand 170,00   Tausch gegen eine 200er Langhubwelle möglich. Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information