Zum Inhalt springen

Wer kennt diesen Zylinder?


Empfohlene Beiträge

Wer kennt diesen Zylinder?

Anbei sind ein paar Bilder.

Da er gedreht montiert war, ist eine eventuelle Firmenbezeichnung weggeflext.

Der Auslaß (leider nicht im Bild), ist einteilig. Bohrung weiß ich leider auch nicht.

Kolben

seitlich

Überströmer(Boostport)

Edith bringt die Bohrung in den Titel.

Bearbeitet von salami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein 125er orig. (Stege am Zyl.fuß) mit zusätzlichen Ports wie bei Zirri/Eurocil!

Der Kolben hat ziemlich große Ringe. Die Abstände zwischen den Ringen und ?Feuersteg? sind auch etwas groß.

Eher ein modifizierter orig. Kolben!

Taugt das was?

Ich würd gern neinen orig. Zyl. so bearbeiten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stimmt, alter 121er polini ist auch ein sehr heißer tip...vorallem wegend er 55er bohrung.

(zirri/eurocilindro fällt somit aus)

auch die theorie mit original kolben (ev. zylinder) ist eigentlich nicht abwegig...bis auf die frage wer sich die arbeit mit den zusatzkanälen antut...

...achja, feiner zylinder um in der klasse 1 mitzumischen...was wohl auch der grund für das rege interesse ist :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht mehr ob meiner Stege hatte, wenn, dann nue solange bis ich sie zum ersten Mal gesehen habe :-D:-D

Das PM steht bei Polinizylindern auf der Seite wo original die langen Rippen unten sind, da wo bei dir die Flex war, es steht ziemlich nahe an der Zylinderfußdichtfläche, vielleicht kannst du ja noch leichte Umrisse erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information