Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kennt die magnum, jemand???

fahre ja die krüger aufm gespann die langsam aber sicher brüchig wird..nur f. 150 dm keiege ich die nicht bezogen..obwohl sie nordkapperprobt und aufm gespann sehr bequem und niedrig ist...

Geschrieben

Das es ein 80er Jahre Retrotrend gibt ist ja bekannt, aber muß man alle modischen Sünden jener Zeit wiederholen?

Wenn dann sollen sie die GFK RacingSeat von Kegra wiederaufleben lassen. Aber nicht sowas... Und dieses "Teil" für die T5 ist ja wohl Oberlippenbartträgern zugedacht...

Geschrieben

Tach!

Einen fiesen Oberlippenbart und eine Miniplidauerwelle sollte man schon haben, wenn man diese Teile stilecht fahren will!!

Nicht zu vergessen das 100% Polyester Blumenhemd und eine deftige Schlaghose!!!

Man und ich habe mich damals für meine Yankee geschämt! :-D

Geschrieben

harharhar, alles klar, ich baue mir eine cheech & chong vespa auf mit der magnum-sitzbank, langhaarfelleinlage im trittblech, hi-jeckers und ketten-lenkrad !!! very wicked  :-D

Geschrieben

Das wenn der Holle sehn würde,... der würde sich sicher sofort so eine kaufen. Die Bänke schaun vieleicht ned so toll aus, aber sind sowas von absolut geil bequem das man granicht mehr absteigen will. Und wer mal an einem tag über 500 Km gefahren ist der würde nackt übern platz rennen für so ne porno bank. Also auf meine nächste touren mühle kommt auf jedenfall so eine.

Gruß Rainer

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meint ihr, so ein Gehäuse ist noch zu retten? 
    • Hi, leider kann ich Dir hier nicht direkt behilflich sein. Ich habe aber ein ähnliches Problem. Auf Deinem Bild oben links, scheint die Lichtmaschine der LML Star 125 4T zu sein. In diversen Shops lieferbar, mit PickUp Coil ca. 70€ Auf dem Bild rechts ist die Lichtmaschine der LML Star Lite 125 4T automatica zu sehen. Überall ausverkauft.  Was mich wundert ist, dass die linke nicht größer ist, auf Deinem Bild. Bei mir passt die nicht unter das Polrad.   Ich habe bei meiner LML Star Lite die gesamte Zündung durchgemessen, komme aber auf komische Werte. Ich habe nicht genauer geschaut, und daher auch beide Lichtmaschinen, da ich die linke irrtümlich als falsches Ersatzteil gekauft habe.   Kannst Du mir bitte von beiden die Ohm Werte, und wie gemessen welche Kabel, Farbe mitteilen. Ich poste meine Werte auch hier. Aber einen Link für ein Ersatzteil habe ich gefunden, will nur meine durchmessen und Sichergehen, dass ich nicht wieder umsonst bestelle.   https://vespa-lambretta-teile.com/Zuendgrundplatte-LML-SF113-0705-fuer-LML-Star-125-4T-Automatica-II-125-Lite-125-CVT-SF113-0705-ohne-Sensor-1-Pickup-Note-3-einfache-Reparatur   https://www.buzzsolomoto.co.uk/scooters-parts.php/view/flywheel-stator-lml-auto-genuine/id/009015   Laut SIP ist die 0705 die richtige. https://www.sip-scootershop.com/de/product/zuendgrundplatte-lml-sf113-0705-fuer-lml-star-125-4t-automatica-ii-125-lite-125-cvt_11307050   Ich bitte um Feedback.Gerne auch Infos um alternative Lichtmaschinen, die passen. Gesucht ist die rechte, ohne CDI Spule für die LML Star Lite 125 automatica.    
    • Sprocketschraube MMW: Welche Maße hat ein passender Stirnlochschlüssel / Halter bzw wie sind Maße?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung