Zum Inhalt springen

Kann nach 5 Jahren zu.


sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

Würde sagen Lampenring und Schirmchen im Paket für einen 10er inkl. Porto (innerhalb D).

Radkappe ebenfalls einen 10er inkl. Porto (innerhalb D). Aus ca. 1 m Betrachterabstand fallen die Pocken im Chrom nicht mehr auf, nix wildes, aber eben auch nicht perfekt. Vielleicht gut geeignet fürs Hinterrad, wo es sowieso dunkel ist.

Bilder hab ich keine und auch keine Kamera. Ließe sich zwar organisieren, aber der Aufwand steht für mich in keinem Verhältnis zum möglicherweise zu erwartenden Verkaufspreis.

Weitere Verhandlungen bitte per PM (steht eigentlich auch schon oben).

@moppelkotze: Wie siehts aus mit dem Spoilerkauf (da sich inzwischen ein weiterer Interessent dafür gemeldet hat)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, folgender Zwischenstand ist zu verkünden:

Radkappe ist verkauft an scooterlenni,

Lampenzierring und Schirmchen sind verkauft an *Sprinter*.

Für den Spoiler stehen Schlange bisher (in dieser Reihenfolge):

moppelkotze,

Dokma,

Mozzer,

BACKSTAGEFUCKER.

@ letzten in der Schlange: Spoiler ist schwarz, denke allerdings, daß du leider nicht mehr zum Zuge kommen wirst. Preis für Rücklichtgitter inkl. Versand innerhalb D sind unverhandelbare 8 Euro (sonst zahl ich beim Sprit noch drauf, wenn ich das Paket aufgebe).

Wäre gut, wenn sich Herr moppelkotze baldmöglichst äußern könnte.

Edith bittet scooterlenni noch um seine Versandanschrift.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uargh:

Bitte, wenn du dich auch noch - an ich glaube inzwischen 5. Stelle - in die Warteschlange einreihen möchtest.

Bilder habe ich nicht davon. Da das Ding aber neu ist, könntest du z. B. bei www.sip-scootershop.com in die Suche "utah spoiler px" eingeben. Dann siehst du ein Bild des gleichen Teils in weiß. Meiner ist schwarz und ohne die Lampen, die SIP dazu anbietet. Es ist KEIN "Motorradspoiler" sondern ähnlich wie bei der T5 original. Stand aber ALLES schon in diesem Thread drin. Nichts für ungut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, habe ich. Sogar ca. 6 Stück. Aber leider muss ich dich enttäuschen, keine davon zu verkaufen, da entweder in Gebrauch oder für Projekte vorgesehen.

Als Tip für deine Suche: Die Seitenverkleidungen (auch -hauben oder -backen) für PX sind alle gleich (80 -200 ccm), du müsstest nur darauf achten, dass du eine mit Innenverschluss bekommst, obwohl die älteren mit Außenverschluss trotzdem zu verwenden sein sollten.

Braucht niemand Blinkergitter für PK XL? :-D

Edith schiebt noch nach, dass jetzt noch zwei Seitendeckel (l/r) für PK XL (2) dazugekommen sind. Beide sind in sehr gutem Zustand ohne Beulen und frisch grundiert und gefüllert, quasi lackierfertig also. Festpreis für beide zusammen 30 Euro inkl. Porto.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information