Zum Inhalt springen

an die Frauen.,,.,.,.,.,


Pazi|

Empfohlene Beiträge

Anmerkung der Red.:"Traffic" ist hier nördlich von Hamburg sowas wie das "Westside" oder "Freelife" :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ist das nicht Norderstedt oder so? Nen Kumpel wohnt in Quickborn, da waren wir mal in sonem Laden....! :-D

Nichts desto trotz: VERHÜTUNG IST NICHT NEU!!!!!!!!

@Robert: Was hast du gegen das Wort Samen......? Macht dich total wuschig, wa :-D

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robert: Was hast du gegen das Wort Samen......? Macht dich total wuschig, wa :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Falsch!

Nur wenn man die letzten 3 Wochen klassische Vererbungslehre bei Herr HARTmann gemacht hat und diesen Begriff in Verbindung mit einem Menschen hört bekommt man nunmal nen Anfall :-D

Wir sind nunmal keine Pflanzen...obwohl man den IQ von manchen Men(schen) mit dem (s)einer Eiche(l) gleichsetzen kann :-D

Bearbeitet von deldamensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch!

Nur wenn man die letzten 3 Wochen klassische Vererbungslehre bei Herr HARTmann gemacht hat und diesen Begriff in Verbindung mit einem Menschen hört bekommt man nunmal nen Anfall  :-D

Wir sind nunmal keine Pflanzen...obwohl man den IQ von manchen Men(schen) mit dem (s)einer Eiche(l) gleichsetzen kann  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

cleveres Kerlchen!!! Aber warum kennst du dich so gut mit anderer Leuts Eicheln aus.......?

:-D

....nun aber zurück zur eigentlichen Frage........

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt will ich den Kleinen auch etwas verunsichern:

Da Du Siebzehneinhalb bist und wir nicht davon ausgehen können das Deine Gespielin Mrs.Robinson aus dem Film "Reifeprüfung" ist,

gehe ich mal von einen jugendlichem Alter Deiner Madame aus.

Gerade bei jungen Frauen ist die Periode noch nicht so regelmäßig wie sie sein könnte.

Zudem gibt es die Möglichkeit eines zweiten Eisprunges.

Ich hoffe Dir ist jetzt mal richtig schlecht und Du denkst nicht nur über ungewollte Schwangerschaften sondern auch über sexuellübertragene Krankheiten nach.

Sollte der Kelch der frühen Vaterschaft an Dir vorbei gegangen sein solltest Du doch ein paar Konsequenzen für Deine Zukunft ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo

hat sich ja einiges getan hier,.,., also:

1. was ich weiß, hatte sie den 2.ten Tag ihrer Periode, also kann sie nicht schwanger sein, weil die Eizelle ausgeschieden ist/wurde.

2. kann sie schwanger sein. zur Sicherheit ne pille danach nehmen( ist aber schon drei Tage her, passiert isses am Samstag nachmittog.) also Zwecklos.

3. das mit den Empfängnistagen(so um den 14. bis 17. Tag) oder so, fruchtbar

also kann sie nicht wirklich was sein.

Kacke!

oder hab ich was Vergessen??

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber....

Glaube kaum das fast alle von euch noch nie scharf geschossen haben :grr:

Das kennt doch jeder, von den jungen Jahren vielleicht.

Dem Topiceröffner wird es hoffentlich eine Lehre sein.

Ganz sicher ist halt Pille danach, und Samstag bis heute sind nur 48 Stunden, d.h. du kannst mit der Dame noch zum Arzt gehen. Was sagt die eig. zu dem ganzen :-D

Ist die schon eifrig am Namen aussuchen :-D

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nun will ich zumindest mal ein bild von der dame sehen , mensch mann muß doch wissen ob sich das wenigstens für dich gelohnt hat :-D

ferner finde ich das thema nicht sinnfrei weil es doch schon sehr sinnvoll ist bei der aufklärung junger rollerfahrer, zwecks verhinderung der überbevölkerung kleiner dörfer, mitzuhelfen

außerdem kann man(n) doch immer was lernen oder wie oder watt?

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

2. kann sie schwanger sein. zur Sicherheit ne pille danach nehmen( ist aber schon drei Tage her, passiert isses am Samstag nachmittog.) also Zwecklos.

oder hab ich was Vergessen??

<{POST_SNAPBACK}>

ja, du hast vielleicht das ein oder andere mal deine hausaufgaben "vergessen",

kann das sein :-D ? mathe und bio...

es sind 2 tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber....

Glaube kaum das fast alle von euch noch nie scharf geschossen haben  :grr:

Das kennt doch jeder, von den jungen Jahren vielleicht.

Dem Topiceröffner wird es hoffentlich eine Lehre sein.

Ganz sicher ist halt Pille danach, und Samstag bis heute sind nur 48 Stunden, d.h. du kannst mit der Dame noch zum Arzt gehen. Was sagt die eig. zu dem ganzen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

was hat denn die Pille danach für körperliche Auswirkungen??

Unkontrollierter Stuhlgang :-D neee im ernst, Kotzen, Kreislaufbeschwerden?

SIE war der Meinung, es kann nichts passieren!! Ich will ihr damit aber nicht die Schuld geben!! Doch mittlerweile ist sie schon ganz schön Nervös!

Bekommt man diese danach Pille ind jeder Aphotheke? was kostet sie ( sollte nicht von belangen sein, wenns um eine Eventuelle Schwangerschaft geht,. aber zur information.)?

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bekommste in der Apo, aber brauchst ein Rezept vom Arzt.

Brauch dir nicht peinlich sein damit zum Arzt zu gehen (mir war es peinlich :-D ) mußt die Dame halt mitnehmen und sagen was Sache ist, bist da ganz sicher nicht der Erste.

Kosten nicht so viel,.

Die Frau merkt das schon wenn sie sich so ein Teil reinschmeißt, sind glaube ich 3 Stück. Wahrscheinlich verschiebt sich ihr Zyklus ein wenig. das kann man schon mal machen, wenns nicht zu Regel wird, sterben tut sie daran nicht. Vielleicht etwas Überlkeit oder so, aber da soll ja Sex helfen :-D

Wenn du wieder ruhig schlafen willst, ab zum Doc, wenn nicht schläfst du die nächsten paar Wochen ziemlich schlecht, und wahrscheinlich ist nix passiert.... aber versichern kann ich dir das nicht.

Bearbeitet von Hölle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber....

Glaube kaum das fast alle von euch noch nie scharf geschossen haben  :grr:

Das kennt doch jeder, von den jungen Jahren vielleicht.

Dem Topiceröffner wird es hoffentlich eine Lehre sein.

<{POST_SNAPBACK}>

Klar haben wir das, dafür simma jetzt auch Väter :-D

Aber macht den amren Kerl doch nicht so wuselig, wird schon nix passiert sein (immerhin ist die Wahrschienlichkeit dafür minimal, sogar in den fruchtbaren Tagen der Frau).

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du trennst dich von ihr und gehst ins Ausland.

Dann bleibt nurnoch zu hoffen, dass ihre Brüder dich nicht finden   :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

ihr bruder, ist 19 :-D aber ca. 15 cm kleiner als ich, und dünn wie ein würstchen.... :-D

außerdem ist er bei der Arbeit ( dachdecker) vom Dach gefallen. ::

Linker Arm gebrochen, beide Handgelenke gesplittert und an der Rechten Hand drei Finger offen. Ich wünsche es keinem, aber vor dem müsste ich keine Angst haben ;-)

edith: man man kaum gehts um sexualität, sind schon 23 user im thread :-D

edith 2 : 26 ;-)

Bearbeitet von Pazi|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat denn die Pille danach für körperliche Auswirkungen??

<{POST_SNAPBACK}>

mal ernst (der ist ja bekanntlich heute 3 jahre alt :-D)

sie bekommt tierisches bauchweh, und bekommt so eine art "abgang",

d.h. der komplette inhalt ihrer gebärmutter kommt mehr oder weniger auf einen schlag raus.

längerfristig (solang, bis der zyklus wieder passt) wird sie sehr sentimental und reizbar, aber so sind se ja auch zeitweise während der tante rosa...

sehr ungesund, das ganze...

edith bessert ein bisschen nach

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, neuigkeiten, ihre Mutter ist sehr dickköpfig. Das heißt, nix pille danach, sondern, wenn schwanger, dann abtreiben :puke: wasn dass??

oder als dritte Möglichkeit, kann sie großzügiger weise auch ausziehen :-D :grr: :veryangry:

na toll, also is abwarten an der Reihen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, neuigkeiten, ihre Mutter ist sehr dickköpfig. Das heißt, nix pille danach, sondern, wenn schwanger, dann abtreiben :puke: wasn dass??

oder als dritte Möglichkeit, kann sie großzügiger weise auch ausziehen :-D  :grr:  :veryangry:

na toll, also is abwarten an der Reihen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

sie weiss aber schon, dass se damit die fruchtbarkeit ihrer tochter aufs spiel setzt?

heftig dumm...

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information