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Habe die Garage aufgeräumt,,,,


Lucki

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Habe heute mal ein bisschen aufgeräumt, und das hier is zu haben. Bilder habe ich keine. Bitte nur emails schreiben....

Rücklicht PX Lusso, super zustand: 4,-

Motorgehäuse PK 125 S, Drehschieber top, leer, Schaltwelle sifft sehr, glaube nicht das es mit nem neuen O ring wieder dicht wird, ein kleines teil von der limahälfte is abgebrochen (unterste schraube), nicht mehr so pralle das gehäuse, daher nur: 15,-

Motor VNL3M, PX 125/150??? keine ahnung. der lange bolzen steckt in der großen hälfte, hat wohl einer mit der flex durchgesägt, dementsprechend schaut die dichtfläche aus, evtl. mit kaltmetall noch zu retten. kurbelwelle, kupplung und zylinderkit fehlen, bremstrommel is kaputt, getriebe is drin, primär bräuchte evtl. nen repkit, kontaktzündung is dabei, lüraabdeckung fehlt: 35,-

2 formen um sich ne carbon oder gfk sitzbank für die sf zu bauen, 2 carbonsitzbänke sind dabei aber innen brauchen die noch nen paar matten: 45,-

seitendeckel pk s rechts, zustand ok, keine beulen: 5,-

Bearbeitet von Lucki
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Motor VNL3M, PX 125/150??? keine ahnung. der lange bolzen steckt in der großen hälfte, hat wohl einer mit der flex durchgesägt, dementsprechend schaut die dichtfläche aus, evtl. mit kaltmetall noch zu retten. kurbelwelle, kupplung und zylinderkit fehlen, bremstrommel is kaputt, getriebe is drin, primär bräuchte evtl. nen repkit, kontaktzündung is dabei, lüraabdeckung fehlt: 35,-

Was steckt in dem Block für ein Getriebe? Alt oder Lusso?

Wenn Lusso melde ich mal Interesse an!

Gruß Jan

Bearbeitet von peter hat spaß denkt susi
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- nebenwelle nicht extra

- pk lenker ist völlig nackig also ohne rohre, ohne abdeckung, ohne alles. nur das unterteil

- bilder vom drop gibts auf worb5.com

- keine ahnung was für getriebe, aber hatte lusso kontaktzündung? :-D glaube eher alt...

- rest habe ich nicht, es ist ein teilhydraulikgeber dabei aber der sieht aus wie ein ufo und ich weiss nicht ob der komplett ist. besser nen günstigen normalen gebrauchten holen, bzw. vollhydraulik. ist aber nicht dabei.

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    • Wie schauts hier eigentlich aus... geht da noch was??? Hab hier eigentlich immer gern mitgelesen...
    • Die ist bei dem Datensatz zur O-Tuning Anleitung dabei. Kannst die selbst ausdrucken und dann bestenfalls irgendwie stabiler gestalten (laminieren oder auf Pappe kleben): https://www.germanscooterforum.de/topic/142794-neue-o-tuning-anleitung/
    • Wenn das Gewinde für den Vergaser Bolzen komplett hinüber ist, würde ich auch mit einem Helicoil Einsatz arbeiten.  Wenn allerdings noch Gewinde da ist, würde ich den Bolzen mit Kaltmetall einkleben. 
    • Getriebe müsst ihr so kurz wie es geht gehen, also wenn malossi dann das 13er, von Polini gibts auch 12,x mittlerweile Glocken gibts einige mittlerweile neben ebay italy auch beim center zb:   https://www.scooter-center.com/de/kupplungsglocke-polini-piaggio-ciao-boss-boxer-si-grillo-bravo-superbravo-fahrzeuge-mit-variomatik-p250042?number=P250042   https://www.scooter-center.com/de/kupplungsglocke-bgm-pro-piaggio-ciao-bravo-boxer-si-einteilig-mit-kuehlrippen-cnc-made-in-germany-modelle-mit-variomatik-bgm7250?number=BGM7250   https://www.scooter-center.com/de/kupplungsglocke-malossi-wing-clutch-bell-piaggio-ciao-boss-si-fahrzeuge-mit-variomatik-m7718152b?number=M7718152B   malossi ist gezogen, ich finde sie ausreichend, meist muss man etwas am Wandler stirnseitig abnehmen damit sie frei läuft.   Der Proma wird euren Motor verwandeln!   ihr braucht ein gutes Filtersystem, das hält so genau 2 Rennen wegen dem feinen Staub! (Lambretta Knie und Schaumfilter oder besser Airbox zb vom 80er Thor von Polini, Filteröl etc....)   viel Spass da oben!   cheers momo
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