Zum Inhalt springen

Mein 50N neuaufbau 2005/2006 Mein GSF-Benefiz-Projekt 2006


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 769
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

tja zangspause was will man machen muss erst warten bis ich wieder die 200? von meiner mudder bekomm das ich weiter machen kann oder wennigstens die 30? von egay aber der käufer ist auchnicht gerade der schnellste mit überweisen naja, kann man nix machen.

Habe jetzt alles richtig abgeschliffen und alle unebenheiten ausgeglichen aber jetzt kann ich nicht lackieren weil ich keine kohle für lack hab :-D(

und die anderen teile habe ich schonbearbeitet und sind einbaufertig alles chrom poliert und gesäubert.

werd mich wieder melden wenn ich weiter machen kann und dann kommen auch neue bilder versprochen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua, was das wohl gibt. Aber ich glaube auch an Dich. Bei Deinen finanziellen Gegebenheiten schlage ich Hammerite vor. Sieht nicht so schlecht aus, kostet nur einen Bruchteil einer Profilackierung und passt wahrscheinlich besser zum späteren Gesamtbild.

Und noch ein Vorschlag: schreib Deine Texte doch bitte in Word vor und kontrolliere mittels Rechtschreibkontrolle. Deine posts zu lesen ist echt ´ne Qual für die Augen. Bin mir sicher, dass einige Leute sich aufgrund fehlender Interpunktion Deine Texte nicht antun.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal drüber nachgedacht dass man auch aus wenig viel machen kann, wenn man n bisschen begabt ist und es dann auch nicht so 300? teurer lack sein muss sondern man auch manche dinge selber machen kann.

:plemplem:

Und wo bleibt der Spaß wenn man weis das man nix an seinem Roller selber gemacht hat, sondern nur andere Leute bezahlt hat damit die das machen :puke:

Es heißt ja auch mein Neuaufbau und nicht, hab ich neu aufbauen lassen.

Bearbeitet von 4-takt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab deine Mail erhalten noch mal danke :-D

so bin jetzt fast fertig mit lackieren, muss noch hinten n Lackschaden ausgeglichen ist n bisschen Dreck drauf gekommen weil das Fenster auf war, ist aber nicht schlimm. Dann noch einmal überall trüber und die letzte schickt drauf und fertig. Und hoffen das die nexten 4 Wochen niemand hin stößt bis der lack richtig ausgehärtet ist :-D

Bin jetzt wieder auf teile jagt also alles anbieten egal welcher zustand die teile werden eh von Grund auf neu überarbeitet (entrostet, ausgebeult, geschweißt, geglättet, versiegelt, grundiert, Lackiert, poliert, und neu)

suche noch:

beide Seitenklappen für 50N elestart Modell

Kabelbaum

Werkzeugbox

rücklicht

Zyliehaube

lüraabdeckung nur Chrom und in topp zustand

Gumiemuffe

Schaltgriff

neues Glass fürs vorderlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt den rahmen fertig lackiert und werd dann mal die tage neue Bilder, (wenn ich wieder die digicam bekomm). um denen unter euch zu beweisen das es nicht immer ein 400? lack sein muss und es trotzdem gut aussehen kann. :-D

hab jetzt auch noch ne Vordergabel organisiert und ne Sitzbank die aber voll Versift ist und ich einen neuen Bezug brauch

hoffe die teile kommen die tage.

Aber siehe bilder.

HAB SIE AUF DIE ERSTE SEITE VERLAGERT

Bearbeitet von 4-takt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch 1 ?, aber wenn man ne Sitzbank in egay kauft kostet die mindesten 30? und da ist der Bezug nicht neu, den lass ich bei nem Verwandten eh neu machen kostet mich gerade mal 10? und des bissel rost :-D lass ich bei meinem Bruder sandstrahlen und dann sieht das ding aus wie neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo seh ich genau so, aber ich hatte n halbes Jahr gesucht und nix gefunden, ich wollte ja ne ältere mit richtig schönem runden Arsch und nicht wie bei den neueren Modellen so viele ecken und kannten :-D

aber jetzt zieh ich?s auch durch.

wird schon geil das ding, und so kann ich auch sicher gehen das alles geht und ich über den zustand genau bescheid weis :-D

da ich alle teile die ich verbaut habe komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut habe.

PS: brauch noch teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja schlechte nachricht mein leo is kaputt ja schon seit langem aber der, der mir den schweien wollte hat gesagt das ich mir lieber n neuen kauf weil der alte schon so kaputt ist.

also wenn noch jemand einen hatt bitte melden! ist egal was für einen (leo vince, bAnane,oder sonst einer)

Bearbeitet von 4-takt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein Elestart Rücklicht hier rumliegen, jedoch ist auf der einen Seite die Schraubaufnahme rausgebrochen. Bedeutet: Es hält und wackelt auch nicht, aber wenn Du gut mit Klebstoff umgehen kannst, solltest Du es reparieren. Dichtgummi ist dabei, nur die Lampenfassung müsstest Du Dir besorgen.

Der Deckel ist übrigens schwarz und abgedichtet, austauschen ist nicht!

Wenn Du das Porto zahlst, gehört es Dir.

Zur Zylinderhaube: Schau mal bei px200hh ins Verkaufe Topic, der hat Kühlhutzen für die Kurzhubzylinder - 3€

Ich hoffe, Du meintest die Kühlhutze und nicht den Zylinderkopf....

Und noch ein Tipp von Edith: Lies mal das Buch, das in meiner Signatur steht, besonders dann, wenn Du zum Thema Motor und Vergaser kommst, das spart Lehrgeld.

Bearbeitet von Crisk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo irgentwo weiter oben hab ich schon 5 mal geschrieben das es nicht eine elestart ist sondern nur der rahmen, da die batterie weg ist und der motor von einer 50N ist :-D

und bis jetzt hat dieses mir auch am besten gefallen :-D

und ich habs schon bezahlt

Bearbeitet von 4-takt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin jetzt auch n bisschen verwirrt kuckst du mal aus Seite 4 bei meisterbo

noch was hast du noch 50N teile

hab gehört du hättest noch ne Zylinderhaube, also das schwarze Plastik Dings

aber ich denke da wird sich der versand wohl kaum lohnen,

erst so ab 2-3 teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA mit 50er Kenzeichen aber erst nächstes Frühjahr, brauch ja noch ne weile bis ich fertig bin.

Wieso hat einer was dagegen? :-D

PS: kommen aber schon noch 75ccm rein. :-D

Naja, im CNC-Kopf-Topic hattest Du geschrieben, Du bräuchtest wenn dann einen für original 50er.

Hast Du den Zylinder schon gekauft? Wenn Du eine Schnecke verbaust, kannst Du ja auch einen größeren Zylinder nehmen. Lohnt sich dann richtig, und den Grünen ist es egal, ob Du 75 oder 100ccm drin hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information