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Hakenschlüssel


toni.connective

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Ich könnt euch noch ne nette adresse geben wenn die schrauben mal richtig fest sollen.....damals bei meiner xl2 haben die sich permanent gelöst.....bis die jungs in dem hier nicht namentlich erwähten laden mit nem bohrhammer und meißelaufsatz an der oberen schraube vergnügt haben :-D:-D:-D(

....und, Grundsatzdiskutiertopics sind toll :love:

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  • 3 Wochen später...

...hmm...interessante sache...ich öffne und schließe die muttern auch schon seit nunmehr 9 jahren mit hammer und schraubenzieher und noch nie is deswege ne mutter draufgegangen...

...wenn ich aber das werkzeug zur hand hätte würd ichs wohl auch einsetzen...aber ich habs nicht weil ich ohne zurechtkomme :-D

Polradblockierer sind bei mir auch immer holzstücke und die Kupplung wird auch mittels 2 schraubenziehern abgezogen bzw blockiert...

...auf italienisch halt :grins:

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Weiß der Bauer keinen Rat nimmt er Draht,

hat er keinen Draht zur Hand nimmt er Band. :-D

Also ich stelle mich jetzt auf die Seite der "Rohrzangenöffner".

Mit nem Schraubendreher geht es aber auch Klasse.

Und ich habe schon viele Ersatzteile gekauft, aber noch nie diese Mutter.

Laßt uns ne Abstimmung starten, morgen ist doch eh Wahl.

:-D

Bearbeitet von Hanseflash
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Ein Präsi eines österreichischen Clubs , aus dem Linzer Raum ( gelb schwarzes Insekt und Nuttenstoff ) :grr: verschweißt die Muttern gleich mit der Gabel ( da waren noch mehr so Schmankerl an der Mühle ) und vertickt das Ding dann noch um den Geierpreis von 1100 eur .... Hatte ich erst kürzlich bei mir in der Reperatur den Fuck ..

Bearbeitet von sliders013
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Naja . . . . äääähm :wasntme:

wo hier einige Leute offen sagen, dass sie die Schraubendrehergummihammermethode benutzen kann ich mich ja auch outen :-D

. . . aber wirklich nur ganz sanfte Stösse :grins:

ja ja wie die russen  :-D  :-D 

. . . die Russen haben die Krieg gewonnen, dann passt das schon ;-)

Bearbeitet von Wackel-Elvis
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  • 17 Jahre später...
Am 19.8.2005 um 12:31 schrieb bsmk80:

Die "Nuß" kannst Du übrigens nur verwenden, wenn der Lenkerkopf inkl. Züge vollständig abgenommen wird.

 

Nö, stimmt nicht ganz. Zumindest bei der PX kannst du den Lenker mit allen Zügen abklappen. Bremse muss oben ausgehängt werden. Alle Züge in der Gabel lassen sich soweit reinschieben, dass die Nuss passt.

20230721_211236[1].jpg

Bearbeitet von alter Wikinger
Bild fehlte.
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    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
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