Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nach Pfarrkirchen...

Featured Replies

Geschrieben
urlaub ist zu ende bin wieder zuhause werde morgen um 10 beim mc würg sein :-D

Wie? Erst fett aufsprechen und dann die Biege machen :veryangry:

Geschrieben

abfahrt 8.45 ab aral tanke an der BAB dasing nach mux zum mäc.

Geschrieben

hab auf dem satellitenbild grad ne wolke entdeckt :-D

hoffentlich ist die bis morgen wech, sonst kann ich echt nicht mit ;-);-);-)

war nur spass :-D , bis morgen und gute fahrt nach MUC!! :-D

Geschrieben

Ich werde wohl etwas später anreusen. Gute Fahrt!

Geschrieben

@JOB: Wann wolltest Du losfahren? Und mit welcher Kiste?

Geschrieben

Hab vorhin mitter Lehrkraft telefoniert, und wir sind verblieben daß wir später nochmal telefonieren... :plemplem: :-D

Ich muß jedenfalls nicht schon um 13.00 Uhr auf dem Platz stehen, um um 20.00 Uhr hackenstramm zu sein. The late bird survives the night. :-D

Mit welchem Roller ich fahr weiß ich noch nicht - ich schau heut Abend mal wo der Tank am vollsten ist.

Geschrieben

Jo. Dann telen wir. Ich wollte nicht vor 13 Uhr losfahren, allein um das Wetter abzuwarten. :plemplem: (:-D)

Geschrieben

Wetter wird top! :love:

Geschrieben

Läuft wieder? :-D

Geschrieben

Fahre um 13 Uhr mit Lacknase und Sprache los. - Wer noch mit will, soll sich melden. Start: Münnich-Ost prefered.

Geschrieben

Und ich muss daheim sitzen, weil meine Düsen nicht aufgetaucht sind! Und das bei dem Wetter :-D !

Geschrieben

Hättest mal n Ton gesagt. Hab das Messingzeugs tütenweise hier. :-D

Im übrigen: RoZe hatte heute nicht gayschlossen. :wasntme:

Geschrieben

Wieso neue kaufen wenn ich ne Tüte mit Düsen für über 50,- EUR habe... wenn ich den in die Finger bekomme, der sich die klammheimlich ohne was zu sagen ausgliehen hat, dann ist Tango angesagt! :-D

Edit: RoZe hat doch keine Mikuni-Düsen...

Bearbeitet von red-polo

Geschrieben

Das ärgerlichste ist... das ist mein gesamte Bedüsungspackage, sprich SI und Mikuni-Düsen! :veryangry:

Geschrieben

Jo, war super.

Bin auch gut nach Hause und pünktlich zum Daffodil-Schrauben gekommen.

Ich glaub er ist vollgasfest :-D

5,7 Liter für 140 km in 1 Stunde u 40 Minuten :-D;-)

Viele Grüße und bis Mittwoch !!!!!!!!!!! :-D

Geschrieben

war super auch das essen beim italener heimfahrt war :-D hätte kurz vor taufkirchen fast ein totes reh überrollt 140 km bei nacht mit getöntem visier ist einfach :-D

Geschrieben

musste auch schon mal - dem Regen sei Dank - nacht mit schwarzem heruntergeklapptem Visier nach Hause! das macht wirklich keinen Spaß, auch nicht in der Stadt!

Glück gehabt, dass nichts passiert ist! :-D