Zum Inhalt springen

T5 TEILE UND SMALLFRAMEBLOCK ABZUGEBEN


michael_t5

Empfohlene Beiträge

BIETE AN:

1mal smallframegehäuse umgebaut auf direkteinlass für gedrehten malossi

1mal t5 langhubwelle

1mal t5 gehäuse umgebaut auf membran

1 mal mmw 1

1 mal original zylinderkopf für t5

1 mal zylinderkopf vom worb bearbeitet für malossi 172

zylinderköpfe original piaggio,nicht cnc gefräste version

bilder bei interesse

einfach mir ne mail schreiben.

GRUß MIKE

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Interesse am MMW1 und der Langhubwelle....

Aber Du solltest erwähnen das Du mit der Welle schon Klemmer hattest (wegen verdrehen und so....)

<{POST_SNAPBACK}>

wird beim ausbau nochmals sorgfältig überprüft.aber keine angst,ich fahre immer mit der hand auf der kupplung....das hinterrad hat´nie blockiert.

soll ich die teile jetzt schon als verkauft melden oder wie???

MFG MIKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie begeistert mich der t5 malle nicht wirklich.

<{POST_SNAPBACK}>

falsch ... du IHN nicht! :-D ... was kann denn der arme 172er dafür, wenn du mit ihm irgendwie grob fahrlässig umgehst? :-D also ich hab mir zwar schonmal nen kolben im malle kaputt gefahren, aber der zylinder hat überlebt ... zumindest bis er mir von der werkbank gefallen is :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zündung......

davon gehe ich jetzt stark aus.sehe es erst morgen,weil ich heute nichtmehr zum basteln komme.

der kolben ist jetzt mittig leicht angeschmolzen.die typoischen symthome für falsch eingestellte zündung.bei den ersten 2 kolben war ja leider nichtmehr viel zu sehen :-D

da der worb die zündung eingestellt hatte,gehe/ging ich mal davon aus,dass alles passt.zündung 17°.morgen prüf ich mal nach.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmalige preisliste:

köpfe je 130? incl.versand,auf wunsch glasperlgestrahlt und geplant. VB !!!!!!!

smallframeblock 50? VB !!!!!!!

t5 block 180? VB !!!!!!!! motornummer:VNX5M 3842 einer der ersten :-D

T5 langhublippe 400? VB!!!!!!!!!!!!! 1800km alt

mmw1 ohne membran 100 ? 1800km alt

sip-performance nt drehmomentversion 1500km alt 250? VB

zündgrundplatte 85? keine 500km alt....

:wasntme: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wäre vielleicht in der Tat gut, wenn man diese ganze Jammer-Posts auslagern würde. Hier ist "Dumme Menschen..." und artverwandtes. Und kein Rumgescheiße über irgendwelche Bürokratie-Hürden oder "Früher war alles besser"-Sachen. Ich will hier Geschichten lesen, wie saublöd sich manche Mitmenschen benehmen. Und nicht, daß die Gesellschaft wie wir sie kennen im Endeffekt am Ende ist und kurz vor ihrer (bürokratischen) Auslöschung steht. Danke. Bussi.
    • Ich hatte schon eine Idee.  Die Vespa komplett auseinander bohren und aus Carbon nachbauen und zusammenkleben  Innen so ein kleines CrMo Konstrukt zwecks der Sicherheit    Aber ob das leichter ist als Serie glaube ich nicht     
    • Moin ,    ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz.  HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco  Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu.  Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D   Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer  umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen . 
    • Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe ich bin gerade dabei für einen jungen Kerl seine APE 50 ZAPC 80 herzurichten. Sie ist nicht mehr angesprungen, daher das übliche Programm, Vergaser zerlegt und gereinigt, Zündfunke ist da, trotz Bremsenreiniger springt sie nicht an. Als nächsten Schritt die Kompression gemessen, war bei nur noch 3 Bar, also alten Zylinder runter und siehe da, der obere Kolbenring war gebrochen und fest, der Kolben ziemlich verschlissen, fällt durch den Zylinder. Beim Zerlegen noch festgestellt, dass die APE wohl sehr viel Straßenstaub abgekriegt hat, der Luftfilter mit Metallgewebe innen war stark verschmutzt und sogar im Kurbelgehäuse waren schwarze Ablagerungen zu finden. Ablagerungen rausgesaugt, gereinigt und Kurbelgehäuse mit Bremsenreiniger gespült. Also neuen 75 ccm Naraku Zylindersatz bei SC bestellt und eingebaut, alle Dichtungen neu gemacht => Kiste springt immer noch nicht an !! Kompression gemessen = 0! Auspuff nochmal runter gemacht und mit Spiegel Auslassöffnung kontrolliert, ob der Kolben richtig eingebaut ist => alles ok kein Kolbenfenster zu sehen !? Polrad sitzt auch richtig im Keil, Zündfunke ist da, Vergaser ist überholt, HD 72; was stimmt nicht ????? Warum baut der neue Zylinder-Satz keine Kompression auf ??? Kann das sein, dass am Seitenkanal zwischen Kurbelwellenwange und Gehäusehälfte wegen Staub und Dreck durch Verschleiß ein zu großer Spalt entstanden ist und der Kolben nicht mehr saugt ? Hab auch den Vergaser abgezogen und Bremsenreiniger in das Saugrohr direkt eingespritzt, passiert rein garnix !?      verdrecktes Kurbelgehäuse bei demontiertem Zylinder Hab das nicht das Erste mal einen Zylinder getauscht, aber sowas hab ich noch nicht erlebt https://ape-fans.de/images/smilies/board/kez_11.gif Hat jemand eine Ahnung, an was das Liegen könnte, bin für jede Hilfe dankbar !! Grüße Hans-Jürgen
    • Hallo,   bei mir ist das Standgas auch nicht vorhanden. Fahre den BfA 260 mit 65er kingwelle / vr one / vhsh30 / posch Racing Resi / vape statisch. Motor wurde nochmals abgedrückt und ist dicht. Vergaser hat nen 50er Schieber mit k24 Nadel 158 HD und 38ND llgs 2,5 wobei diese ja keine Funktion hat wenn die Standgas Schraube voll drin steht und immer noch kein Standgas in Sicht.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information