Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5 TEILE UND SMALLFRAMEBLOCK ABZUGEBEN

Featured Replies

Geschrieben

BIETE AN:

1mal smallframegehäuse umgebaut auf direkteinlass für gedrehten malossi

1mal t5 langhubwelle

1mal t5 gehäuse umgebaut auf membran

1 mal mmw 1

1 mal original zylinderkopf für t5

1 mal zylinderkopf vom worb bearbeitet für malossi 172

zylinderköpfe original piaggio,nicht cnc gefräste version

bilder bei interesse

einfach mir ne mail schreiben.

GRUß MIKE

:-D

  • Antworten 77
  • views 5,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
  • Autor

kurbelwelle hatte nach dem umbau eine laufleistung von 1800 km

mmw1 war auch nur 1800km verbaut....

Geschrieben

Schreib doch mal ein paar Preise... das Gehäuse würde mich schon interessieren, wenn noch nicht so viel dran gefräst wurde.

Schick doch bitte ein paar Bilder an: [email protected]

Bearbeitet von Vespatreiber

Geschrieben

Interesse am MMW1 und der Langhubwelle....

Aber Du solltest erwähnen das Du mit der Welle schon Klemmer hattest (wegen verdrehen und so....)

Geschrieben
  • Autor
Interesse am MMW1 und der Langhubwelle....

Aber Du solltest erwähnen das Du mit der Welle schon Klemmer hattest (wegen verdrehen und so....)

wird beim ausbau nochmals sorgfältig überprüft.aber keine angst,ich fahre immer mit der hand auf der kupplung....das hinterrad hat´nie blockiert.

soll ich die teile jetzt schon als verkauft melden oder wie???

MFG MIKE

Geschrieben

Nee, nee....ich hätte gerne erst mal deine Preisvorstellung.... :-D

Geschrieben
  • Autor
Ist die LHW noch Drehschieber geeignet? Dann hätte ich auch großes Interesse!

nöö,sorry. langhub lippe nur für membran geeignet...

MFG MIKE

Geschrieben

Hallo,

miß mal die Langhubwelle mit der Meßuhr auf Rundlauf. Mit dem bloßen Auge wird dat nix. Und wenn sie verdreht ist, wird daher auch Deine Nebenluft kommen!

Oder haste inzwischen rausbekommen woran es lag?

Bearbeitet von T5Langhuber

Geschrieben
  • Autor

mit nebenluft hat das alles nix zu tun....

die welle wird ausgebaut und dann noch in ne motorinstandsetzungsfirma gleich um die ecke gebracht,die prüfen sie auf rundlauf und wuchten nochmal nach wenns wäre. aber da is nix.ihr macht aus ner mücke nen elefanten :uargh:

Geschrieben
  • Autor

also, wer hat jetzt interesse.

köpfe jeweils 130?

smallframeblock 60?

t5 gehäuse 180?

t5 langhublippe 400?

mmw1 ohne membran 100?

3,2,1 deins :-D

Geschrieben
  • Autor

ich denke,das es mit nem 200 block besser läuft.

irgendwie begeistert mich der t5 malle nicht wirklich.

:-D( :-D( :-D( ;-)( ;-)( ;-)( ;-)( :-(( :-(( :-(( :-(( :shit:( :shit:( :shit:(

Geschrieben
irgendwie begeistert mich der t5 malle nicht wirklich.

falsch ... du IHN nicht! :-D ... was kann denn der arme 172er dafür, wenn du mit ihm irgendwie grob fahrlässig umgehst? :-D also ich hab mir zwar schonmal nen kolben im malle kaputt gefahren, aber der zylinder hat überlebt ... zumindest bis er mir von der werkbank gefallen is :-D(

Geschrieben

Hallo,

ich hab schon 3 Kolben in einem 172er verheitzt und der war danach noch gut!

Was war denn nu Deine Mücke? Wenn Du das mit der Welle ausschließen kannst, mußt ja wissen was es war? :-D

Bearbeitet von T5Langhuber

Geschrieben

Wat is den nu mit den Bildern? Bevor ich 130 Tacken für nen Kopf investiere, würde ich doch gerne mal einen optischen Eindruck bekommen.

Geschrieben
  • Autor

zündung......

davon gehe ich jetzt stark aus.sehe es erst morgen,weil ich heute nichtmehr zum basteln komme.

der kolben ist jetzt mittig leicht angeschmolzen.die typoischen symthome für falsch eingestellte zündung.bei den ersten 2 kolben war ja leider nichtmehr viel zu sehen :-D

da der worb die zündung eingestellt hatte,gehe/ging ich mal davon aus,dass alles passt.zündung 17°.morgen prüf ich mal nach.....

Geschrieben
  • Autor

hier der originalkopf

5CI6QEs9.jpg

und hier der malle.

2rv27GIn.jpg

bei beiden ist die dichtfläche,kerzengewinde in ordnung.keine kühlrippe angebrochen oder sonstiges.einfach top zustand....

Geschrieben
  • Autor

also jetzt mal ein paar bilder....

abdozJkD.jpg

wsJFUyS5.jpg

7j59zhpu.jpg

PDpCrhJ9.jpg

nOUjke9k.jpg

VV3aF5Ou.jpg

9pvXXKil.jpg

8tCUb9gO.jpg

56mnPWbs.jpg

so,das waren jetzt mal ein paar mit der digicam meines kumpel´s....

Geschrieben
  • Autor

so und jetzt noch ein paar, mit meiner :-D digicam....

M6GFBAlN.jpg

no5KP5Z6.jpg

DfS3nOSt.jpg

mYtRa72X.jpg

TY8aW9Pp.jpg

J9Z58Blq.jpg

9h6eVho4.jpg

mYd6bFic.jpg

teilweise leider etwas unscharf,sorry....

MFG MIKE

Geschrieben
  • Autor

und weils so schön war,gleich nochmal...

jetzt die lenkkopf abdeckung und der kotflügel.man beachte die flammen :-D:-D:-D;-);-);-);-):-(:-(

iKII8i63.jpg

ws5fS8Tp.jpg

:sabber: geil oder????

:grins:

Geschrieben
  • Autor

nochmalige preisliste:

köpfe je 130? incl.versand,auf wunsch glasperlgestrahlt und geplant. VB !!!!!!!

smallframeblock 50? VB !!!!!!!

t5 block 180? VB !!!!!!!! motornummer:VNX5M 3842 einer der ersten :-D

T5 langhublippe 400? VB!!!!!!!!!!!!! 1800km alt

mmw1 ohne membran 100 ? 1800km alt

sip-performance nt drehmomentversion 1500km alt 250? VB

zündgrundplatte 85? keine 500km alt....

:wasntme: :wasntme:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.