Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zirri Silent

Featured Replies

Geschrieben

hallo,

Gibt es jetzt eigentlich einen alten, einen neuen und einen silent corsa??

und wenn ja welcher ist der gute und wo gibt es den? wie ist er zu erkennen. der stoffi hat ja als einziger noch welche lagernd. welche sind das?

und ist das bei kurzhub gleich?

ich weiß schon suche benutzen, ich habe aber leider nichts gefunden und meine frage ist in 2 sätzen beantwortet.

lg. eidos

Geschrieben
hallo,

Gibt es jetzt eigentlich einen alten, einen neuen und einen silent corsa??

ja, gibt es alles, und noch einen Silent Pro.

Außerdem noch gedrehte normale und gedrehte Corsas, einen Down and Forward sowie einen gedrehten und einen normalen Zirri für MR2000.

Geschrieben
  • Autor

ja ok und welcher ist jetzt der gute oder gibt es da mehrere?

Geschrieben

der neue sollte deine erste Wahl sein, da geänderte Aufhängung für Endschalldämpfer der jetzt auch größer ist als bei der alten Version. Ist im Übrigen ein echt geiler Puff wenn auch typisch italienisch verarbeitungstechnisch eher medium.

Geschrieben
  • Autor

ja und leistungsmäßig ist der corsa auch der beste? der corsa ist der mit dem gesteckten schalldämpfer? der bei sip oder?

Geschrieben

der Pro für Langhub tut es, wenn auch mit selbstgebauter Halterung, aber das ist ja kein Akt.

Geschrieben

wo wir grad bei aufhängungen sind, ist besser fürn puff wenn er etwas flexibel (also mit gummi oder so) hängt, als starr an der karosse, oder?!

bin nämlichz grad am überlagen wie ich das am besten mach bei meinem, draht hab ich leider keinen mehr... :-D:-D

Geschrieben

bau ne PM40 Halterung nach, is dann für die Ewigkeit. Die Kohle für 2 Silentgummis lohnt sich...

Geschrieben

Also welcher ist der Bessere! Was sind die Unterschiede? Wie kann ich es erkennen? Fotos?