Zum Inhalt springen

sammelbestellung tino sacchi


clash1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Harald, kann gut sein, dass ich was brauche, ich schaue mal nach. Wann willst du bestellen?

<{POST_SNAPBACK}>

hi clash1, nochmal danke fuer den scan. schick mir doch mal bitte den link zu tino, dann gucke ich mal, ob was fuer mich dabei ist. gruss, stefan

Bearbeitet von heinixt600k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist er leicht schon wieder zurück aus australien?

wie schauts mit den preisen aus: wie beim ersten mal? wenn ja dann kannst mich mit mindestens einer varitronic (diesmal plus ersatzteile) mit einrechnen.

werd gleich mal wieder durchstöbern was noch interessant wäre.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui, da hab ich was gefunden:

Per 125-150-175 cc

IMOLA 185 64X58 cilindrata totale 186 cc (solo cilindro)                    257,--

IMOLA 200 64X62* cilindrata totale 200 cc (solo cilindro)                  268,--

MUGELLO 185 64x58 cilindrata totale 186 cc (solo cilindro) aspirato    177,--

MUGELLO 200 64x62* cilindrata totale 200 cc (solo cilindro) aspirato  187,--

Per 200 cc

MONZA 200 66X58 cilindrata totale 198 cc (solo cilindro)                  272,--

MONZA 215 66X62* cilindrata totale 213 cc (solo cilindro)                288,--

MONZA 240 70X62* cilindrata totale 240 cc (solo cilindro)                284,--

MUGELLO 200 66x58 cilindrata totale 198 cc (solo cilindro) aspirato  160,--

MUGELLO 215 66x62 cilindrata totale 213 cc (solo cilindro) aspirato  190,--

MUGELLO 240 70x62 cilindrata totale 240 cc (solo cilindro) aspirato  200,--

MUGELLO 255 72x62 cilindrata totale 253 cc (solo cilindro) aspirato  300,--

PER MOTORI 125-150 D / LD dal '51 al '57

MONTLERY 52x58 e 57x58 cilindrate 125 e 150 (cilindro + pistone) aspirato  300,--

ein mugello mit 72er bohrung auf 62 hub?!? hier will wer dem rapido konkurrenz machen! interressant wärs ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
kann mann noch was dazubestellen?

wenn ja was würde mich über die sammelbestellung ein IMOLA-KIT kosten?

<{POST_SNAPBACK}>

imola komplett ohne kopf ( zylinder, kolben, membran, ansaugstutzen, dichtungen)

380?+versandkosten

(listenpreis 441?+ versand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von tino gibts auch was neues...3D171B501BC611DAB1A922EF50895D85.jpg

Ever since the first Imola cylinder kits were launched in 2000 rather then standing still we have continued to develop and improve the performance of the kits. The latest development of these two kits feature improved transfer porting, increasing torque, whilst reducing fuel consumption. A new cylinder head head has also been developed in 64, 66 and 70mm diameter which incorporates four bushes to centralise the cylinder head perfectly. This increases power, and insures the correct clearence accross the top of the whole of the piston, elivating the possibilty of detonation. Matching laser cut gaskets are supplied in 0.30, 0.50 and 1.00mm thickenss to perfect the squish clearence on indivdual set ups.

Bearbeitet von clash1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da dreht ja sogar die Polini Box schön aus !  Ich finde die Leistung|Drehmoment für einen 177er schon sehr gut !   
    • Clientseitig (bei mir) läuft das Forum seit langer Zeit sehr schnell bzw. schneller als der Durchschnitt solcher Arten von Websites mit diesem Traffic. Du könntest mal den von dir verwendeten DNS Server manuell festlegen z.B. Googles 8.8.8.8   Serverseitig lädt das Forum mit einer Kabel 100 Verbindung mit 3 Sekunden vollständig. Bereits nach rund 1,5 Sekunden ist sie visuell bereits fertig geladen.   Komplexe deny Anweisungen direkt am Webserver, bzw. bei Cloudflare könnten zu solchen Symptomen führen. Ich hatte eine Weile lang ganze Länder wie Russland und China direkt am Webserver ausgeschlossen, was dazu führte, dass ich mobile sehr lange Ladezeiten hatte, obwohl mein Shop nach 1,1 Sekunden immer (auch ohne Cache) vollständig geladen sein sollte. Es gab weder Last am Server, noch gab es Connection Probleme. Es stellte sich heraus, dass diese Konfiguration des Webservers mobile zu Problemen führte. Es kommt noch dazu, dass mein Shop sowohl ipv4 als auch ipv6 konfiguriert ist, was es alles nicht einfacher machte.   Weil es aber serverseitig keine Hinweise auf ein Problem gibt, bzw. erkenne ich keine, und es clientseitig bei mir auch keine Probleme gibt, wäre es, wie oben geschrieben, einen Versuch mit Googles 8.8.8.8 wert denke ich.
    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information