Zum Inhalt springen

Freising, 05. / 06. August 05


Fred v Jupiter

Empfohlene Beiträge

.... und k5 rainer soll gerüchten nach ohne klemmer die strecke von muc nach FS gemacht haben....

und selbst zurück nach MUC mit ohne K. So langsam gaywöhnt sich der Kolben an den Zylli. Oder lag es eventunnel doch an den Weißkittel-Wanderdühnen mit v-max 57 km/h, daß es sich bei mir ohne K ausging? :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit der Wanderdüne nur nicht schneller als 57 gefahren, damit die Originalfliegen aus den 50er Jahren am Beinschild nicht mit modernen vermischt werden.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

wurde auch von verwunderten lamperzenfahrern nach den vielen fliegen am beinschild meiner sprint gefragt.

TS1 fahrer kennen sowas nicht. :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade zuhause aufgeschlagen.

man bin ich runtergefeiert von der veranstaltung in freising.

ging voll ab da :love:  :love:  :love: .

otto wieder voll dabei mit seiner alten rostlaube und k5 rainer soll gerüchten nach ohne klemmer die strecke von muc nach FS gemacht haben.

sogar der DAF900 uwe war trotz wolken mit 2 rädern angereust.

:-D  :-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

HARALD !!

es ist kein daf, sondern ein SAAB, den daf hatte jesus.

es ist kein daf, sondern ein SAAB, den daf hatte jesus.

es ist kein daf, sondern ein SAAB, den daf hatte jesus.

es ist kein daf, sondern ein SAAB, den daf hatte jesus.

es ist kein daf, sondern ein SAAB, den daf hatte jesus.

es ist kein daf, sondern ein SAAB, den daf hatte jesus.

es ist kein daf, sondern ein SAAB, den daf hatte jesus.

es ist kein daf, sondern ein SAAB, den daf hatte jesus.

es ist kein daf, sondern ein SAAB, den daf hatte jesus.

es ist kein daf, sondern ein SAAB, den daf hatte jesus.

es ist kein daf, sondern ein SAAB, den daf hatte jesus.

;-);-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es einer der veranstalter liest:

hier die verbesserungswürdigen dinge eures treffens:

- die antwort auf die frage "was habts ihr für kurze?" an der bar DARF KEINSTENFALLS

"häh? wasndas?" sein (es gab echt keine kurzen! :plemplem: )

- ebenso wären zigaretten nicht verkehrt gewesen

- das mitm schweinsbraten war ja ganz cool, aber der grill muss an sein - nix zu essen ausser dem gemeinsamen abendessen is zu wenig für nen run-abend

- 4 maliges abspielen der "pulp fiction" soundtrack cd HINTEREINANDER(!) geht gar nicht

- ebensowenig wie ein "hitmix" aus "summer of 69", "skandal im sperrbezirk" oder ähnlicher bierzelt-rockfeten-musik.

- es wurde GAR KEINE "roller-szene-musik" gespielt

is ja gut, dass ihr was gemacht habt, und ihr habt euch ja wirklich mühe gegeben,

aber gewisse dinge sollten schon gegeben sein, um die leute abends dazuhalten...

grüsse,

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fands nicht schlecht. Grill war ja tagsüber an, Musik (immerhin live) ist halt Geschmackssache. Schade war nur, daß relativ wenig Leute da waren, im wesentlichen wohl aus der Umgebung, kaum jemand von weiterher - ok, der Wetterbericht war sch... . Aber dafür, daß im Süden eh sowenig los ist ... !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

aaalso, hier ist zumindest eine Antwort eines Mitarbeiters des Treffens:

1. es handelte sich weder um ein Treffen (VCVD mässig), noch um einen Nighter (wer schon öfter bei uns war, weiss, dass wir eigentlich versuchen für ALLE etwas zu bieten)

2. Zigaretten gibts an jedem Automaten

3. der Grill war tagsüber und um Mitternacht an

4. Musik war leider auch nicht nach meinem Geschmack, über die Band lass ich allerdings nichts kommen

5. Problem der durchgebrannten Endstufe und damit no music am Nachmittag kann jeden treffen (soll nicht als Entschuldigung gelten)

6. die Band haben viele bereits nicht mehr gesehen, denn bereits am frühen Abend war der große Aufbruch

7. nach 350 Gästen vor 3 Jahren, sollte dieses Treffen bewusst etwas kleiner gehalten werden, Wetter war natürlich auch Sch...

8. Bier war auch für mich zu teuer (manchen wären aber auch 50Cent zuviel...)

9. sind wir nur knapp 20 Leute, die die Sache aus Spaß machen

10. Freue ich mich jederzeit über Verbesserungsvorschläge (Danke fab)

11. So blöd wie es klingt: Aber bitte selbst so eine Veranstaltung mal durchführen, dann sieht man manche Sachen anders (einschließlich des Feilschens um jeden Euro Eintritt...)

Ansonsten Danke an alle die gekommen sind! :-D

Ciao,

kaflo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information