Zum Inhalt springen

kaflo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kaflo

  • Geburtstag 27.12.1967

Letzte Besucher des Profils

745 Profilaufrufe

Leistungen von kaflo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Entschuldigung dass ich mich erst jetzt melde, der Regen hat mich jetzt nicht unbedingt dazu verleitet draußen zu schrauben.... Kakskadenstecker hatte ich auch alle einmal ab- und wieder drangezogen, aaaaber der Tip von Rita mit dem Stecker von der Lichtmaschine war top. Obwohl ich auch diesen Stecker kontrolliert hatte, habe ich nun bemerkt, dass man, weil die Steckverbindung sehr locker ist, beim Zusammenabu und leichten Zurückschieben der Gummidichtung den Stecker auseinanderzieht. Also nun funzt alles wieder, vielen Dank euch beiden!
  2. Hallo, habe in ganz ganz komisches Problem mit einer PX200 lusso GS elestart, Bj . 1994. Nach 10 Jahren Standzeit habe ich das Teil relativ problemlos wieder zum Laufen gebracht und bin ca 150 km gefahren. Nun plötzlich vor einigen Wochen bei einer Fahrt, geht kein einziges Licht, Tankanzeige, Hupe oder sonstiges mehr. Motor alles ok. Habe mal den Gleichrichter gewechselt, alle Birnen ok, Sicherung neben der Batterie io und dort kommt auch Strom an. Wer hat sowas schonmal gehabt, bzw. wie gehe ich systematisch vor? Bin leider Erfinder der elektrischen Dunkelheit....Danke vorab!
  3. aaalso, hier ist zumindest eine Antwort eines Mitarbeiters des Treffens: 1. es handelte sich weder um ein Treffen (VCVD mässig), noch um einen Nighter (wer schon öfter bei uns war, weiss, dass wir eigentlich versuchen für ALLE etwas zu bieten) 2. Zigaretten gibts an jedem Automaten 3. der Grill war tagsüber und um Mitternacht an 4. Musik war leider auch nicht nach meinem Geschmack, über die Band lass ich allerdings nichts kommen 5. Problem der durchgebrannten Endstufe und damit no music am Nachmittag kann jeden treffen (soll nicht als Entschuldigung gelten) 6. die Band haben viele bereits nicht mehr gesehen, denn bereits am frühen Abend war der große Aufbruch 7. nach 350 Gästen vor 3 Jahren, sollte dieses Treffen bewusst etwas kleiner gehalten werden, Wetter war natürlich auch Sch... 8. Bier war auch für mich zu teuer (manchen wären aber auch 50Cent zuviel...) 9. sind wir nur knapp 20 Leute, die die Sache aus Spaß machen 10. Freue ich mich jederzeit über Verbesserungsvorschläge (Danke fab) 11. So blöd wie es klingt: Aber bitte selbst so eine Veranstaltung mal durchführen, dann sieht man manche Sachen anders (einschließlich des Feilschens um jeden Euro Eintritt...) Ansonsten Danke an alle die gekommen sind! Ciao, kaflo
  4. Suche dringend einen vorderen Kotflügel für die Vespa SS 180, Zustand egal, solnage keine Nachbausch.... vom Pascoli. Wer was hat, bitte mailden! [email protected]
  5. Hallo Leute, erstmal Danke für euer kommen zu unserem Treffen, uns hats jedenfalls Spaß gemacht und wenn es auch manche leider immer noch nicht glauben können (und scheinbar auch nicht lesen), wir haben nie einen nighter versprochen! Also dann nicht meckern, sondern lieber mal ein wenig Toleranz zeigen und auch mal andere Musikmischungen akzeptieren und schlecht war unser DJ ja wohl wirklich nicht, jedenfalls war ja wohl für alle was brauchbares dabei, oder? Ansonsten vielleicht mal selbst was organisieren und selbst merken, wie schwer es ist, alle Richtungen unter einen Hut zu bringen. Vielleicht auf ein neues im nächsten oder übernächsten Jahr. Servas, Kai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information