Zum Inhalt springen

Liege Rally in Belgien


Empfohlene Beiträge

Ich wollte dieses Jahr nach Belgien! Vielleicht hat ja noch jemand aus dem Forum interesse!

www.weekend-sauvage.be.tf

BELGIUM :

6/7/8th September 2002 :

Tribu Scooteriste Liège

present their 4th scooter run :

LIEGE RALLY.

After 3 years in The Ardennes we are back now on a brand new crazy site, in a natural CAVERN !!!

A CLASSIC EVENT WITH NICE SCOOTERS, GOOD BOOZE AND GREAT MUSIC !

The best in rare Ska & Skinhead scorchers, Northern Soul, Motown, Blue-eyed Soul, 6T's Beat, Freakbeat, 79' Punk & Mod revival, 2-Tone, Brit-pop, Baggy, ... Spun by your favourites DJ's : Olivier, Bruno, Fabian, Stéphane & their guests, on chunky black vintage vinyl.

Low prices. Lot of belgian beers. 1 beer=1,20Euro(0,7£).  Weekend pass : scooters : 8 Euros (5£). Cars : 16 Euros (10£) including camping, 2 allnighters, patch, free "aperitif", custom show + 12 trophies, very special ride-out, silly games, lot of stalls and dealers (scooter parts/clothes/records...). Hot food available non-stop. Everything on site. Free stalls for dealers (contact us).

15 kms/10miles from the center of Liège, 220kms/140miles from Oostende, 6kms/4miles from Maastricht, 220kms/140miles from Rotterdam, 110kms from Antwerpen, 100kms from Brussels & Cologne, 30kms from Aachen, 370kms from Paris.

Venue/campsite : "Les Grottes de Wonck", Wonck.

From France, Germany, Holland, Brussels follow direction "Anvers/Antwerpen" on the motorway E313. Go out at "Vise/Bassenge/Glons/Boirs" way out n°33. Take direction "Bassenge"(on the right) on the N.618, drive 2kms and take direction "WONCK", and follow the signs "SCOOT" on the road.

There's 5kms between the Exit n°33 and the rally place. Petrol station : 300m(1/4miles) from the exit n°33, take on the left (opposite to Bassenge).  

Conatct :[email protected] [email protected]

Mobil Bruno : 0032(0)479.36.12.68. Fax : 0032.(0)4.342.39.52.

Mobil Fabian : 0032(0)495.69.82.22.

www.weekend-sauvage.be.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja Elmar, dann würde ich sagen, machen wir das spontan.

Ich gehe mal davon aus, das Liege ziemlich geil wird, also werd ich dann Samstags eh nicht wegfahren wollen... aber die Burg reizt mich auch :-D Naja, wir können ja dann spontan mal überlegen wer da Lust zu hat.

Du kommst doch aus Düren, ne?

Wenn ihr nicht grad Autobahn fahren wollt und mit Cruisingspeed ca. 80km/h einverstanden seid (Kollege fährt nur 110ccm), dann können wir im Pulk da anrollern... (?)

MFG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gut gemacht Untier!

:-D   :-(   :satisfied:

Bin auf Grund der natürlichen Abneigung meiner Fuffi Autobahnen gegenüber auch noch auf der Suche nach einem BundesStraßen tauglichen Pulk zum dahin knattern!

(Wenn ich diesen Satz so lese...)

primavera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, und noch zwei Bochumer mehr!

Ralle, wenn Du magst, lass uns zusammen fahren! Wir sind nur etwas langsamer, als Du.

Sonst: Rudi, wir würden auch ab Bonn über Land fahren, wenn Du wieder so eine super Wegbeschreibung zusammen kriegst?

Burg-Run muss nicht sein, Belgien ist mal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gumminupsi

"Rudi, wir würden auch ab Bonn über Land fahren, wenn Du wieder so eine super Wegbeschreibung..."

Klar immer doch! Werde auf jeden Fall nach Belgien kommen und im Formationsflug macht das doch gleich viel mehr Spaß!

Weiß nur noch nicht mit welcher ich unterwegs sein werde...

Aber wird schon eine mit ca. 80 km/h Reisegeschw. sein.

Reicht das?

Vielleicht bekomme ich ja noch vorher einen PX Motor - ob das ohne Pilotenschein überhaupt legal ist??? :-D

Wer fährt denn jetzt noch aus dem Großraum Köln nach Lüttich? (ohne Autobahn halt...)

primavera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baaaa!

Vespa in Not!

@Primavera: wie schon telefonisch besprochen, denk mal, ab Bonn fahrn wir zusammen. 80 ist vollkommen ausreichend, ich fahr ja grad 2 Zylinder ein... bin an 65 km/h gewöhnt.

Aber was machen wir mit der PX von Suggs`Knickers?

Hauptwellenlager platt. Mönsch... so weit sind wir mit den Schrauberkünsten noch nicht.

Mal n Topic machen...

ICH will da hin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information