Zum Inhalt springen

D,MG,KR,NE,ME usw.


Blanky Ddorf

Empfohlene Beiträge

also wer von euch hat noch nen 125 original in einem anständigen zustand rumfliegenden er mir nach borculo mitbringen kann?sollte komplett sein also auch mit kolben und kopf...

bitte melden per mail oder unter 01797020545

danke

gruß

blech( julio)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soo Leutz...Ich konnte mich zwischen Bett und Couch mal an den Computer bemühen. Hoffe, im Fieberwahn keinen Unsinn zu verzapfen...

@all in Borculo: Viel Spaß, viel :-D , super Wetter, eine schöne Fahrt, tolle Tanz :-D , schöne Grüße an alle.

Ich denk an Euch :-D( :veryangry: ;-)( :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ööhm wenn Bigspliff seinen Grill nich findet und Conni gar nich mitkommt haben wir ein Versorgungsproblem! Hat sonst noch wer n Grill? Sonst müssen wir uns noch das ganze WE von Frikandeln ernähren und die gibt's ja bekanntlich gar nicht! :haeh:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ööhm wenn Bigspliff seinen Grill nich findet und Conni gar nich mitkommt haben wir ein Versorgungsproblem! Hat sonst noch wer n Grill? Sonst müssen wir uns noch das ganze WE von Frikandeln ernähren und die gibt's ja bekanntlich gar nicht! :haeh:

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

hab einen grill dabei.....da kommen aber nur NASA überprüfte FRIKANDEL druff.....also, keine panik eine kleine grillstation ist dabei.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser frühaufsteher mal wieder!!! ich hab erst mal schön ausgesschlafen schon aufm trockenen.

ich geb dir recht, das wochenende war die reise und die nacht im wasserbett wert.

werde jetzt mal die bilder sichten. nach zensur werden die dann der breiten masse übergeben.

danke jungs, dass ihr mich mitgenommen habt,

das quotenmädchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommen die Bilder von mir, aber Anke hat viel mehr davon.

War ein super Wochenende, ich hoffe es sind alle wieder heil nach Hause gekommen. Vielleicht fahre ich doch mit nach Paderborn, mal sehen.

und hier die Bilder:

http://www.flashlounge.de/hollidayinholland/

bis bald

:-D  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

klasse bilder!!!!

;-) Vielleicht fahre ich doch mit nach Paderborn, mal sehen :-D ein NEIN gibts da nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-);-) :grins: :grins: :-D:-D

Hey Leutz !!

Was für ein Fest ! Mir fehlen schon fast die Worte - es war einfach wunderbar mit Euch ! Action und Spaß von der ersten bis zur letzten Minute !

Mit der letzten Minute meine ich dann den Moment kurz vor meiner Abfahrt am Samstag morgen um halb zehn. Was für ne Fahrt - bin dann doch über die A3 heimgefahren und hab fast ausm letzten Loch gefpiffen als ich dann um 10 vor 12 daheim war. Knapp 2 Stunden Fahrt und ich war noch total angeschossen. Wie waren denn die Games und die Action am Samstag ? Rollerfußball ? mh ?

Nachdem ich dann ne Rede zur goldenen Hochzeit meiner Großeltern in der Kirche gehalten hatte (ui - hoffentlich hat keiner gemerkt das meine Hände total gezittert haben..) hab ich dann um 18 Uhr wieder angefangen mit kühlen Bierchen, als das dann so gegen 23 Uhr auch nicht weiter geholfen hat bin ich dann aufs klassische Herrengedeck umgestiegen und das auch bis morgens um halb fünf durchgehalten.

... the spirit of HiH.

Ich sach nur: I was Brahms and List so i felt under the Kane and Abel with more beer than Gregory Peck. :-D

Brahms and List totaly pissed - Kane and Abel under the tabel - Gregory Peck down the neck.

:-(:-( :grins: :grins: ;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihrs,

soviel mehr bilder als kpt blake hab ich auch nicht geschossen. komischerweise sind die rollerbilder von englischen platz alle verschwommen. very strange!!!

ich hoffe, der kpt. läd die bilder bei sich mit hoch, da ich zu doof bin, sie irgendwohin zu verlinken.

@ christian: saugut, dass du das cockneyrhyming nicht verlernt hast. ich war die ganze zeit schon am überlegen, wie der reim ging!!! alle achtung...

cu in heaven ...

post-1144-1122907736.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information